![]() |
REMIX-Contest "Sebastian van Eeden - BlackOut"
R E M I X C O N T E S T
D E U T S C H E V E R S I O N --> Hallo meine Lieben, hier sind sicher einige fähige Producer unter Euch. Wenn ihr Lust habt, einen Remix zu produzieren, dann klickt auf folgenden LINK und meldet Euch für den Remixcontest an... http://contest.freaknoiserecords.dj-...x.php?lang=deu LG Freak Noise Records __________________________________________________ ___ E N G L I S H V E R S I O N --> Dear User, if you want to produce a remix, than fill out the following form to take part on this remix contest. http://contest.freaknoiserecords.dj-...x.php?lang=eng yours truly Freak Noise Records |
Ist die Nummer schon fertig oder kommt da noch was dazu ?
Kann mir nicht vorstellen dass sowas erfolgreich released wird, und wenn dann lebt die Nummer nur von den Mixen. Klär uns mal auf. Lable-Deal schon vorhanden ? Zu dem was da jetzt im Player läuft nen Mix zu machen sehe ich persönlich als Zeitverschwendung. |
also
Hi
was die Producer bekommen, wenn dessen Remixe released werden, wird noch verhandelt. jedoch das LABEL ist da und hat auch meiner meinung nach alles seine Richtigkeit. Wer keinen machen will, macht keinen Remix. Wer einen machen will, macht einen Remix. Geschmäcker sind verschieden. Es gibt halt irgendwo auf der Welt noch Produzenten, die nicht nur nachmachen, covern oder nur releasen, was geld bringt (meine damit jetzt niemand hier) sondern aus LIEBE zur MUSIK was machen. lg DENNIS ps: ich bin das Label, jedoch hatte ich damals den falschen Benutzername angegeben |
Wieso willst du die Komplette adresse, und alle daten der leute, wenn du no nedmal weißt was für mixe die dann machen?
macht irgendwie einen sehr unseriösen eindruck... Kann auch sein das ich mir das einbilde, aber zum mixen hab ich sowieso keine zeit grade, und wenn dann mix ich was das schon von anfang an hand und fuß hat... Ned was wo i ma von anfang an unsicher bin.... :rolleyes: |
hallo
na was passiert, wenn uns jmd das material klaut ... die idee, die sampels aus dem remix paket. sicherheit ist heutzutage wichtig. obendrein wird bei jedem release nen vertrag gemacht (fachbegriff: remixvertrag) irgendwann muss so und so die adresse abgetreten werden) und wer nichts zu verbergen hat, der meckert o net so viel rum. lg dennis |
Hi,
so etwas nennt sich Hinterfragen um die nötige Transparenz herzustellen, die aus deinem Ausgangspost nicht grad ersichtlich ist! Bin ja mal gespannt, was für Fragen so im deutschen DJ Forum kommen ;) Stefan |
Was für ein Label bist DU? :D
(edit: Ah! Hab erst jetz auf die Url geguggt - Freaknoize Records) Btw. falsches Subforum für einen Remixcontest... ![]() |
So werd jetzt mal meine eigene Meinung dazu schreiben und mal wieder den Miesepeter spielen. :|
Also der Track kann mM nach gar nichts. Klingt viel zu leer, es gibt kein Thema auf dem der Tack aufgebaut ist. Die Sounds sind Großteils Samples und die Melo kann auch nichts. Glaub ehrlich gesagt nicht, dass den Track irgendwer kaufen würde bzw. bin ich mir ganz sicher. Warum sollte man einen Remix zu einer Nummer machen, die kein Thema hat, keine Vocals, keine eingängige Melo oder tolle Sounds? Also müsste man im Grunde alles neu machen. Da kann man gleich einen eigenen Tack schrauben und den dann auf einem selbst gegründeten Label veröffenlichen. Wobei zu den selbst gegründeten Labels auch noch zu sagen ist, dass das meistens nur Leute machen, die es bei einem bereits bestehenden Label nicht geschafft haben. |
Das unterschreib ich mal so, nur wollt ich nicht so viel schreiben.
|
na okayyyy
okayyyyyyyyyy.
ZITAT "Was für ein Label bist DU?" wer lesen kann ist klar im VORTEIL!:hihi: GEGENFRAGE "Welchen Style produced du und legst du auf ?":confused: |
Zitat:
GEGENGEGENFRAGE "Was soll die Frage?" :confused: |
Hallo!
Hab mir die Nummer angehört?! Was soll das bitte sein?? Ein Soundset für ein Thema oder kommt da noch was oder glaubst du wirklich ohne Thema funktioniert eine Nummer?? Heut zu Tage sicher nicht mehr und Heut zu Tage macht dir auch kein Namhafter einen Mix wenns nicht um was geht! Keiner arbeitet gern umsonst wenn nix dabei rausschaut! Das ist eher selten so!! Zu deinem Ursprungs-Post: Als Moderator dieses forums bitte ich dich, mach einen ORDENTLICHEN Post wo alles an Info enthalten ist und bitte (!!!!) nicht 17 post wo dir die leute alles rauszuzeln! Das kommt nicht so gut und wirkt wirklich ein bissi unseriös! Vielen Dank |
also
wenn ich der Meinung bin,
dass ich nicht mehr INFOS dazu rausgeben möchte, ist das so. und wenn ich der Meinung bin, mehr Infos dazu zur Verfügung zu stellen, dann würde ich das auch machen. Was man tut hat alles seinen SINN. vielleicht hat ja jmd dafür verständnis. und wenn die NR schlecht wäre, würden keine RMX-Anfragen ins Haus flattern! ich denke, ab jetz sag ich nu nix mehr dazu. macht was ihr wollt. lg |
Zitat:
Macht keinen ehrlichen und ürberzeugenden eindruck! :rolleyes: Also ich hab von der Nummer nichts rausgehört, was man remixen könnte. Da sind nur ein paar sounds und einige Samples die sich einigen sehr faden midis anpassen :D Hör da keinen Ohrwurm raus, höchstens diesen "Pistolen-Sound":D Und wenn du schon keine Vocals hast, dann muss das Teil so richtig fetzen. Aber so, nö danke, keine Zeit. |
Hab jetzt auch mal reingehört und kann den Post vom tomy_s so unterschreiben. Hinter dem Contest steckt keinerlei ersichtliche Seriosität, was man ja auch an deinen Reaktionen leicht herauslesen kann. Es ist enorme Arbeit so einen Remix anzufertigen und ich denke niemand wird ohne der Sicherheit, dass alles so abläuft wie es soll, einen Remix machen. Ich jedenfalls nicht.
Achja: Zitat:
Und warum macht ihr dann nen Contest, wenn so auch Remixanfragen eintrudeln? Sollte so doch auch locker zu bewerkstelligen sein. Ach ja ich kriege auch des Öfteren Remixanfragen und meine Nummern sind (mMn) noch nicht Release-reif, also das sagt genau gar nichts über die Qualität aus... |
In seinem Postfach liegen schon Anfragen von Guetta, Doorn und Tiesto...
Jetz fehlt halt noch ein guter Kirmesmix... ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |