![]() |
funkroom pres. LÖBLICH mit Markus Fix 13-6-2009
Löblich wollen sie es sich machen!
Funkroom präsentiert LÖBLICH mit Markus Fix. Am 13. des löblichen Monats Juni sticht unser Kapitän Markus Fix mit seinen Leichtmatrosen der Offiziersoberschule FUNKROOM in See. Aufgrund von MINIMALem Wellengang lichtet der Anker bereits um 23:00 und wird wegen dem löblichen Treiben voraussichtlich nicht mehr ausgeworfen. Sollten Sie jedoch an einer der folgenden Krankheiten leiden, bitten wir Sie eines der am Eingang platzierten gratis „Smarties“ anzufordern: * Ablutophobie - Angst vor dem Waschen/Baden * Ataxophobie - Angst vor Unordnung * Bogyphobia – Angst vor dem Bogeymann * Melophobia – Angst vor Musik Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Kapitän oder fordern Sie weitere gratis „Smarties“ an. ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wer bis einschließlich 10.06. eine E-Mail an office@funkroom.net mit Betreff: "13.06. 7 €" schickt, zahlt den ganzen Abend, egal wann, 7 €. Beachte: In der E-Mail muss der vollständige Name stehen! ------------------------------------------------------------------------------------------------------ ![]() |
freu mich... groove faktor 100. GG
|
wow...da kenn ich sogar alle mal vom line-up :D
vielleicht verschlägt es mich ja mal auf das event...wird eh zeit das ich mich mal wieder "weiterbilde" :D :D :D aber an dem abend isja der tiesto gig in der pyramide...:( schad |
Gratulation an die Funkroom Connection zu dem wirklich ausgezeichnetem Booking!!!
Freu mich schon! FIXTERMIN! :D |
free, tiesto ist sicher früher fertig wie wir! hihihi :D
|
Schöner Flyer, schönes Line-Up :) Vielleicht guck ich ja auch nach Wien - wenn net schaff mas fix ein anderes Mal
|
Zitat:
na dann :D ...wenn ich zu der zeit noch nicht fertig bin, dann könnte ich tatsächlich dazu neigen auf ne afterhour vorbeizuschauen :) |
hammer Line-up :eek: , wie lange werden denn da in etwa die Platten gedreht bzw. zahlt es sich noch aus nach Tiesto vorbeizuschauen?
Wir stehen dank Serge von der Stargate Group auf der Vip-Gästeliste und Tiesto zu "spritzen" wenn man dafür keinen Cent Eintritt zahlt, kommt natürlich auch nicht in Frage ;) |
Zitat:
... geplant: open end. :) |
sehr sehr nice... bin "FIX" dabei ;)
|
Zitat:
Na da werd ich auch an Deck gehen ! |
... man beachte die Aktion für den Eintritt! (siehe Absatz nach Pressetext...) :)
|
Anwesend...
|
Zitat:
Kuhl kuhl! :) |
Nach Booking: Wohl auch :D
|
So, nochmals zur Erinnerung:
Wer bis einschließlich 10.06. eine E-Mail an office@funkroom.net mit Betreff: "13.06. 7 €" schickt, zahlt den ganzen Abend, egal wann, 7 €. Beachte: In der E-Mail muss der vollständige Name stehen! |
Hoffe die Anlage wird gut eingestellt, war diesen Samstag da und der Sound war, sagen wir mal, naja..
Bin aber trotzdem sicher dabei, wird Zeit! |
hoffe auch, dass der sound gut eingestellt wird, aber da sind eh profis am werk, freue mich schon!
|
Vor 2 Wochen bei der Do Easy Label Night war der Sound auf jeden Fall amtlich.
C-Mal und ich werden wohl im Laufe der Nacht zu euch stoßen, geschätzt frühestens 3 Uhr morgens :) |
oh yess...
![]() |
das war bei dusty kid @ planetarium haha
|
heute verlöblichen wir uns ;)
|
Na hoffentlich seids net zu verlöblicht wenn wir dann anRAUSCHEN in der früh :D
|
YEAH! Heute gehts ab!
*IneinanderesUniversumspreng* |
wir werden auch zu später bzw. früher (morgen)stunde "einlaufen" ;)
hat viell. jetzt noch jemand die genauen Koordinaten für uns, weil ohne wirds fürs Navi nicht leicht :D lg |
Denk auch, dass ich so gegen 1 oder 2 herum andocken werde :)
EDIT: vielleicht steh ich ja auf der Leitung, aber kann mir wer sagen, wie der erste Track heißt ? :) http://www.youtube.com/watch?v=WCEc3Cbbqy4 |
Zitat:
Das is die Dunky Frummer. Klassiker! Freu mich schon auf heute Abend! lg Dieter |
war das löblich :)
|
Fetter Abend, danke Burschen!
|
wär gern nach tiesto noch verbeigekommen, war aber ur nicht in stimmung...sogar tiesto hat mich nciht aufgeputscht. aber ihr hattet sicherlich euren spaß :D
|
Mit dem "Ich wäre ja gerne ..." oder "Ich komme vielleicht ..." kann man hier im Forum schon eine Straße pflastern, die bis nach Nordsizilien reicht.
Entweder du willst nur ein Posting mehr haben, du willst gefragt werden warum du nicht in Stimmung warst und Mitleid ernten ODER du lieferst ein Alibi, weil deine Freundin mitliest, und du in Wirklichkeit im Thaihaus warst. :confused: |
he, was soll der sch*** berni?! :confused:
1. will ich nicht gfragt werden warum i net in stimmung war...gibt auch keinen grund dafür. 2. oh-mein-gott...mit diesem weiteren unötigen post hab ich ja schon 4.406. ich bin ja so cool :cool: 3. nichts gegen eine thai-massage, solltest auch mal probieren, vielleicht bist dann relaxter :rolleyes: :D 4. hab ich von vornerherein mein kommen unter einen schlechten stern gestellt, und es tut mir leid dass ich um 5:30 nach 6 stunden in der pyramide nichts anderes wollte als schlafen...hatte halt meinen weichei-tag, genauso wie du heut anscheinend wiedermal deine tage hast, um chris B. mal zu zitieren. stellt sich nur die frage warum du das in den thread (der für deine miese laune nix kann) schreibst anstatt mit ne PM zu schreiben... |
Bin eh gut drauf - finde halt, dass das mal gesagt gehört.
Jetzt nicht speziell dir, aber vom "Konnte doch nicht weil ..." hat halt kein Veranstalter was. |
Schade, ich hätte eigentlich vorbei schauen wollen...
![]() |
Ich war dort ab halbvier etwa nach eigenem Booking - da war schon recht wenig los und der Markus Fix dürfte wohl das DJM-800 nicht mehr ganz unter Kontrolle gehabt haben, zuviel Pegel ausn Mischer, Fazit unschöne Verzerrungen zum Teil.
War aber gute Trackauswahl soweit ich gehört hab und die die noch dort waren haben auch fleißig Gas gegeben. Löbliche Aktion der Funkroom-Jungs :) |
Die an der Bar haben offensichtlich immer weiter den Sound runtergeschraubt, somit wurde am Mixer lauter gedreht. War echt fett, aber es kann echt nicht sein, dass man zur "späteren" Stunde den Sound leiser dreht. Respekt zu den Sets, zumindest haben die, die da waren, gefeiert :)
|
So... auch ausgepennt.
Danke an alle, die da waren. Ich fands wirklich lustig... Thx nochmal an Dieter! Die Anlage war wirklich gut - am Schluss naja... kA, wo Herr Fix den Masterpegel stehen hatte. :D Aber super gespielt der Markus... bist deppad. Auf jeden Fall hat die Anlage im Badeschiff einen unnötig schlechten Ruf. Gut, damals beim Tanzmann Event hat wirklich irgendwas nicht gepasst. Aber beim Soundcheck am Samstag hat das Teil wirklich gut geblasen. Also kann man scho lassen... Und bei meinem Set war ich auch komplett mit dem Sound-Output zufrieden. Warum nicht mehr gekommen sind, kA. Aus meiner Sicht kann man für ein Event nimmer mehr tun. Die relativ kleine Gruppe, die bleibt, muss man sich in Wien halt auch mit anderen Veranstaltern teilen. So ist das nunmal... Kultur hat eben seinen Preis. :D :) Fazit: Geil wars. Greets to Sandro, der macht ja wohl schon wieder Party am Sonar. :D Aja: Thx an alle, die kommen wollten (chch) :D |
Problem in Wien ist halt auch dass man als neue Gruppe net so ein leichtes Standing hat - also ich würd mich in Wien momentan net drüber traun was auf die Beine zu stellen.
Hab mir das scho so vorgestellt dass da der Kellner nimmer wollte an der Bar und leiser dreht hat und der Herr Fix lauter wurde dann vom Mischer raus bis zum erbrechen *fg* Selbiges Problem hatten wir in Krems auch lange Zeit :( Trotzdem wie gesagt: gutes Event DAUMEN HOCH für Funkroom |
http://www.frozendevil.at/eventfotos...nna+13.06.2009
... da gibts übrigens ein paar fotos. Die eigenen kommen schätz ich noch! @moreno. stimmt. GG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |