![]() |
Das möchte ich in meinem Leben einmal gesehen und erlebt haben
Mich würde interessieren, was ihr euch irgendwann mal anschauen wollt, wo ihr unbedingt mal hinreisen möchtet und ob es etwas gibt, wo ihr der Meinung seid, dass muss mein einfach mal erlebt haben.
Sei es jetzt eine Trip durch die USA, ein Auftritt von Hansi Hinterseer, Nacktbaden im Amazonas, ein Seitensprung mit Angela Merkel und so weiter und so fort. In dem Thread kann man sich schön austoben. :) Bin sehr gespannt was da alles kommt! --------------------------------------- Mein Traum: Ein paar Wochen auf einer Ranch in Amerika leben. Inkl. sexy Cowboy(s) versteht sich. :D Möchte stundelang durch die Landschaft reiten und mich fühlen wie im wilden Westen. Und ich hoffe, dass dies mal irgendwann in Erfüllung geht. Stört mich aber auch nicht, wenn ich den Cowboy von zuhause mitnehmen "muss". :D |
Ich würd gern mal Orange County sehn.
And guess what?! Von August bis September studier ich in San Diego, da is es ein Katzensprung nach Laguna Beach, Newport Beach, LA, Malibu usw :) |
Ich mag Süßholz raspeln können. Irgendwannmal.
|
Zitat:
|
Ok ich würde:
|
Zitat:
Heftig, bin im Juli und August in Los Angeles (Venice Beach) - Praktikum im Spital für die Uni.. |
Zitat:
Yeah, da hast da eh eine nette Gegend ausgsucht. Mich hats jetzt ein bissl grissen, weil Venice Beach gibts auch oben bei San Francisco in der Half Moon Bay, dort war ich auch des öfteren, auch ein nettes Platzerl :) LA wollt ich zuerst eh auch, aber jetzt is es San Diego geworden, weils vom Studienangebot besser passt. Außerdem ist die Stadt auch nicht soooo groß wie LA, was halt Vor- und Nachteile hat. Wird auf jeden Fall eine geile Zeit, viel Spaß in LA, werd sicher im August bevor das Studium anfängt ein paar Mal raufschaun :) |
Zitat:
Das auf jedenfall.. und ich will zumindest einmal im "Burj al Arab" nächtigen. :D Ansonsten, weiss ich nicht so recht :D ![]() |
Unbedingt mal erleben oder gesehen haben:
1) Bei einem Formel 1 Rennen live dabei sein, bzw. bei: 2) Schifliegen am Kulm 3) Kitzbühl Abfahrt Und schließlich die Dinge die jeder in seinem Leben erreichen sollte: 1) Eine Familie gründen 2) Die Welt sehen 3) Einem Wal eine knallen http://www.youtube.com/watch?v=ToPGA...5D1CE7&index=7 :D :D |
4) einen Baum pflanzen :D
5) Indurro pflanzen :D |
6) Chris B. sperren ...
btw, du bist für mich ein bisschen wie J.D., Christina! ;:D |
Ein Trip von der Ost zur Westküste, so mit nem geilem Bike und den besten Freunden oder sowas das wär schon was feines :)
|
Zitat:
Das werd ich wohl heuer, der Mann einer Freundin ist dort Hotel-Chefkoch :) |
Isser schwarz, dick und singt gern? :D
|
Weder noch noch :)
|
- aus nem flugzeug springen und dabei im freien fall sex
- zum mond reisen - chribsy die welt ausserhalb seines kellers zeigen - die weltherrschaft an mich reißen |
reisen möchte ich gerne mal:
zu den Osterinseln Kanada Australien Japan Was ich gern mal erleben möchte: bei einer NHL Tour mitmachen Wrestlemania live erleben Euromillionen gewinner werden ins Weltall fliegen ein ding der unmöglichkeit: zum planeten Saturn reisen :) |
Zitat:
Denke, dass du vorher zum Saturn reist, bevor du die 50 Mille gewinnst ;) _________ Ich würd gerne in Amerika Urlauben. Californien, Miami, New York, usw. wäre klasse anzuschaun und zu genießen zudem einmal bei der Loveparade in Berlin dabei zu sein. Ja das wär schön, achja ein M5 bzw M6 sollte auchmal mein sein :o |
Zitat:
Der freie Fall dauert ca. 1 1/2 Minuten.... zu lange für Dich :D |
Zitat:
Zitat:
! :D |
Nach Japan reisen und dort in einem traditionellen Dojo Kampfsport trainieren.
USA-Trip wär natürlich auch für mich interessant. Zitat:
Ein fetter Gewinn wär auch nicht schlecht.:D Und jetzt noch was ziemlich unmögliches: Eine Zeitmaschine besitzen und damit einige hundert Jahre in die Zukunft reisen:D |
Zitat:
... Penelopé Cruz nackt in meinem Bett. :ich_wars_nicht: |
@ ossi nur gut das ich dies geschriben habe:
Zitat:
|
Jo Fallschirmspringen würd ich auch mal gern, obwohl irgendwie würd mich da dann kurz der davor der Mut verlassen! :(
Sonst... auf alle Fälle mal Urlaub in den Vereinigten Staaten - LA, New York u Washington wären interessant! :) |
Tandemsprung 4tw.
Da kannst nicht mehr kneifen im letzten Moment :) Hab's auch schon gemacht beim Rennbahn-Express Star-Härtetest vor ewigen Zeiten. Natürlich mit Wickie-Strinband :) ![]() Und das war auch Teil der Prüfungen ![]() |
Zitat:
Göttliches Foto!!! :D hahah |
Fallschirmspringen is fad, Bunjee Jumpen is das Wahre, kanns nur jedem empfehlen.
Hab die Fotos von damals leider nicht digital, vl scann ich die mal irgendwann. Auf jeden Fall is das ein saugeiles Gefühl, wenn knapper übern Boden abspringst wie bei einem Fallschirmsprung, da ist der Kick um einiges größer |
Jo Bunjee Jumping wär auch interessant... :)
@ Stevie Fotos sind ja leiwand, das mit Löwen muss ich allerdings nicht grad haben! :D Ich hab allerdings irgendwo ein Foto mit einem Krokodil, welches mal bei einem Zirkus aufgenommen wurde! :D |
Achja eines noch.. bitte nich zu ernst nehmen!
Zum Media Markt gehen, einen riesen Flatscreen rauszahen u bei da Kassa sagen... "I hob nur gschaut" :D |
Zitat:
Das war wohl das Unnötigste was ich bisher in meinem Leben gemacht hab (mit Transporter 3 im Kino anschauen) |
hmm
da gibts so einiges was ich noch erreichen oder erleben möchte.
keine rückenschmerzen mehr!!!! mit der mine was essen gehn ein haus mit studio und pool immer so ein schönes leben haben wie im moment ein nummer eins hit meinen vater zurück in ein wärmeres land ziehen illuminati, fast & furious 4 im ino sehen .... @ franz: war transporter 3 so schlecht? hab mir nicht erwartet das er gut is, daher bin ich sicher nicht entäuscht worden. im gegenteil, war ganz witzig. da war marley & ich oder der andere mit frau anniston schon eher ne katastrophe. lg, forci |
Zitat:
Zitat:
|
Sachen, die ich in meinem Leben machen möchte:
- Familie grossziehen - gut verdienen - nach Hongkong fliegen - Paul van Dyk live erleben und die üblichen Sachen halt..... @massive Base: Auf der Qlimax war ich schon, dieses Jahr ---> Defqon 1 :D |
Zitat:
Haste in einem Satz beide Events genannt, wo ich auch hinfahren will :D |
Zitat:
"Muttertag" lasst grüßen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |