![]() |
Neue Moderatoren gesucht!
Hallo liebe Foren-Freunde & Innen,
nachdem gerade eine Umstrukturierungsphase ansteht, sucht www.dancecharts.at neue Moderatoren. Wenn DU Lust hast, Mod zu werden, solltest du eine PM an INDURRO schicken. Vielleicht möchtest du auch noch ein paar Zeilen anhängen, warum du Mod werden möchtest. Und natürlich auch, in welchen Bereichen. Gerne sind natürlich auch alle UserInnen aufgerufen, Verbesserungswünsche oder Anliegen per PM zu senden. Somit - auf guten Response und eine schön Woche noch! |
Gute Idee
![]() |
Zitat:
Oh NOES /o\ ...du wirst aber nicht mod...odrrrr? :o |
Wer Mod wird oder nicht wird dann eh gemeinsam entschieden! Bewerbung != Mod-Posten!
|
Zitat:
Nein, keine Sorge, wurde schon abgeblockt :D |
Thread gibts schon. :D
Wurde schon vor ein paar Wochen von Indurro erstellt. :D :D :D Hab mich auch beworben. :) |
Zitat:
das war mir auch klar :D wollte nur meinen unmut zum ausdruck bringen über einen möglichen mod chirs b. :D :D :D obwohl das talk talk talk forum wär schon was für ihn denk ich |
Zitat:
Kack dich nicht an... (siehe oben) :D Weiss garnimmer wo ich mich zur Verfügung gestellt hätte. Glaub es war eh TTT, Tech, Producing und Demo? kA :D |
Zitat:
Soweit ich weiß wurde das nur beiläufig in einem Thread (evt. UST?) erwähnt und ist mehr oder weniger untergegangen. Deshalb der eigene Thread nun! |
Zitat:
Hi Berni :D |
Hi Dumbass!
|
blöde frage aber eines frag cih mich schon oft. was sind denn die rechte und pflichten eines mod?
|
Darfst machen was du willst und den Samariter spielen... Und natürlich muss dem Administrator dafür zwischen den Zehen geleckt werden :D
Seriouscatmode: on Na was wohl... für Ordnung sorgen, wenn mal irgendwo Krawall is, Bot-spam löschen, für andere Leute Threads zB zusammenfügen, löschen, etc. |
Chris würd ich tatsächlich als Mod im Demo Bereich vorschlagen!
VL bewirb ich mich ja für die Dance Section :D |
Geht nicht, bin zu Assi fürs A-Team :D
|
Zitat:
Eine der Hauptaufgaben sollte mMn sein, frischen Wind in den jeweiligen Bereich zu bringen, also neue Themen zu starten, Diskussionen anzuregen usw. Nur fürs Zusammenfügen oder den "Dududu-Finger" zu zeigen, würde ein Admin wahrscheinlich auch reichen... |
Zitat:
Nö, eben weils nur einer is... der auch nicht immer da sein kann. :D Ein Mod is für mich sowas wie ein "Schiedsrichter". Für frischen Wind können genauso normale User sorgen, da braucht man weder "Moderator" unter seinem Nickname stehen haben, noch bräuchte man die Funktionen um zu "moderieren" (löschen, editieren, verwarnen, etc.) |
Einigen wir uns auf eine Mischung von all den genannten Aufgaben? :rolleyes:
|
Zitat:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Zitat:
.... und was passiert, wenn die User 80% im Talk Talk Talk Forum posten? Da muss der Mod auch mal mit ein paar musikalischen Inhalten in den jeweiligen Genres kommen. |
Zitat:
4 sind es. |
Zitat:
Die vier haben sicher nichts anderes zu tun bzw. haben mehr Freizeit als all die Mods zusammen. |
Jetzt heul da nicht rum, Du wirst hier immer nur die Spam-Schlampe bleiben. :D
|
Ich bewerb mich erst gar nicht, bin zwar schon ein Vielposter hier, aber sicherlich viel zu ungewollt :D
|
Zitat:
Das hört sich ja sehr nach einer indirekten Bewerbung an :D |
Günni bewirb dich doch als Mod oder Admin im Archiv. Angbelich wird noch wer gesucht für diesen hochdotierten Posten.
|
Indurro hat pm...
|
Wenn dann im Talk Talk Talk Bereich als Mod :)
|
Zitat:
Aber schon im Archiv oder? |
Überraschung :D
Bewerbung ist raus! :D Sektion sag ich jetzt mal nicht, und NEIN, es ist NICHT das Archiv :D |
Was ihr mit eurem Archiv habts... ihr wollt doch nur einen Spion in den Modbereich einschleusen! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |