![]() |
Partyhouse Reloaded
Aufgehts! Club Auhof und Partyhouse waren gestern, jetzt gibt es das Partyhouse Reloaded!
Mit Massiv 4 als Resident geht es am 23.10 gleich mal los mit einer fetten Birthday Party! ![]() Weiter gefeiert wird am 24/25.10 mit DJ Rino. ![]() Quelle: http://www.partyhouse-reloaded.at/ Ich werd am Freitag mal vorbei schauen :) |
Bitte noch ein Spur größer, dann hab ich mit einem Seitenaufruf das Limit meines Internetzugangs für ein ganzes Monat verbraucht! :p
|
Ich war zu faul, das ganze in der Arbeit kleiner zu machen, darum hab ichs gleich verlinkt. Haben die Blinden auch was davon :P Tut leid Berni :)
|
1-2 Jahre, fangen ja schon wieder komplett falsch an. Aber gut, ich hab ja keine Ahnung und die alten Hasen im Business wissens ja viel besser...
|
und täglich grüßt.... :rolleyes:
aber wieso wundert es mich nicht dass du dort bist rene wenn der nomax spielt?! :hihi: aber hab ich irgendwas nciht mitbekommen?! massiv resi in ner house und RnB hütte? is zwar schon ne zeit her dass ich ihn das letzte mal gehört hab...aber irgendwie seltsam oder?! |
Sind irgendwie lauter ehemalige Hands Up-Deejays.... wer weiß, vl wirds ja ne Hands Up Hütte :D
|
Der Garcia Andy lebt noch? :D
|
Wow, einmal keine Sandlerflyer? Was is passiert? :D
|
@ free: weißt eh, wie das mit den groupies ist :freches_grinsen:
war eh schon lang nimmer dort, aber bei dem line up lohnt es sich mal vorbei zu schauen denk ich mir^^ vl. inversiteren die neuen besitzer mal ein bisschen mehr. erfahrene djs und gute flyer haben sie ja mal :D |
Keine Ahnung... mir fallen immer nur die hässlichen Flyer auf... :D
Vielleicht waren die alten Partyhouse Flyer eh auch gut, aber sehr oft sind .at-Flyer von mehr als nur zweitklassigen "Designern" erstellt worden. Paintskillz N Stuff :D |
Zitat:
wenn du jeder dahergekommenen disco deine skillz anbietest ist das doch klar :D |
Ich wümsche allen Beteiligten auf jeden Fall guten Erfolg.
|
Ich auch, Location waer ja nicht mal so schlecht und ist auch ziemlich in der Naehe von mir.
|
Zitat:
Sind irgendwie lauter Großraumresidents - also genau richtig in einer Großraumhütte... |
Partyhouse dann club auhof!
Partyhouse RELOADED,.... was kommt aus nächstes? Club Auhof RELOADED und dann: Partyhouse REVOLUTIONS und Club auhof REVOLUTIONS? :D können wir eigentlich schon wetten abschliessen, wann es wieder zu und aufmacht? *g* |
Zitat:
Da muss ich dich mal aufklären: a) Partyhouse+Club Auhof = selber Besitzer, selber Background, alles ident. Der alte Besitzer wollte offensichtlich mit dem Club Auhof noch den letzten Rest rausdrücken b) Partyhouse-Reloaded = ERSTE richtige Neuübernahme, neuer Background, neues Team, neue Ideen....gleiche Location. Ist also genaugenommen die erste Übernahme - der Rest davor war offensichtlich eine Farce, die man nicht ernst nehmen sollte. lg mike |
Zitat:
Wieso fangen Sie falsch an? |
War am freitag dort und wie zu erwarten so gut wie nix los. Schätz mal um die 50 leute (mit personal) gg
|
Zitat:
ich war am Fr+SA dort.......beide Tage von Anfang bis Beginn. Fr waren es ca. 350 Leute und SA war die Hütte ziemlich voll. Disco = voll Stadl = voll Eingangsbereich war Bewegung, aber etwas leer. Wird sicher noch 3-8 Wochen dauern, aber dann geh ich davon aus das es diese Disco wieder randvoll sein wird. |
War zwar nicht dort und hab auch nicht vor hinzugehn aber der Unterschied von 50 auf 350 is schon groß, also wer hat nun recht :D?
@Elharter: Du bist sicher Kellner oder so, weil sonst würdest du hier nicht alles für gut heissen =) Trotzdem viel Erfolg.. |
Zitat:
Also nein....ich bin kein Kellner und auch kein Angesteller vom PH - habe aber in der Tat indirekt damit zu tun. Trotzdem betrachte ich es realistisch.....50 stimmt definitiv nicht - die waren schon zwischen 21-22h anwesend. Gut heißen tu ich es allemal, ich betrachte trotzdem die gesamte Geschichte auch mit einem kritischen Auge - auch weil ich die gesamte History mitbekommen habe und Hintergrundinfo´s kenne. |
Zitat:
LOL, reden wir hier von unterschiedlichen Discotheken? War am Samstag bis ca. 2 Uhr dort ... auf der Tanzlfäche haben sich zu Spitzenzeiten etwa 5 Leute befunden. Hinterm Deejaypult standen etwa 13 Leute (davon etwa 7 von den Deejays) ... Der Rest befand sich aufgeteilt an den seitlichen Bars. Dieser Vorraum war die ganze Zeit über leer (bis auf die 4-5 Promomaxln). Wie es im Stadl war kann i net sagen, da war ich net drinnen. |
Zitat:
Um deine Meinung zu widerlegen: http://www.binsingle.at/sindex.asp?s...id=4227&Page=3 http://www.binsingle.at/sindex.asp?s...Event&bid=4233 http://www.binsingle.at/sindex.asp?s...Event&bid=4244 http://www.binsingle.at/sindex.asp?s...Event&bid=4243 http://www.binsingle.at/sindex.asp?s...Event&bid=4299 Gugg in den Hintergrund...... Das sind wohl eindeutig mehr als 5 Leute :D lol |
Die Fotos sind vom Samstag, ich war am Freitag dort
|
Zitat:
achso ja....freitag war definitiv weniger los - aber 50 leute waren alleine zwischen 21-22h schon anwesend, wie bereits erwähnt. schau dich auf szene1 um - da gibts fotos mit 5-7 seiten. |
Zitat:
WOW ganze 50 Leute zw 21 und 22 Uhr!!! wieviele passen ins partyhouse?? 600 - 1000, wenn es Spitzenzeiten sind?? also nicht einmal 10%!!! sorry dies auch kein Beweis, hier sind meistens Bar fotos... und bei den bars ist meistens mehr los am wenn wenig los ist ;) wie schaut es aus mit: Tanzfläche, vorraum, stadl, Discoberei, die schlage beim frauenklo??? man kann sich schon erwaten das in einer disco die in Wien ist und für leute in Wien umgebung, die disco abissl mehr los ist, so das man sich fühlt wie in einer Sardinenbuchse es kann gut möglichsein das jetzt wieder abissl mehr los ist. aber des wird nicht lange anhalten, da das Partyhouse für den öffentlichen Wiener verkehr, keine ideale Position hat. Beispiel von Discos und div. Loakel wo immer viel los ist in Wien: Club Couture = U1 + Nightline Parterdome = U2 + U1 + Nightline A-Danceclub = U6 + Nightline Bermudadreieck = ZENTRUM + U1 + U3 + U4 + Nightline Flex = s. Bermudadreieck Empire = s. Bermudadreick Four Roses = U6 + Nightline und jetzt paryhouse: ÖBB-Postbus 150/1074 dies ist einer der Hauptprobleme, wenn du diesesn Postbus nicht fahren willst, oder kein auto hast. kommst du sonst nicht raus, ausser mit dem Taxi. das war von anfang an immer schon ein Problem. |
Zitat:
Alles richtig was du da sagst... Aber dann verrat mir mal, wieso die Discothek 3 Jahre lang sogut wie dauerhaft randvoll war :D Und seitdem Sie vom Parkfrieder abgegeben wurde, began leer zu werden :D:D:D:D |
weil es ein neues Konzept war, das Partyhouse, war/ist eine Große Disco wo es zu 80% nur hosue gespielt haben. Was die damalige Konkurenz, aller nachschicht, mit Hands up nicht gemacht hat bzw in Niederösterreich das baby o und Till eulenspiegel.
da aber nachher viele Clubs und Discos mehr house gespielt haben, und diese öffentlich besser ereichbar waren, bzw einige neue Clubs dazu gekommen sind wie sky kitchen, Passage und diese Zentraler waren, war der untergang vorprogrammiert. und da die Wiener ja Hauptziel Nr. 1 waren, und es immer weniger wurden die dort hingegangen sind, sind daher auch die Niederösterreich nicht mehr so oft hingegangen, weil zuwenig los war. |
mhm also ich war 1 1/2 Jahre in der TOPZeit im Partyhouse..........House habe ich dort, soweit ich mich erinnern kann, sogut wie nie gehört.
Vielleicht definieren wir beide House anders.....für mich war das vom 1ten bis zum heutigen Tage immer HandsUp Music....also klassischer Kommerz für die Masse. Ein SkyKitchen passt nicht mal annährend mit einem Musikstil des Partyhouses zusammen, genausowenig wie die Passage. SkyKitchen und Passage...da bin ich bei dir, wenn wir von House reden - aber bei Gott nicht das Partyhouse. War nie so und wird auch in Zukunft nicht so sein, soweit ich das beurteilen kann. |
also ich hab mich vor 2 Jahren dort beworben ;) und damals hat der Betriebsleiter gesagt das man zu 80% house spielt ;)... und da ich auf Hands up, Trance Hardstyle unterwegs war, wurde nichts daraus.
ich glaub auch schon langsam, wie einigen meine vorgänger, das du in einem anderen Partyhouse warst *gg* Skykitchen spielt house, techhouse, Minimal... eine passage spielt auch hauptsächlich house ;) |
Zitat:
House like Skykitchen, Passage oder sonstigen Qualitativen House habe ich dort wirklich NIE gehört. Deine Bewerbung und die Aussage von Alex damals bestätigt eigentlich nichts - vielleicht wußte er selbst zu der Zeit nicht wie House klassifiziert wird. 80% House.......nicht mal 10%. Frag einen DJ Pippiprinz, einen Massive, oder gar Norris der eine sehr lange Zeit Resident gewesen ist. Zitat:
Aber du dürftest wohl in deiner Meinung festgefahren sein, denn die selben Worte hast du ja schon hier kundgetan: http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28557 Aber wie gesagt....wenn das "Verkehrsmittel-Thema" je der Hauptgrund gewesen wäre - wäre die Disco nicht 3 Jahre lang randvoll gewesen. Denn in diesen 3 Jahren hat sich weder zum guten noch zum schlechten etwas dahingehend verändert. Meiner Meinung nach wurde das Partyhouse runter gewirtschaftet - sonst gar nichts. |
noch etwas, für all diejenigen die Interesse daran haben:
http://www.binsingle.at/Files/Presse...partyhouse.doc |
Kurze Zwischenfrage: Der DJ hieß wirklich PIPIPRINZ?
|
Zitat:
nein: PippiPrinz http://www.binsingle.at/Pippiprinz http://www.pippiprinz.at/ http://www.facebook.com/group.php?gid=131895333260 |
Zitat:
der hat vor kurzem beim energy-contest mitgemacht. denk mal das da viellicht der flip seine finger ein bisschen im spiel hatte ;) aber die namenswahl ist wirklich nicht sonderlich ansprechend...dafür aber einprägsam :D |
Zitat:
Das heisst also Deadmau5 (2x) und Arno Cost (haben beide in den letzten 1 1/2 Jahren im Partyhouse gespielt) sind kein qualitativ hochwertiger House? |
Zitat:
ähem....das waren außernatürliche Events - das hat wohl wenig mit einem Basiskonzept einer Discothek zu tun. Wenn von ~144 geöffneten Tagen im Jahr, 3x SzeneDJ´s bestellt werden. |
Elharter hast du schon mal den flyer vom Partyhouse angschaut???
![]() ich lese hier nichts von Hands up, Hardstyle, Trance, Polka, schlager, usw... Hier steht BEST HOUSE & R'N'B SOUND INTHE MIX DJ Massiv 4 & LJ Sonic hm... interessant... aber das Partyhouse spielt kein House .... Ahhh jetzt weis ich was du vielleicht meint, das das Paryhouse kein "house" (auf Deutsch Haus) ist sondern eine Disco.... asoo :D |
Er meint halt vielleicht, dass das Partyhouse für ihn nur den Handtaschen-House spielt, wie Guetta und Co ihn machen und er das nicht als House erachtet ...
|
Mhm.....ja klar kenn ich den Fyler.
Sag mal, kaufst du Produkte wo drauf gedruckt ist "JETZT -15% VERGÜNSTIGT" weil es eben 15% vergünstigt ist???? Ohne auf den richtigen Preis zu achten...!? Das ist Punkt 1 :D Und Punkt2: Ich habe NIE behauptet das JETZT oder in der Zukunft KEIN House gespielt wird. Die Diskussion darüber hat begonnen mit deinem Satz Zitat:
Hat also in erster Linie das "alte" Partyhouse betroffen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |