![]() |
16.5 Closing Party @ X-Plode
Hallo Leute!
Hab gerade gehört und auf der Homepage des X-Plode Clubs gelesen das sie dieses Wochenende seine Pforten schließen. Hammer die Meldung.. da der Club ja nicht wirklich lang exestiert hat. Auf der Page steht: Zitat:
Sei es nun wirklich so oder gibt es andere Gründe?? lg DJ Feer (Quelle: http://www.x-plode.at/) |
habs jetzt auch gelesen!! wird schon was wares drann sein,....
hat ja auch geheißen das das MM zuspärt wegen den neuen besitzern,.... |
Is ja echt arg, dass das schon nach so kurzer Zeit zumacht!!
Kann schon gut sein dass das an den Verhandlungen mit der SCS liegt!! Aber vielleicht kommen sie ja noch auf einen grünen Zweig!! Hatte bis jetzt noch nicht die Möglichkeit dort hin zu kommen!! PS: *zu Free zwinker* schreib mir PN wenn du weißt was ich mein!! :D |
Kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn ich Kohle in einen Umbau pulvere, dann nicht, ohne mich vorher längerfristig abzusichern. Hat maximal damit zu tun, dass wieder nicht in mehr Sicherheit investiert wurde und es den SCS-Betreibern jetzt reicht. Ich gehe aber eher davon aus, dass man aus Erfolglosigkeit schließt. Schlechte Berater an allen Ecken und Enden, kein klares Konzept, das war leider eine aufgelegte Totgeburt. Mir tun nur die Personen leid, die da jetzt den finanziellen Schaden ausbügeln können. |
Bitte was?!
Hat das ned grad erst aufgmacht ghabt?! :o |
Zitat:
Was man so hört ist da drinn ja nichts los. (Bis auf den Stadl). Da werden die Ausgaben (Miete, Personal, usw.) viel höher sein, als das, was wieder reinkommt. Und bevor der Verlust ins Unermessliche steigt, zieht man die Notbremse und schließt gleich. |
Naja wirklich viel ist da drinnen ja nicht umgebaut worden! Aber schon komisch dass es Aus ist! Hab es vor 2 Wochen schon erfahren und hab mir mal dacht abwarten! Aber dürfte wirklich was dran sein!
Tja....viel Glück den verantwortlichen trotzdem weiterhin!! LG |
Zitat:
Ist wohl die wirtschaftlichste Lösung. Ich war beim Opening dort und hab noch scherzhaft zu nem Freund gesagt "Naja, in 2 Monaten kommen wir zur nächsten Eröffnung her". Man merkt, was dabei rauskommt, wenn man den Leuten mit allen Mitteln was aufzwingen will, was nicht passt... surprise surprise.. leere Hütten! |
Uff, das hat die Latte ja hochgelegt für den Club Couture *fg*
|
Huhu!
Also da ich selbst zum personal gehöre da drinnen werd ich mich auch mal zu wort melden! Das was auf der X-Plode hompage steht stimmt vollkommen! Letzte woche Sa. als wir aufsperren wollten kam die SCS verwaltung mit Feuerwehr und Polzei + Bürgermeister im Anhang und wollten uns nicht aufsperren lassen, was wir dann schlieslich doch um 23:30 "durften" ;-) Es sieht leider wirklich so aus das dieses WE das aller letzte sein wird, da wir schon erfahren haben das wir am Montag aufs AMS gehen dürfen ;) Also wenn noch kommen will soll das tun, wird noch ne RESTLSAUFEN Party sein alles kostet nur zwischen 1 und 3 EU. Danach Schliesen wir die Pforten! LG |
Wie gesagt, Sicherheitsauflagen zu erfüllen hätte eigentlich Vorrang gehabt.
Wer bei Securities spart, darf sich später nicht wundern. |
Aja genau, deswegen wurde auch von MM (4 - 6 Türsteher) auf 12 Türsteher aufgestock + Parkplatz Wache.......
Vorallem was ich ganz arg finde ist das du al ausenstehender, der bis jetzt wie er selbst sagt noch nie drinnen war das ganze so gut beurteilen kann..... -.- |
*popcorn-smiley-einsetz*
|
Was pudelst Dich so auf, ist eh MORGEN vorbei ;)
Wenn nicht DAS der Grund war, warum stand dann die Polizei vor der Tür, hmmm ? Alles andere würde nämlich darauf hindeuten, dass man zu blöd war, sich vorher zumindest auf ein weiteres Jahr mit der SCS zu arrangieren, bevor man zig-Tausende Euro in einen Umbau investiert. Und SO dämlich kann kein Geschäftsmann sein. Da hätte man einen hieb- und stichfesten Vertrag machen müssen, dass man noch drinnen bleiben darf. Naja, mir isses wurscht, mein Geld ist es nicht. |
JAWOHL!! Bin eh dafür,dass man das A2 Südpol wieder belebt!!
back to the roots!! :) |
Zitat:
yeah yeah yeah!!!!:D |
Zitat:
Genau. Leg ma zam :D |
mach ma a illegales Rave drinnen :D
|
Take the blue pill... take the red pill :D
|
Zitat:
Noch mehr yeah yeah yeah!:D |
Wusste ja gar nicht, dass da schon offen hatte!
|
ich wäre für ein "Vereinshaus zur Förderung Menschlicher Beziehungen" :D
|
Meinten Sie: Puff :D
|
haha,.... naja es sollte etwas gehobener klingen!! =)
|
Zitat:
Dein erster qualitativ hochwertiger Post, ohne Rechtschreibfehler. Das ist mir ein Grüner wert:D Auch wenns nur aus Google rauskopiert ist:hihi: |
haha nix aus google rauskopiert,... haha
so hams bei uns das Puff genannt weil die gemeinde den ausdruck puff nicht wollte,... jaja floppy das hab ich alles in der kaserne in LaLe gelernt!! =) |
Haha, ich hab scho glaubt, ich hab mich verlesen, wie ich den Threadtitel glesen hab.
Naja, nach der Erföffnungsschießerei war ja nichts anderes zu erwarten. Das war sicher nicht nur, weil die nicht alle Auflagen erfüllt haben, da werden sich die Verantwortlichkeiten schon Gedanken darüber gmacht haben. Am SCS Parkplatz is es IMMER(zumindest in den letzten sieben Jahren, da hab ichs live mitbekommen) ziemlich zugangen und jetzt wirds den Behörden wahrscheinlich zuviel worden sein. |
Zitat:
Das stimmt.. habs auch live mit bekommen. Deswegen geh ich auch nie wieder hin.. Intressiert mich nimma, aber jetzt is eh zu also egal :D lg |
Zitat:
Dafür ist Deins umso falscher ![]() |
Zitat:
ja, nur nicht zu ner Disco Eröffnung sondern dann zu ner C&A Eröffnung schade |
Dort läuft aber auch die bessere Musik
![]() |
kommt drauf an auf was man steht :D
|
Zitat:
Wobei "deines" ("Deins") noch umso "falscherer" ist. ![]() |
Zitat:
Pardon! Der alte Mann hat schon wieder recht. GoD! DamN iT!:D |
Fail !
Dein Post, also Deins. |
Na aber echt, wie viele DJs gibt es, die bis jetzt jede Hüttn leergspielt haben, es sich aber anmaßen, anderen das Auflegen beibringen zu wollen :breites_grinsen:
|
naja die Liste der DJs die technisch nix drauf haben aber in großen Diskotheken in Ö spielen is weit länger :hihi:
aber is dein persönliches Problem mit jemanden, interssiert mich eigentlich nicht und geht mich auch nix an ;) |
Keine Frage, da hast Du recht.
Mit beidem ;) Obwohl es eher so eine allgemeine Frage war :) |
Zitat:
Wobei ich aber schon sagen will, dass kein einziger Gast wegen der technischen Fähigkeiten des DJs in eine Disco geht. Schlechte Musik gut gemixt bleibt immer noch schlechte Musik ;) |
Zitat:
FAIL! "menschlicher" schreibt man klein ;). :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |