dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   TIËSTO kommt 2 Mal nach Österreich!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28102)

stargategroup 5. May 2009 17:26

TIËSTO kommt 2 Mal nach Österreich!!!

World´s No.1 artist of electronic music is back in Austria!

Am 16.05.2009 lädt die Stargate Group zu einem besonderen Highlight des erfolgreichen Eventformats “Stargate Premium Series”!

Zum 1. Mal zu Gast in Innsbruck!

Expect a totally new experience in music with the best of what the dance world has to offer!

TIËSTO!

Der 40-jährige hat eine unglaubliche Karriere hinter sich und füllt auf dem gesamten Globus Hallen mit bis zu 70.000 Fans!
Er ist der erste Soloact der elektronischen Musikszene welcher ein Stadion mit 25.000 Leuten ausverkaufte um eine 8-stündige Show zum Besten zu geben, und der einzige Star dessen live mixing die Athleten beim Einzug der olympischen Spiele in Athen begleitete.
Weltstar TIËSTO setzt nun zu einem neuen Highlight an und bietet 2009 seinen Fans in Innsbruck eine einzigartige Live-Show!
Den Rahmen für die perfekte TIËSTO Show bietet ein Set Up, das in Sachen Sound & Light, Visuals und Special Effects keine Wünsche offen lässt!

TIËSTO bewegt die Menschen mit seinem Sound wie kein Anderer. Eine riesige und stets wachsende Fan-Gemeinde sowie sensationelle Auftritte bilden hierfür den Beweis! Wenn TIËSTO die Bühne betritt übertönen Sprechchöre die Beats. Inspiriert von den ´Vibes´ der Menge sorgt der Niederländer mit seinem unverkennbaren Stil für den perfekten Ohrenschmaus und begeistert seine Community!

Top-Support erhält der Niederländer von dem deutschen Top-Produzenten und House-Act D.O.N.S., sowie der begnadeten Sängerin Terri B.!
Wenn D.O.N.S. nicht gerade im Studio steht um neue Songs aufzunehmen, ist er in den besten Clubs der Welt zu finden, wo er mit grandiosen Remixes die Crowd in Ekstase versetzt!
Seine erste Single „Drop the Gun“ stürmte erfolgreich die Charts und mittlerweile weist seine Diskografie über 300 Veröffentlichungen auf, darunter erfolgreiche Remixes wie John Dahlbäcks „Everywhere“ oder Bob Sinclars „What I Want“.
Der deutsche House-Act und Musikprozent wird am 16.05.2009 die Olympiahalle in Innsbruck zum Kochen bringen und gemeinsam mit Terri B., one of the „best voices in house“ deren Smash-Hit „You Used To Hold Me“ performen!

TIËSTO LIVE in Innsbruck!
Move inside your dream and enjoy the show!

„Stargate Premium Series“ ist DAS bedeutendste Partyereignis für Musikliebhaber mit Höchstansprüchen!

Save your tickets now! – limited capacity!

Hard Facts:
Stargate Premium Series – TIËSTO Live
Wann: SA, 16.05.2009 ab 21:00

Tickets:
VVK:
Vorverkauf in allen Volksbanken und unter www.aktivcard.at (Ermäßigung für Aktivcard-Members): € 28,80,-- zzgl. VVK Gebühr
Außerdem bei Ö-Ticket (www.oeticket.com) und Happy Fitness (www.happyfitness.at).

Internationale VVK Stellen:
CH: www.starticket.ch
I: www.rndpromotion.it
D: www.eventim.de
HU: www.ticketbox.hu

Busse:
Busse ab Bozen, Meran, Brixen:
http://www.facebook.com/event.php?eid=70205173572&ref=ts
Busse ab Linz, Wels, Salzburg, Amstetten und Wien:
www.eme.ec

VIP Table Reservation:
monika.milde@vipservice.at; 0664 204 77 40

www.stargate.at/premiumseries

stargategroup 5. May 2009 17:33

TIËSTO LIVE in Wien
Move inside your dream and enjoy the show!

„Stargate Premium Series“ ist DAS bedeutendste Partyereignis für Musikliebhaber mit Höchstansprüchen!

Save your tickets now! – limited capacity!

Hard Facts:
Stargate Premium Series – TIËSTO Live
Wann: SA, 13.06.2009 ab 21:00

Tickets:
VVK:
Tickets erhalten Sie in allen Filialen der Erste Bank, unter www.spark7.com, sowie unter 05 0100 - 10111. Ermäßigung für spark7 PremiumMember und Kunden der Erste Bank!
€ 32,40,-- zzgl. VVK Gebühr (Standard Ticket)
Außerdem erhältlich bei Ö-Ticket (www.oeticket.com) und ab 09.03.2009 bei Sun Company:
Standard-Ticket (entry): € 36,-- zzgl. VVK Gebühr
Fan-Ticket (entry + Lanyard): €42,-- zzgl. VVK Gebühr (exklusiv bei Ö-Ticket)
VIP-Ticket (VIP entry + VIP area + Lanyard + fingerfood + 1 drink): 62,-- zzgl. VVK Gebühr
Premium Area Ticket (VIP entry, €30,-- Getränkegutschein, fingerfood, lanyard, erhöhte VIP area): 108,00,-- zzgl. VVK Gebühr

VIP Table Reservation:
monika.milde@vipservice.at; 0664 204 77 40

www.stargate.at

Wolfi 5. May 2009 17:41

Thread gibts schon!

http://www.dancecharts.at/forum/show...ghlight=tiesto

Außerdem gehörts ins Unterforum - Clubnews Österreich! :)

Trotzdem: Hallo und happy posting! :D

peka 5. May 2009 20:57

Zitat:

Zitat von stargategroup
World´s No.1 artist of electronic music is back in Austria!

deine aussage zeugt von keiner besonderen intelligenz - aber ich wünsch euch glück, vielleicht glaubt ja jemand diesen blödsinn.

Free 6. May 2009 07:12

Zitat:

Zitat von peka
deine aussage zeugt von keiner besonderen intelligenz - aber ich wünsch euch glück, vielleicht glaubt ja jemand diesen blödsinn.

diese aussage zeugt von werbung :rolleyes: net mehr...sowas wie eine nummer eins der elektronischen musik ist eine extrem subjektive einschätzung und wird daher seit jeher in der werbung gebraucht...meker nicht immer rum an allem was auch nur entfernt kommerziel genutzt wird :rolleyes:

@stargategroup: das mit dem lanyard ticket musst mir mal erklären...hab aus versehen so ein ticket bestellt, wie und wann bekomm ich das teil denn? :D bei david guetta hab i mi das auch schon gefragt....

DJ-Feer 6. May 2009 07:30

@ Free

Ich glaub, dass man das Schlüsselband nur dann kriegt, wenn man die Karten persönlich in den Sun Company Filialen kauft.

Bin mir da jetzt aber nicht sicher.

Aufjedenfall ein Top Act zu vernünftigen Preisen. :)
Für so ein Event würd ich die 36€ in kauf nehmen.

lg Feer

Free 6. May 2009 07:32

das macht aba net viel sinn wenn sie von Ö-Ticket angeboten werden, oder? :hihi:

DJ-Feer 6. May 2009 07:33

Sinn macht das nicht wirklich...

Wolfi 6. May 2009 07:36

Vl bekommt man die erst vor Ort?! :)

Free 6. May 2009 07:38

denke ich auch....nur hab i beim david guetta nix entdeckt...wuascht :D, leg eh keinen wert drauf, nur gewundert hab i mi....

tomy_s 6. May 2009 07:40

edit: könnte ein owned gewesen sein :D

DJ-Feer 6. May 2009 07:40

ja... aber du hast ja zahlt dafür, dass du des bekommst...

reini 6. May 2009 10:48

Irgendjemand hat im Guetta Thread geschrieben, dass man sich das vor Ort abholen muss, aber dort extrem viel los war und er froh war, dass er nicht hin muss.
So oder so ähnlich :)

TPK 13. May 2009 17:35

falscher thread mein junge ...

jetzt passt`s !!

Dottor_Jekyll 13. May 2009 18:26

hat man beim Guetta dort abholen können, wo man die Vip Karten bekommen hat, wird wohl beim Tiesto gleich sein ...

teejack 13. May 2009 22:17

eine Frage die sich mir stellt - im Zuge der letzten Tiesto-Gigs in Österreich:

Elements of Life Tour @ Pyramide Vösendorf (ich glaub es war von der Stargate-Group veranstaltet)
saugeiler Event, eigentlich alles gepasst - nur um 2:00 Uhr früh gibts bei keiner Bar mehr Wasser zu kaufen? sondern nur mehr Coke Zero oder Red Bull?? => NO GO!

In search of sunrise Tour @ Gasometer (XXL Productions? oder wie die auch immer heißen)
um 22:30 dort gewesen, und 30 Minuten nachdem Tiesto begonnen hat wieder gegangen...
Wir standen ganz hinten und Freundin + mir konnten uns nichtmal ansatzweise bewegen - viel zuviele Leute drin. Freunde von uns kamen trotz gekaufter Karten um 00:30 nicht mehr in die Halle - alle Eingange waren bereits mit Gittern verbaut. Die haben ihr Geld wenigstens nach einem Monat streiten wieder zurückbekommen...

Frage: wer geht noch zu solchen Veranstaltungen? Ich hab mir geschworen diesen Veranstaltern keine Euros mehr (und schon gar nicht zuviele) in den Rachen zu werfen...

Wenn ich schon ein "VIP" Ticket kaufen muss um überhaupt fix reinzukommen, nennt man das Themenverfehlung...

Sollte jemand an besagten Locations andere Erfahrungen gemacht haben, bitte mitteilen!

der meiner Meinung nach letzte wirklich gute Tiesto-Gig war der im Hafen Freudenau, wo das noch unter Heineken Greenroom lief. Lag wahrscheinlich auch daran, dass Heineken nicht unbedingt Schweinegeld mit dem Act selbst verdienen will/muss => sondern mehr als Werbung dient. Nur die Anlage war dort damals zur Hälfte defekt, aber das hat mich ehrlich gesagt am wenigsten gestört...

Free 14. May 2009 06:48

war ebenfalls bei den letzten drei tiesto gigs...den ersten im gasometer damals hab ich verpasst gehabt.

was letztes jahr anging geb ich dir zum großteil recht...zwar war das bar-personal sehr gut aufgestellt, allerdings waren mir die masse der leute ebenso ein graus...hab aber bis zum ende durchgehalten, auch musikalisch wars net meins unbedingt.

2007...die EOL tour war perfekt...dass es kein wasser mehr gab ist mir nicht aufgefallen, ist aber natürlich ein großes manko, trotzdem tip top organisiert für normal-karten besitzer...die "VIPs" mussten ja bis zu ner halben stunde schlange stehen...trotzdem wars eine geniale show

2006 im hafen freudenau, war organisatorisch am besten...auch die location war genial, die teilweise defekte anlage ist mir nicht wirklich störend aufgefallen...trotzdem ein minus war die sehr beschränke auswahl an getränken...gab grade mal wasser, red bull, vodka, eistee pfirsich und sekt...

ich hab mir geschworen nie wieder ins gasometer zu einer veranstalltung dieser größe zu gehen...der pyramide geb ich dieses jahr noch eine chance, vor allem auch desswegen weil bei david guetta & friends vor kurzem alles gepasst hat, abgesehen von david guetta der die anlage übersteuert hat :rolleyes:

SaiKos 14. May 2009 10:43

Heineken Green Room: kA, kann mich daran nur noch schwach erinnern, aber bis aufs Wetter hat damals eig. eh alles gepasst

EoL 2007: perfekt! sowohl musikalisch als auch Organisation (so viel ich weiss gabs bei den VIP´s paar Probleme, da ich aber in Ö aus gutem Grund NIE VIP Karten kaufe, hab ich davon nix mitbekommen)

Gasometer: nach 30min gegangen? selber schuld!
nach ca. 30min hat sichs eh bissl gelichtet und Platz hatte man genug (außer man will halt 30cm vor Tiesto´s Nase mit der Handykamera filmen...:rolleyes: ), XXX hat halt damals leider zu viele Tickets verkauft und dann war großes Chaos....

reini 14. May 2009 17:08

Wobei sie damals, Gasometer 2008, eh nicht soviel Leute reingelassen haben. Die nicht reinkommen sind, für die wars halt ziemlich ärgerlich, aber ich habs drinnen nie als eng empfunden, obwohl wir ziemlich in der Mitte gstanden sind.

Freudenau war wirklich perfekt, die Location ist einfach die geilste

Chris Megallan 9. June 2009 22:27

Ist wer von euch, außer ich, diesen Sa vertreten?

lg

neb 9. June 2009 22:29

Ja hier, sind zu viert dort.

Free 10. June 2009 06:37

aber sicher doch :), bin allein dort....buisness as usual ;)

SaiKos 10. June 2009 09:51

bin auch dort

Greeeegoooor 10. June 2009 09:54

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
aber sicher doch :), bin allein dort....buisness as usual ;)

Also am Aufriss und das trotz Freundin...Shame on you! :D

Chris Megallan 10. June 2009 10:24

Bin echt schon gspannt wies wird und vor allem auf seine Setlist!

Ich hoff nur, dass ned zuuu eng wird und dass die Lightshow nicht so 0815 ist, wie in Innsbruck die war mehr als "dezent" für ein "Trance-Event". ;)

lg

reini 10. June 2009 14:57

http://www.youtube.com/watch?v=x_jmK4TzWTY :rolleyes: Was soll das genau werden?

Ich hoffe mal, dass is absichtlich so schlecht gemacht worden

Wolfi 10. June 2009 15:13

Was ist daran schlecht?

tomy_s 10. June 2009 15:14

So schlecht find ichs jetzt nicht das Video.

Hmm mal schaun ob ich am Samstag hingeh.

Lena 10. June 2009 15:27

Muss heißen "The world´s best DJ´s" aber ansonsten ganz nett geworden :D

reini 10. June 2009 15:32

Weiß nicht, der Anfang, dann der Übergang von einem Lied zum anderen, die Tatsache, dass man Tiesto nie in der Pyramide gefilmt hat(die Ausschnitte wo er drauf is, sind zu 99% von der DVD)
Naja...Stargate holt zwar immer ganz nette Künstler zu ihren Veranstaltungen, aber das Rundherum passt nie so wirklich. Aber bei Tiesto is ma das eh wurscht, hauptsache ich krieg mein Wasser, egal ob warm oder kalt :P

Free 10. June 2009 15:36

was isn daran so schlimm? :confused:

Lena 10. June 2009 15:41

nix ^^ bin nur voll neidisch, dass ich ihn noch nie live gesehen hab (obwohl es nicht meine musikrichtung ist), es aber irgendwie trotzdem gern mal erleben würde :)

Greeeegoooor 10. June 2009 22:13

Zitat:

Zitat von reini
http://www.youtube.com/watch?v=x_jmK4TzWTY :rolleyes: Was soll das genau werden?

bei 40-41 sec is geil! WWE lässt grüßen :D

Chris B. 11. June 2009 00:17

Zitat:

Zitat von reini

Der Übergang von As The Rush Comes is ziemlich "senseless" ... geht aufeinmal komplett unpassend weiter :D

Ansonsten ja... die Aufnahmen der "leeren City" sind cool, auch echt schön mit der As The Rush comes, aber viel zu langgezogen (tonlos).

P.S. abgesehen davon, dass das gedusche und umgekleide sehr homosexuell rüberkommt...

Shibby 11. June 2009 10:16

Ich bin auch dort!:)

reini 11. June 2009 12:58

Was steht eigentlich auf dem Lanyard, den man dazukaufen kann?

DJ-Feer 11. June 2009 22:31

Ich fahr jetzt auch hin mitn Michi (Neb DJ).

reini 12. June 2009 15:35

Bin auch dort

M&P 13. June 2009 11:06

wir sind auch dabei, VIP-Gästelisten-Plätze kann man sich auch schwer entgehen lassen :freches_grinsen:
übrigens: wirds live-acts auch wieder geben?

reini 13. June 2009 11:21

Denk ich nicht, einen zweiten Floor gibts, aber naja, was soll ma dazu sagen? :D

Ich will einfach nur Tiesto sehn und vor allem hören, wegen dem Rundherum geh ich in dem Fall nicht hin, allzu viel braucht man sich auch von Show, Licht und Organisation nicht zu erwarten ^^ Aber ich lass mich überraschen und hoffe mal, dass sies diesmal besser zusammenbringen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.