![]()  | 

Kelly Clarkson - L.W.S.W.Y. (BreakDawner Vs. Chris Wittig Remix) 

Hallo zusammen.. 
	Hab da die letzten Tage ein neues Bootleg gemacht, dem einen gefällts, dem andren vl nicht - hab das so ähnlich gemacht wie die Hotn Cold wo ich damals son Bootleg gemacht hab Hier gehts zur Demo: http://www.speedyshare.com/123575957.html Lg Phil  | 

WOW :eek:  GEile Hook!! Selber gmacht??  
	so, fertig machen und in guter quali posten :D  | 

Ist ja schon fertig *g* 
	 | 

d.h. in voller länge in guter qualität bleibt uns der mix verwahrt? :( 
	 | 

Wie immer geil. Wird man den demnächst auch wieder im Bollwek zuhören bekommen? :] 
	lg markus  | 

Keine Ahnung ob die im Bollwerk noch sowas spieln würden :D! Aber vl., mal sehn.. will den aber erstmal selbst bisschen spieln - dann geb ich schon raus ;) 
	 | 

Wäre echt cool wenn du die lange Version reinstellen könntest. Diese Version rockt. Obwohl ich kein Fan von Remixen von Popsongs bin aber diese Nummer rockt ganz ehrlich. ;) 
	 | 

Unser Breakdawner hat schon nen fetten sound drauf, alle mal! 
	Gute Remix, aber wie ich dir schon vorweg gesagt hab, is mir das ganze etwas zu happy :p lg  | 

hat fettes potenzial!!! 
	weiter soooo =) und bitte volle version zusenden!! :D  | 

Der 2. Kelly Clarkson Handsup Remix, den ich jetzt höre und ich kann nur sagen geil :) 
	Mir taugt der auf alle Fälle, würd mich über die Extended auch sehr freuen ;)  | 

Danke fürs gute Feedback ;-) 
	 | 

Mal eben reingehört, klingt sehr gut, wie gewohnt ein wenig an Topmodelz angelehnt :D Mir persönlich kommt die Hi-Hat zu Beginn ein klitze klein wenig zu laut vor, Hauptpart geht schön ab, die Melodie gefällt mir recht gut, auch die Wahl der Synths, fein gemacht :) 
	 | 

sehr gut!! 
	hook gefällt sehr! ICH WILL GANZ! *gg*  | 

Zitat: 

find die melo auch zuu "happy" aber abgesehen davon könnt ich mir bei dem style fast schon überlegen wieder hands up zu hören/spielen. und das will was heißen. sehr gute arbeit! :)  | 

jap der phil rettet den hands up :) daugt ma der track :) 
	 | 

Zitat: 

Naja so würd ich das auch nicht sagen weil ich fast lieber House höre aber lieber Hands Up produziere.. komisch irgendwie *g*  | 

bin froh dasst hands up produzierst :) ich hör ja kein house :p 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |