![]() |
Allererste Single: DEEJAY ADVANCE - AMAZING LOVE[Hands Up]
Am 12. Juni ist es endlich soweit: Meine allererste Single ist dann am Start!:)
incl. Clubbticket Remix Overdrive Division Remix Giorno's Jump Mix Marc Korn Mix Ray Silver Mix Hörproben gibts schon HIER! Greetz, Deejay Advance |
Kein Orignal Mix?
|
Erstmal Glückwunsch zum Release! :)
Meiner Meinung nach fetzt der Overdrive Division Remix am Meisten rein, taugt mir echt gut :) |
Man hört leider, dass die Produktion aus Österreich kommt (typischer Hands Up 0815 Sound, und diese Vocals *brrrrrr*)
Naja, viel Glück trotzdem damit..... |
Die Vocals werden tatsächlich neben dem altbackenen Hands Up-Sound wohl hauptsächlich für wenig Erfolg verantwortlich sein.
Tut mir leid, aber das interessiert 2009 wohl gar niemanden :( |
Also ich find die Scheibe echt voll geil!
Bin ja totaler Hands Up Fan !! :D:D lg Feer |
mhm ...
clubticket rmx ist ne totale cascada nachmache ansonsten muss ich moreno recht geben ... 0815 hands up ... leider nicht mehr zeitgemäß !! ein house oder elektro house mix wäre sicher, gerade jetzt, sehr interessant gewessen! dennoch viel glück mit den release lg, Fried ... |
brrrrrrr, da läuft mir die gänsehaut auf.
warum wird denn sowas bitte veröffentlicht - bzw anders gesagt: wer kauft sowas freiwillig? nix für ungut, herr advance |
Will gar nicht wissen, was der Advance dafür hat hinblättern müssen :rolleyes:
|
Zitat:
Hab mir die Nummer nicht angehört, aber das ist für mich der Unpost des Tages! Wenn man sich dazu entscheidet - warum auch immer - eine Nummer im Hands Up Stil zu releasen, dann braucht einen EHouse oder House Remix davon wirklich KEINER! Oder wie viele Hands Up Beispiele kennst du, die zum Hit wurden, weil sie einen Housemix dabei hatten? Das passt einfach nicht ... |
Hmmm, im Moment >>>>> ALLE !!!
Es gibt kaum einen handsup-Release der bekannten deutschen Labels, wo KEINE Pseudo-Electro-House-Mixes dabei sind. |
Danke fürs bisherige Feedback, Leute!:)
Geschmäcker sind eben verschieden. Das sieht man hier mal wieder. |
Zitat:
Stevie ..... ZUM HIT? Also ich hab schon lange keinen Hands Up Hit mehr gehört! Und mit "Pseudo" gibst du mir im Prinzip recht. ;) |
Zitat:
Vergiss aber auch nicht, du hast es hier mit ziemlich harten Kritikern zu tun. Nichts destotrotz muss ich sagen ned schlecht Herr Specht, ich werds mir kaufen wenns raus kommt! Nur weiter so. *thumbsup* |
Zitat:
Hit ist relativ, aber in den oberen deutschen Dance-Chartsplazierungen findet man jede Menge Tracks, die nach diesem Prinzip vorgehen. |
Zitat:
hm... ich wills schon wissen - hab auch einige "experimente" gemacht und möchte die releasen. so eine mp3 würde sich toll eingerahmt im wohnzimmer machen. also, was kostet sowas? |
Zitat:
|
Zitat:
hehe kannst ja schon mal nen mp3 rahmen kaufen gehen! :hihi: |
Marc sein Mix is quasi Original Mix ne :D
|
Zitat:
|
Ok, aber der marc sollte sich trotzdem mal ne neue Sängerin suchen, weil die letzten 5 Nummern warn praktisch immer von ihr (und da kommen noch ein paar mit ihrer Voice) - die hat irgendwie nicht so richtig Power
Overdrive Division Remix Giorno's Jump Mix .. die Mixe find ich nice.. |
habs mir jetzt angehört. So schlecht wie manche hier sagen find ich die nummer nicht. Vocals und Thema sind gut, die mixe im durchschnitt jedoch etwas schwach. Das kein Electro Mix dabei ist finde ich absolut nicht schlimm.
|
Danke wieder fürs Feedback.
@Renegade Master: Ursprünglich war ja ein Säger geplant, dann wurde aber doch umgeschwenkt. |
Zitat:
Ein Säger ? Im Duett mit dem Feiler ? :D |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir ca. die Hälfte ;) ....nehme ich mal an |
Mir wurscht was ihr sagt, aber Handsup is stil alive und das in Österreich - das reicht mir um zu sagen GUT GEMACHT! :)
Wünsch dir viel Erfolg damit, mir taugts, wird sicherlich gekauft, promotet und gespielt :) |
viel erfolg damit...:)
|
Overdrive Mix gefällt mir.
Viel Erfolg! |
hört sich nett an :)
|
Nochmals danke fürs Feedback!:)
|
Clubbicket
Ganz okay, aber stilistisch zur Gänze langweilig :/ Overdrive Division Remix Mehr als nur anstandslose Art und Weise eine Melodie aus einem anderen Track zu übernehmen. Sogar der Lead-in ist zu 99% abkopiert. Kann man ja nur hoffen, dass es den potentiellen Kläger nicht interessiert, wofür die Chancen mehr als gut stehen. Giornos Jump So Lala, die Vocals fühlen sich in dem Mix irgendwie fehl am Platz an, da sie aufgrund der größeren Harmonieänderungen einfach nichtmehr wirklich reinpassen. Das rennt dann halt "einfach drüber", damits halt vorkommen - das muss so nicht sein. Marc Korn Autsch. Wie kommen da solche Anfängerfehler rein?! Offbass im ersten Takt schief. Offbass generell VIEL zu tief, ich hör auf meinen Ohrstöpseln fast nur Kick und ein leises Kotzen vom abgewürgten Bass., weil der Bass nicht an seiner Stelle ist. Ansonsten - abgesehen von dem krassen Fehltritt, wenn man bedenkt, dass es hier um Diskomusik geht - ganz okay gemacht. Ray Silver Auch hier is der Offbass wirklich schon sehr tief, wirkt in den tiefsten Noten auch ganz leicht schräg, was durchaus daran liegen kann, dass mir momentan die Tiefen auf den Hörern fehlen. Müsste da zuhause nochmal drüber hören. Ansonsten ja... unterer Durchschnitt. Allgemein Zu den Vocals: Autotune allein ist nicht alles. Ich Will damit nicht sagen, dass es nicht schon schlimmeres gab, aber da ist noch sehr viel Luft nach oben hin. Fakt ist, dass man alle Mixes durch einen anständigen Mix ersetzen könnte. Wenn ich willkürlich einen Mix starte könnte ich absolut nicht sagen, von welchem Remixer der nun ist. Einfach zuviel Ähnlichkeit. |
ZERLEGT!:eek: :eek:
|
Zitat:
:D You made my day...... :D |
1. Sampler
Der Track wird auch auf der Welcome To The Club 16, die am 12 Juni, also zugleich mit der Single in den Handel kommen wird, zu finden sein!
JAWOHL!:) http://www.klubbingman.de/flyers/200...ttc16_back.jpg Amazon-Link |
welcher mix wird den auf der cd vertreten sein???
|
Clubbticket :)
|
Jep. Dieser Mix wurde vom Klubbingman bereits auf Sunshine Live in seiner Sendung gespielt!
|
bin kein Produzent und hab somit null Ahnung was das musiktechnische anbelangt, ebenso ist es nicht meine Musikrichtung...aber so beim 1.mal drüber hören is mir nix gravierend negatives aufgefallen, da hab ich schon weit schlechteres gehört von namhaften Produzenten...viel Erfolg damit!
|
Danke dir fürs Feedback!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |