![]() |
Nervensägen-Finale
So, es geht ins Finale.
Abgestimmt werden kann bis Freitag, 14:00. Ab 14:01 steht dann die Nervensäge des Jahres fest. Es können - wie immer - mehrere Anwärter gewählt werden. |
Na passt :)
|
ich versteh echt nicht warum soviele den chris wählen... so nervig is er ja wirklich nicht :D
|
Ich erwarte ein Duell zwischen Brainshakerz, Bazzrider und Chris B.
Nicht aus persönlichen Meinungen, sondern weil es die Vorrunde ergeben hat. |
gewotted :)
|
Wieso steh ich schon wieder ganz oben, wo ich doch die wenigsten Stimmen hatte in den Vorrunden?! :(
Blöder Breni! :( |
HUHU! IHR SEID ALLE HIRNLOSE VOLLPFOSTEN !!!!!!!!
HUHU! IHR SEID ALLE HIRNLOSE VOLLPFOSTEN !!!!!!!! HUHU! IHR SEID ALLE HIRNLOSE VOLLPFOSTEN !!!!!!!! HUHU! IHR SEID ALLE HIRNLOSE VOLLPFOSTEN !!!!!!!! Zitat:
Neider. Aber trotzdem will ich meinen win :D |
jetzt wählt doch an chris sonst sagt ers der mama und de ruft dann bei uns an oder macht an ganz bösen post unter dem nick chrisbys_mum@dsf
|
Zitat:
|
Zitat:
weils in umgekehrter reihenfolge da steht :D weiß no net wen ich wählen soll. ich warte noch bis morgen, 13:55. vielleicht geb ich ja dann die entscheidende stimme ab :D :D :D |
Wie ich sehe, holt der Free eh schon auf :D gemma! Go 4 Gold! :D
|
Zitat:
:) |
ach...nicht gelesen. hab mich nur auf das comment von berni verlassen :D
|
Zitat:
Ah, okay! *g* Sry, Breni, nimm nen Keks zur Versöhnung! |
Die Umfrage wird morgen um 14.00 Uhr geschlossen.
|
wow gleich auf mit chris, tut mir leid dass ich dir eventuell deinen titel hole XD, kannst dir dann aber nächstes jahr dann viell. wieder abholen
|
CHRIS IS LEADING THE MATCH \o/
|
was bekommt der gewinner? :)
|
Admin-Status :D
|
zuneigung, ansehen und den titel se best nervensäge dancecharts bis februar '09 :D
|
Zitat:
So viele Waschmaschinen, welche er alleine tragen kann:D |
Geh lieber online du Waschmaschine !! :D
|
Ai Sir:) ......
|
/o\ omg, gleichstand. :|
|
Zitat:
chris ich hab alles auf dich gewettet:D :D :D go chris go:D |
Zitat:
Ein Duell mit drei Personen ist auch nicht schlecht. :D Hmm wird sehr spannend. |
dann is halt ein sieger-trio :D
|
Das DUell war mit Absicht so geschrieben.
Aber knapper geht es jetzt nicht mehr, wirklich. Hopp auf Buam! |
Wer jetzt auch immer gewinnen mag, ich finde derjenige sollte nicht wirklich stolz auf diesen Titel sein, ist ja nicht sowas wie "User of the Month" sondern mehr oder weniger das Gegenteil, und wer darauf stolz ist, sollte mal seine Prinzipien, was das Posten in einem Forum betrifft gründlichst überdenken :rolleyes:
Nicht, dass ich die Idee nicht auch gut finde, mal ne Umfrage zu starten, wer hier wohl am Meisten nervt, aber ist ja im Grunde genommen nichts, worauf man stolz sein könnte :D |
Zitat:
mimimimimimimimimi :o :o :o :o |
für mich sind die Spammer (mit 2 "m" ?!) eigentlich weniger nervig, als die, die den "Großen" Usern hier im Forum immer kräftig in den Arsch kriechen und zu allem Ja und Amen sagen...
|
Yes nur 15 Stimmen :D
Ein Duell zwischen Chrisby u Bazzrider wird das :) |
lauter forumszicken :D
|
Mir is leicht schlecht...:puke: :D
@massive-base geb dir da Recht... |
darf ich bitte meine Stimme zurückhaben, möcht die neu vergeben >_<
|
Geht nimmer lang ... ich glaube, Chrisby kann sich schon mal für den Siegesjubel bereit machen.
|
har har har *auf 14:00 wart* :D
|
Zitat:
diesmal nicht um 13:37 :D |
Zitat:
Totally agree |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |