dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   djshop.de - der inkompetenteste dj shop, den ich kenne (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=275)

effect-dj 20. November 2001 13:32

also freunde ... lest euch das gut durch ...
ich hab ja zuerst noch stark überlegt, ob ichs überhaupt ins forum schreiben soll, aber dann nach der frechheit, die ich heute im postkasten vorgefunden hab, hab ich mir gedacht, dass euch das eventuell interessieren könnte.

--------------------------------------------------------
also djshop.de im juli 2001 ...

ich hab mit einigen kollegen eine sammelbestellung aufgegeben (online) die machte dann ca. 180 dm aus (soweit ich mich erinnern kann) und wie es bei djshop.de (oder vinyl24.de) so üblich ist, werden nie alle artikel auf einmal versendet ... nein warum denn auch ... lieber die kunden verärgern, indem man immer wieder lauter entzückende kleine päckchen schickt mit 2-3 vinyls - und dann fest porto verrechnet (porto muss man bei vinyl24.de ab 150 dm nicht bezahlen nach austria) ... allerdings muss ich sagen, dass die portoverrechnung bei den kleinen päckchen auch eher sporadisch ist - und an keine regel gebunden zu sein scheint, wobei das ja nicht das eigentliche thema ist.
djshop.de (vinyl24.de) schickt mir vor 2 wochen ca. ein päckchen von vinyls, die ich bereits im juni oder juli bestellt hab - und natürlich sind diese vinyls für mich mittlerweile völlig unbrauchbar - denn diese tonträger sind maximal fürs archiv gut ... und jetzt soll ich um die 140 dm portogebühren zahlen, für diverse kleine teilpäckchen aus der bestellung im juli -> wobei noch dazu zu sagen ist, dass mein waren-rückstand noch immer nicht abgeliefert ist.

ausserdem finde ich es eine bodenlose frechheit, dass wenn ich mir die mühe mache eine email zu verfassen 10 min. nachdem ich das päckchen zurückgehen habe lassen, dass man hier bei djshop.de so inkompetent oder was weiß ich sonst nocht ist, weil dort anscheinend niemand fähig ist, eine antwort oder ähnliches zu schreiben - nicht mal geschäftsführer armin wirth, bei dem ich mich auch schon mal wegen anderer sachen beschwert hatte, ist fähig eine fachliche auskunft zu geben ...

also ich würdige sämtlichen seiten von djshop.de nicht mal mehr einen visit und werde jedem nur erdenklichen dj den ich kenne wärmstens davon abraten bei diesem "dj-shop" irgendetwas zu bestellen, geschweige denn nur zu versuchen kontakt auf zu nehmen ... und natürlich werde ich selbst auch nie wieder nur irgendetwas zu bestellen wagen.
--------------------------------------------------------

fazit: ich bestelle nie wieder bei djshop.de, vinyl24.de

:mad: :mad: :mad:

Webmaster 20. November 2001 13:47

Ja also ich würde mal sagen wir warten auf entsprechendes Feedback anderer eventueller User von djshop.de.

Sollten sich hier noch ein paar Leute drüber beschwerden wissen eh alle was am bei djshop.de am Besten nicht mehr macht !

DJ Rotterdam 20. November 2001 14:25

Gut daß ich dort noch nie bestellt habe, da die sowieso nicht viel für mich dabei hatten, bzw. man eh fast nix anhören kann!
Gott sei Dank gibt es ja andere Onlineshops, wo man bestellen kann ;)

effect-dj 20. November 2001 14:30

vielleicht mal hier auch ein verdientes lob an tolletoene - wien ... DAS nenn ich einen DJ shop ... freundliche behandlung - e-mail support (auch am sonntag) und ausserdem werden die bestellungen nicht zerlegt und dann stückchenweise versendet ...

:D danke, dass es die toene gibt und das team rund um die toene :D

update:

immer so nach dem motto: SURF NICHT FORT KAUF IM ORT
;)

[ 20.11.2001: Beitrag editiert von: effect ]

[ 20.11.2001: Beitrag editiert von: effect ]

dj calvinK 20. November 2001 15:13

naja, ich hab mit djshop.de auch so meine schlechten erfahrungen gemacht! immerhin hab ich daraus die konsequenzen gezogen & bestell eigentlich ausschließlich bei deejay.de bzw. kauf die platten beim cosmos (die kriegens von den tönen geliefert soweit ich weiß).

Naja, djshop.de wird sich schon noch anschaun, wenn sie so weitermachen. sie vergraulen sich ja ohnehin sämtliche kunden...

Lee 20. November 2001 18:52

...abgesehen davon sind auf djshop.de die italien news immer auf den neuesten stand.*lol* :D :D :D

Posti 20. November 2001 19:47

Wo bestellst du dir denn deine Italo Platten???

Ich bin nämlich zur Zeit auch auf der Suche nach ner vernünftigen Recordstore!

Fabi

GPK 20. November 2001 20:13

Tolletöne ist wohl der einzige inländische Vinylshop (für Kommerzplatten), der übersichtlich ist und Hörproben anbietet. Nachteil ist aber, dass die Platten dort sehr teuer sind...

Bei djshop.de hab ich erst einmal bestellt... dann nie wieder. Die Platten waren in sehr schlechtem Zustand (die Hüllen) und die Lieferung brauchte ca. 2 Wochen... Der Shop ist sehr unübersichtlich. Wenig Hörproben.

Große Auswahl aller Stilrichtungen (auch Drum&Bass, HipHop,...) hat deejay.de. Mein Lieblingsshop. Billige Platten, tolle Stileinteilungen, kleine Kommentare zu manchen Platten, keine übermäßig hohen Versandkosten. Das Beste ist aber der Kundenaccount. Hier hat man Übersicht, welche der bestellten Platten gerade Lieferbar sind, man kann Versandtermine einstellen, die man dauernd ändern kann und immer wieder Platten hinzufügen...

Bei djvinyl.de hab ich noch nie bestellt, ist aber ein sehr guter übersichtlicher Shop. Es werden nur die Platten angezeigt, die Lieferbar sind. Kommentare zu jeder Platte, auch die Vinylhüllen sind abgebildet.

Bei Web-Records.de hab ich auch noch net bestellt, haben aber auch eine sehr große Auswahl von Platten vieler Stilrichtungen. Eigene "Unter"-Shops für Blackmusic und Techno. Vinylhüllen sind abgebildet. User können Platten bewerten.

*.* [img]smile.gif[/img] ;) :D
[img]tongue.gif[/img] -> gpk <-- [img]tongue.gif[/img]

[ 20.11.2001: Beitrag editiert von: GPK ]

Posti 20. November 2001 20:33

Zu DJshop.de:

hatte mir da vor ca.4 Monaten die Ltd.Picture Disc von GGDAG-Tecno fes gekauft(Angebot)
Bei der Lieferung war in der Hülle 2mal die Platte A!!!
Ich reif an und mir wurde versichert,dass Sie bei der nächsten Bestellung die Platte B nachliefern werden!
Nächste Bestellung:
Alle Platten dabei,nur die versprochene Platte nicht.Obwohl Sie auf dem Lieferschein stand!
Kurzer Anruf:
Antwort:Oh,die hat wohl einer im Lager vergessen einzupacken.
Versicherung,sie sei beim nächsten mal dabei.
Das war vor zwei Monaten.Seitdem habe ich nichts mehr bestellt,da ich zur Zeit kein Geld für Platten habe,da ich Führerschein mache.
Die nächsten Tage will ich aber anrufen und bestellen und wenn sie dann wieder net dabei ist,weiß ich auch net,was ich dann machen soll!

Was würdet ihr an meiner Stelle machen???


Fabi

Posti 20. November 2001 20:40

@gpk:

djvinyl.de ist echt nicht schlecht!
Zumal die bei Bezahlung per Kreditkarte nur 4,90 Porto nehmen!
Bei Kreditkarte muss man doch auch erst nach erhalt der Ware bezahlen,oder???

Fabi

Leki 20. November 2001 20:44

da hätte ich auch ne Frage:

Wenn so was wie beim FABI passiert, dh. falsche Vinyls oder keine Lieferungen obwohl bezahlt wurde (er hat ja A+B Platte bezahlt), kann man sich da nicht an den Konsumentenschutz oder sowas wenden. Ich mein bei einer Beschwerde wirds wurscht sein, aber ich glaub, da gibts schon einige die ein Problem mit dem Dj Shop haben.

Ich halts aber für aussichtslos wenn man sich dort telefonisch oder per mail beschwert, denn ich nehm an, denen is des voll wurscht, wenn da einer anruft der net die richtige Platte bekommen hat.

Bitte um Information von irgendwem der da schon Erfahrung hat.

effect-dj 20. November 2001 20:52

naja ich denke, dass hier mal eine entschuldigung von den betreiben (armin wirth) etc. angemessen wäre, da ich ja nicht als einzig geschädigter hier beschwerden habe - und da es sinnlos ist, sich bei djshop.de telefonisch oder per mail zu beschweren, muss wohl oder übel dieser weg gewählt werden.

es hat ja hier schon mal eine fall mit djshop.de gegeben - da wurde auch geantwortet - werde ihnen jetzt noch ein mail schicken, dass wir eine antwort wollen.

kunden-verarsche dürfte ja hier (wenn auch vielleicht nicht absichtlich) zur tagesordnung gehören.

TPK 20. November 2001 21:12

Jo auch ich hab probs mit djshop .... !
Inkompetent ist eigendlich noch "zu" sanft ausgedrückt ! :mad:

Von "unbeantworten" Mails ganz zu schweigen .... :mad:

FÜr mich ist die HP ein einziger SAUHAUFEN ... die Newsletter total unübersichtlich ... sowie da Kundendienst unterm Hund !
Dann was mich sehr stört das ÜBERHAUPT keine "Infos" zur Vinyl/CD/MC gibt ... dann kommen nähmlich zurecht dann die Anfragen per Mail ..."Was ist auf dieser Platte oben ??" ...
Und die werden ja so oder so nicht beantwortet :mad: !
Und auf "gut glück" bestellen ist auch ned grad super !


Ich werde einfach nichts mehr bestellen !
so schauts aus ! :mad:

BK 20. November 2001 23:25

hi,

also ich hatte noch NIE wirklich ein Problem mit djshop.de . Es kam zwar einmal vor, dass ich eine Teillieferung bekam, aber da hab ich angerufen und die leute breitgelabert von wegen...Ich zahl für die 2. Lieferung kein porto mehr. Das ging dann auch in Ordnung. Und seither gabs keine Probleme mehr. Ich habe auch noch nie länger als 1-2 Wochen auf ne Scheibe gewartet.

DJ Rotterdam 21. November 2001 04:11

Also da lobe ich mir wieder deejay.de
Die haben mir auch mal aus Versehen eine falsche Platte geschickt (einen Remix anstatt das Original) und als ich denen ne Email schrieb, bekam ich prompt eine Antwort, daß ich diesen Betrag bei der nächsten Lieferung gutgeschrieben bekomme, was dann auch geschah!
Die Remix-Version durfte ich natürlich behalten, auch wenn ich damit nix anfangen konnte ;)

effect-dj 21. November 2001 06:52

brav tpk - nix mehr bei djshop.de bestellen :D

und zu bk: hat wahrscheinlich damit zu tun, dass du aus deutscheland kommst oder :rolleyes: ?

rg bum bum network 21. November 2001 08:31

Servas, diesen Beitrag habe ich bereits am 17. September dJ gepostet:

DJShop.de – Lieferung nach Österreich!
Habe mir kürzlich einige Platten über DJShop.de bestellt. Es wurde mir ein Endbetrag von 121.93 DM angegeben. Der Betrag setzte sich zusammen aus 102.94 DM für die Vinyls und 18.99 DM für den Transport. Alles gut und schön...

Jedoch bekam ich jetzt die Lieferung, ein Schreck. Der Briefträger wollte von mir 1062,53 ÖS, das sind umgerechnet 151.7 DM. Also um ungefähr 30 DM mehr.

Ein Grund der Sache nachzugehen!

Die Deutsche Post verrechnet zusätzlich 10 DM für die Nachnahme, die österreichische Post zusätzlich 40 ÖS für Nachnahme und 93,60 ÖS für die Lieferung, gesamt 133.60 ÖS (19.08 DM).

Nur gut, dass bei DJShop.de mit 18.99 DM Transportkosten kalkuliert wurde, und somit der Konsument ins Irrlicht geführt wurde. Denn tatsächlich belaufen sich die anfallenden Transportkosten auf ‚sage und schreibe’ 48.76 DM (341.42 ÖS). Wer würde sich bei diesen Preisen noch etwas bei „diesem“ Shop bestellen?

DJtc 21. November 2001 15:12

Porto is meist ned sehr billig wenn mas sich von D oder dergleichen schicken lässt!

Ich hab persönlich noch nie Vinyls vom i-net bestellt...
Da is es mir lieber ich geh in den Plattenladen! hat auch den Vorteil - abgesehen von den Versandskosten und er Lieferzeit - dass ich mir die vinyl gründlich anhören kann!!

aber des was da djshop.de "aufgeführt" hat is jo wirklich a frechheit [img]redface.gif[/img]


mfg tom

Posti 21. November 2001 15:56

Bei DJ Shop.de sind halt zu viele Bekanntheiten Kunden!

Da sch***en die auf solche Leutz wie wir!
Ich weiß eins:
Ich bestell jetzt nix mehr.Ich schick einfach mein Packet mit der Rückständigen Gigi Platte ab,Da muss ich zwar das Porto bezahlen,aber ich hab sie!

Fabi

DJ Moreno 21. November 2001 16:22

Ich hab allerdings auch soviel Porto bei deejay.de bezahlt.
Auch hier ist davon nix auf der Rechnung gestanden, scheinbar verrechnet die österreichische Post noch eine zusätzliche Portogebühr zu der vom deutschen Versand

DJ FUNKY 21. November 2001 17:15

Willkommen im Club der Angepissten Vinylbesteller im Ausland !!!
ICH BESTELL NIEWIEDER bei DJSHOP.DE

otto 21. November 2001 18:11

also wie schon vorher in verschiedenen threads muß auch ich hier meine meinung zu deejay.de abgeben.

deejay.de ist meiner meinung nach der beste online-versand im deutschsprachigen raum - und das ist ein SEHR TRAURIGES ZEICHEN, denn auch die bauen enorm viel scheiße! ein paar beispiele:

1) von juli 2000 bis april 2001 war ich eigentlich zufriedener kunde, in diesem mysteriösen monat fing es dann an - zuerst dachte ich, es sei ein april-scherz, aber exakt 7 platten, die ich mir an einem montag rausschicken ließ, um sie am drauffolgenden samstag zu haben (normale lieferdauer nach a 2-3 tage), kamen dann nicht spätestens 5 tage später am freitag, sondern exakt 23 tage später an einem mittwoch an! seitdem gab es keine bestellung, die weniger als sieben tage zu meinem postamt brauchte.

2) passierten dann plötzlich die merkwürdigsten geschichten in der lagerführung ... platten, die schon als lagernd im rückstand angeführt wurden, waren dann plötzlich nicht mehr auf lager, laut deejay.de handle es sich dabei um lagerbestandsfehler ... zum glück tauchen die platten dann meistens nach ein paar tagen wieder im lager auf, aber das viel verwirrendere ist, daß nun schon seit einiger zeit bei bestellungen nicht alle X platten, die zum fixtermin am lager sind, geliefert werden, sondern in der regel X-Y, wobei sich Y da bisher immer zwischen 2 und 8 lag ... vollkommen idiotisch, bestimmte platten bestellt man sich, weil man sie bei einem gewissen gig unbedingt dabei haben muß, und bei der nächsten bestellung einen monat später bringen sie einem oft nix mehr!

3) ein ganz spezieller fall ist die platte PUSH von MARK WILLIAMS auf ROTATION RECORDS - im August mit grünem warenkorb bestellt, seitdem schon monatelang als lagernd angegeben, war sie seitdem schon bei sage und schreibe 5!!! lieferungen nicht dabei, ich bin mal gespannt, ob sie jetzt dabei ist (morgen geht meine neue bestellung raus).

4) dann erinner ich mich gleich mal an meine letzte bestellung - fixtermin war der X.Y.2001. am X.Y.2001 geht kommt dann ein e-mail an mich mit dem betreff "deejay.de - wir haben heute ein paket an sie versandt". juhu denk ich mir, in einer woche hab ich hoffentlich meine neuen platten. die rechnung ist bereits bei meiner kundeninfo eingegeben.
dann folgt der (X+1).Y.2001, täglicher mailcheck, plötzlich exakt das selbe mail nochmal! nur natürlich mit dem neuen datum. aha, haben sie die platten jetzt gestern rausgeschickt oder erst heute? gute frage, die mir bisher noch niemand beantworten konnte (daß deejay.de grundsätzlich auch auf keine mails antwortet, sei hier nur ganz nebenbei mal erwähnt). das selbe prozedure auch am (X+2).Y. und am (X+3).Y. danach keine mails mehr, allerdings auch zwei wochen lang keine platten.

5) dann - ein freund von mir, der auch dj ist, wohnt an und für sich in wien, seine eltern aber in bayern, und dort läßt er sich die platten immer hinschicken. nun, am mittwoch bestellung abgeschickt, die rechnung ist schon online, bei ihm waren die platten lustigerweise immer innerhalb von zwei tagen da. schön und gut, zwar haben sie wieder 8 platten, die eigentlich lagernd wären, nicht mitgeschickt, aber daran hat man sich schon gewohnt. nun fährt er von donnerstag auf freitag nach bayern, am freitag kommt der postler - keine platten dabei. na super, am samstag sollte er zwar wo auflegen, nun ist man verärgert und möchte ein mail schreiben. er startet den elterlichen pc, steigt bei deejay.de ein - und traut seinen augen nicht: von der letzten rechnung ist nichts mehr zu sehen, und alle platten, die bei dieser lieferung dabei sein sollten, sind plötzlich wieder als lagernd im rückstand angegeben!

fünf richtige entsetzlichkeiten in meinen augen ... und doch bestelle ich weiterhin bei deejay.de, weil sie einfach die aktuellsten news, die meisten real audio files, die besten preise und vor allem einen online-einblick ins lager bieten ...

TPK 21. November 2001 18:16

gut und schön ... Online Shop hin , Online Shop her ...

Dann sollen endlich die Österreichsichen Vinylstores hergehn und den Mark der nach .de , .it , ... fließt an sich reißen !
Was kann da so schwer sein wenn man halt mehr Vinyls im Sortiment hat ?? bzw. "für den KUNDEN" da ist und ihm das direkt beim Label bestellt ! Schließlich lebt jedes Geschäft vom Kunden oder ???

Wenn ein größeres Angebot in Österreich wäre dann würde vielleicht dieser Strom der ins Ausland fließt abschwellen ! ;)

TPK 21. November 2001 18:25

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von otto:
2) passierten dann plötzlich die merkwürdigsten geschichten in der lagerführung ... platten, die schon als lagernd im rückstand angeführt wurden, waren dann plötzlich nicht mehr auf lager, laut deejay.de handle es sich dabei um lagerbestandsfehler <HR></BLOCKQUOTE>

@ otto ... komisch ... passiert ständig bei djshop ... geht mir ur am sack ! Da wartet man bis ALLE Platten da sind , dann kommt eine Mail ... bla bla bla .... schaust nach ... ist die EINE scheibe auf die du gewartet hast hier , dafür ne andre wieder DIE DU SCHON GEHABT HAST in Rückstand .... suck it !!!
:mad:

DJ Rotterdam 21. November 2001 19:12

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ:Moreno:
scheinbar verrechnet die österreichische Post noch eine zusätzliche Portogebühr zu der vom deutschen Versand<HR></BLOCKQUOTE>
Ja und zwar 100.-ös für Nachnahmebezahlung ins Ausland!

otto 21. November 2001 19:30

@ tpk - die österreichischen shops sind teilweise nicht übel - aber für landeier wie mich einfach zu weit weg, und wer halbwegs am aktuellen stand sein möchte, muß zumindest einmal pro woche möglichkeit haben, an news ranzukommen, alle 1-2 monate mal einen nachmittag nach wien fahren ist leider zu wenig. das ist der einfache grund, warum ich meine platten großteils online bestelle.

zumindest im friendly house ist die bedienung wirklich 1A, das muß man ihnen lassen. und das fehlende sortiment (haben meistens nur news und kaum backstock) kann man ja im 33/45 oder blackmarket wieder wettmachen!

TPK 21. November 2001 19:43

@ otto ... da Oliver macht seine sache gut ... wie ich früher eher mehr techno gekauft habe war ich jede woche bei ihm ! Er bestellt sogar alte scheiben und die bekommt er noch meistens ... hut ab ... ausserdem kennt er sich sehr gut mit Dj Equipment aus ... das muss man ihm auch sehr loben !
Und er kümmtert sich sehr um seine Kundschaft .. man kann auch fast sagen das er aufdringlich wird in eine gewisse art und weise *lol* aber das stört ned ...weil er tut seinen Job mit Herz und "Verstand" ....

[ 21.11.2001: Beitrag editiert von: tpk ]

otto 22. November 2001 20:08

by the way: heute ist meine neue lieferung rausgegangen - und wie sollte es sein, mark williams - push ist wieder nicht dabei :mad:

DJ TAOH 23. November 2001 06:52

Da meld ich mich auch nochmals kurz zu Wort... Deejay.de - wahrscheinlich weiß inzwischen jeder, dass ich auch bekennender "Fan" dieses onlineStores bin. Aber solche Probleme wie bei Otto hatte ich echt noch nie.

Von Zeit zu Zeit habe ich auch das Problem, dass eine Platte lagernd ist und nicht mitgeschickt wird, aber solange es nur eine ist...

Mein persönlicher Rat... Gebt diesen Ärschen mal ordentlich Gas, ich hatte auch schon kleinere Problemchen bei deejay.de aber nach dem ich denen mal ordentliche Verbale Watschn reingedrückt habe hat sich das Ganze halbwegs normalisiert. Wenns nötig ist ruft an und beschwert Euch, ein mail alleine genügt oft nicht. Es kann nicht sein, dass sich die OnlineStores so viel rausnehmen und sich hinter der Anonymität des Internet verstecken...

Denn so kanns ja wohl nicht gehen!!!

player4 23. November 2001 09:34

Ist ja voll krass was bei dem Shop abgeht.. Hab eigentlich noch nie schlechte erfahrungen mit online Bestellungen gemacht...

@Fabi

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Bei Kreditkarte muss man doch auch erst nach erhalt der Ware bezahlen,oder??? <HR></BLOCKQUOTE>

Deine Kreditkartennummer gibst du ja bei der Bestellung an und dann ist es gelaufen... Ob die Ware bei dir in 6 Wochen ankommt ist egal. Der Shop holt sich mal die Bestätigung das die Karte geht und bekommt dann z.B. von Visa zu einem vereinbarten Zahlungsdatum alle Beträge überwiesen und das wars dann.. Bei dir scheint dann in deiner Monatsabrechnung eben der eine Einkauf auf. Völlig egal ob die Waren schon bei dir sind &gt;&gt; Vorauszahlung

BK 27. November 2001 16:31

www.djshop.de ist bei den German Dance Awards (GDA) nominiert in der Kategorie "Bester Händler"


Seht her !

:D :D

Vielleicht doch eher Probleme bei Auslandslieferungen...

effect-dj 10. December 2001 16:49

:D falls noch irgendwen interessiert, wie meine geschichte weitergeht -&gt;

ich hab dem herrn wirth bei djshop.de eine mail geschrieben, auf das er hier vorbeischaun möge und sich den antworten & anschuldigungen stellen solle -&gt; allerdings, wie gewohnt keine antwort ...
dennoch hab ich heute erneut einen brief bekommen, in dem die forderung nun um 20 dm erhöht wurde, wegen bearbeitungsgebühren - und ausserdem drohten ( :D ) sie mir, dass ab sofort der rechtsanwalt für meine angelegenheit zuständig ist ... naja mal sehn, was da raus kommt

Leki 10. December 2001 17:52

@effect:

Spielen würd ich mich aber nicht mit denen,
klingt wie ein fall für den Konsumentenschutz - oder???

effect-dj 10. December 2001 17:58

mhm ... klingt für mich eher wie pech für djshop.de, da ich rechtlich geschütz bin durchs HGB - klingt komisch, ist aber so:

jedenfalls ist die situation so, dass ich als gerade noch minderjähriger vor dem gesetz nicht voll geschäftsfähig bin, d.h., wenn meine mutter sagt, dass dieser "vertrag" zw. mir & djshop.de nicht gültig ist, weil ich eben minderjährig bin, dann kann in den agb von djshop.de drinnen stehn, soviel sie wollen.

hm ist zwar blöd ehrlich gesagt, dass ich mich mit solchen unfairen mitteln verteidigen muss, aber es hilft nun mal nicht.

Leki 10. December 2001 18:07

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von BK:
www.djshop.de ist bei den German Dance Awards (GDA) nominiert in der Kategorie "Bester Händler"
<HR></BLOCKQUOTE>

Titanic hat an haufen Oscars gewonnen und is trotzdem a schas Film

:D :D ;) :D :D

Disco-Store, Gue 10. December 2001 18:13

www.friendlyhouse.at geht bald mit wesentlich mehr musikrichtungen ins internet. diese firma ist aus österreich, bietet den kunden höchstes service, uvm! auch in meiner branche ist soein kundenumgang gang und gebe, beisoiel: ein spiegelkugelset kostet in de nur die hälfte + versandspesen, postgebühren, nn-gebühren +mwst. aufschlag 50% mehr als bei uns, aber meiner meinung seit ihr die schuldigen, wenn ihr immer mit aller kraft euch einzureden versucht das deutschland um soviel billiger + besser ist! -lg gue

Leki 10. December 2001 18:22

@Disco Store:

Du schreibst, daß die in kürze online gehen werden. Dann is klar, wenn das bei denen gut funkt auf der HP, daß ich in Österreich kaufe (hab ja nix am Reinderl). Aber wo soll ich jetzt in Österreich kaufen, wenn ich nicht extra nach wien fahren will???? Denn wenn ich nach wien fahr kann ich das Porto und Versandkosten auch zahlen!!

Disco-Store, Gue 10. December 2001 19:23

mann kauf dir einen diesel, oder komm nächsten samstag nach wien zu meiner geburtstagsparty und kaufst vorher vinyl! übrigens brennst auch in zukunft die arbeitslosen mit wenn die kohle nicht dableibt und auserdem kannst ja derzeit friendly house noch anmailen und um nn-sendung bitten. lg gue

olf 11. December 2001 06:38

Wo ist den die Geburtstagsfeier? :D

Ich bestell sowieso nie was per Internet weil ichs lieber im Geschäft persönlich kaufe. Wenn ich mal eine Platte seh um ca. 23 DM und dann kann ich noch mit ca. 20 DM Porto rechnen, .... dann ist das einfach zuviel. ;(

CiAo flo

DaveDaDeejay 12. December 2001 01:11

djshop.de .... lustig, lustig trallerlalerla.

Mir ist es da aber nicht anders ergangen, wir haben zu dritt beim erwähnten shop Vinyls bestellt. Beim ertsen mal ist die komplette bestellung in 4 verschidenen päckchen mit eben 4-5 vinyl´s oder so geliefert worden, sprich auch ich durfte 5x Porto Zahlen. Das ging dann noch 2 - 3 mal so weiter, dann hab ich mir per mail bestätigen lassen das die komplette leiferung zumindest alles was bis dahin lagernd ist in 2 wochen geliefert werden muss und der rest der bestellung bei nichtlagerung gestrichen wird. Die Bestätigung hab ich zwar erhalten jedoch kamen die Vinyls erst wieder in Miniatur Päckchen einzeln, das erste hab ich noch genommen und hab mir gedacht " Na viel hams ja ned lagernd ghabt". Da ich ja vereinbart hab das der rest gestrichen wird bin ich auch nicht davon ausgegangen das etwas nachkommen wird. Doch ich wurde eines besseren belehrt, mir wurden noch 5 Päckchen nachgeliefert und zwar 2 Monate später. Angenommen hab ich alle 5 natürlich nicht, die erlagscheine und Mahnug zur Zahlung der noch offenen Vinyls erhielt ich jedoch in Wöchentlich regelmäßigen abständen, . Bis ich mal dort angerufen hab und gesagt habe das ich schriftlich ausgemacht hab das der rest bei nichtlieferung Storniert wird. Der dortige Geschäftsführer Namens Armin meinte nur wenn du nicht Zahlst wirst du geklagt, und beendete das Gespräch. Ich wurde dann auch geklagt. Da ich dieses natürlich lächerlich fand, schickte ich die gespeicherte bestätigungsmail an den für den Dj Shop klagenden Anwalt und siehe da -&gt; Die Klage wurde Fallengelassen.
Ich kann dazu nur sagen djshop.de ist das letzte vom letzten!

C YA DAVE


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.