dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Germanys Next Topmodel 09 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27244)

Petzi 11. February 2009 08:04

Germanys Next Topmodel 09

So Morgen gehts wieder los :)

19 Kandidatinnen werden für die 4. Staffel ausgesucht. Einige stehen anscheinend jetzt schon fest :rolleyes:

Edit: Hab das Bild rausgetan, sonst muss man es sich ja nicht ansehen :D

Bin auf die Aufgaben gespannt, die heuer dran sind :)

Die Juroren: Peyman Amin, Rolf Scheider und Heidi Klum

Chris Mojito 11. February 2009 08:23

Angeblich ist ja unser Austria's "next" Topmodel schon ab der 2. oder 3. Folge nicht mehr dabei... Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte!

Chris B. 11. February 2009 08:25

Bleibt nur zu hoffen, dass dem so ist... :o

Petzi 11. February 2009 08:26

16-Jähriges Zickengirl, das mitten in der Pubertät ist und zu Anfang von Austrias Next Topmodel zum ersten Mal ihre Tage bekommen hat:rolleyes:

SaiKos 11. February 2009 08:36

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Angeblich ist ja unser Austria's "next" Topmodel schon ab der 2. oder 3. Folge nicht mehr dabei... Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte!

wunderts dich?
die kann doch vom Aussehen etc. gegenüber den deutschen KonkurrentInnen nur einpacken...
für mich noch immer unvorstellbar, wie die ANTM gewonnen hat...

massive-base 11. February 2009 08:40

Naja ich denke die ersten paar Sendungen werde ich mir sicher reinziehen ich hoffe es kommt nicht wieder so eine "übersensible" wie letztens die Gisele so weit... (Übersensibel war übrigens jetzt sehr freundlich definiert, mir fallen locker noch 10 Eigenschaftswörter ein, die auf die gepasst hätten :rolleyes:)

Chris B. 11. February 2009 08:47

Ich schaus ja nicht, daher ist meine Kritik vielleicht auch unberechtigt.
Aber was mir gewaltig aufs Skrotum geht, ist, dass jede Casting-Show zu einer Biografie jedes einzelnen Bewerbers wird. Stundenlanges "traurige Musik drunterlegen" damit jedes Voting in Raunzorgien endet. Wenn man alles unnötige und herauszögernde cutten würde, blieben 5 Minuten Sendezeit...

Aber wie gesagt: Mich solls nicht stören. Ich schalt bei solchen Dingen eh sofort weg. Also jeder wie er will. :D

SaiKos 11. February 2009 08:49

weils grad irgendwie dazu passt:

http://tv.oe24.at/video/start/

boah würd ich mal gerne dort in der Jury sitzen und manchen klipp & klar ins Gesicht sagen, dass sie einfach scheisse aussehen...
unpackbar was sich da zum Teil für hässliche Kreaturen als Miss Vienna bewerben wollen

Berni 11. February 2009 08:50

Chrisses, Petrug ... eure Gespräche hier erinnern mich irgendwie an die von kleinen Mädchen in der pre-menstrualen Phase, während daneben das Bravo offen auf dem Bett liegt, und Bill von Tokio Hotel als Poster von der Wand über dem rosa roten Bett zuschaut.
Fehlt gerade noch, dass ihr Bebe Young Care im Bad habt, und gerade vorige Woche eure Diddl-Sachen in einer beschrifteten Schachtel auf dem Dachboden verstaut wurden.
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Chris B. 11. February 2009 08:50

...vielleicht findet sich ja eine spendable Spiegelfirma :D

Zitat:

Zitat von Berni
Chrisses, Petrug ... eure Gespräche hier erinnern mich irgendwie an die von kleinen Mädchen in der pre-menstrualen Phase, während daneben das Bravo offen auf dem Bett liegt, und Bill von Tokio Hotel als Poster von der Wand über dem rosa roten Bett zuschaut.
Fehlt gerade noch, dass ihr Bebe Young Care im Bad habt, und gerade vorige Woche eure Diddl-Sachen in einer beschrifteten Schachtel auf dem Dachboden verstaut wurden.

GNTM Fan? :o

Petzi 11. February 2009 08:54

Berni es geht hier um GNTM, als bitte nicht OT werden ;) Danke!

Berni 11. February 2009 08:56

Beschwer dich doch beim ADMIN, du ZICKE!
:p
Und jetzt geh weiter Doktor Sommer lesen.

Petzi 11. February 2009 08:59

Dr. Sommer hat mich noch nie interessiert, da ich nie die BRAVO gelesen habe, eher YAM! oder XPress.

Wie auch immer, bin sicher genug aufgeklärt und nun wieder beim Thema bleiben ;)

Chris Mojito 11. February 2009 09:03

Also wenn ich ein Bravo in die Finger kriege, wird als erstes die Nackerte aufgeschlagen, dann der Typ kurz zwecks Vergleich angesehen und dann über die Dr. Sommer-Fragen amüsiert. :D

Und bevor sich unser Fräulein wieder aufregt:
Nachdem ich um die Zeit selten nichts zu tun hab, wirds wohl nur ab und an nebenbei laufen!

Chris B. 11. February 2009 09:45

Zitat:

Zitat von Mojo
Also wenn ich ein Bravo in die Finger kriege, wird als erstes die Nackerte aufgeschlagen, dann der Typ kurz zwecks Vergleich angesehen und dann über die Dr. Sommer-Fragen amüsiert. :D

MOJO BABY, YEAAAAH!

.:: JB ::. 11. February 2009 10:28

Zitat:

Zitat von SaiKos
die kann doch vom Aussehen etc. gegenüber den deutschen KonkurrentInnen nur einpacken...
für mich noch immer unvorstellbar, wie die ANTM gewonnen hat...

Meiner Meinung nach sah sie am besten aus bei ANTM - wobei KOMPLETT überzeugen tut sich mich auch nicht und sie hat eine eigene Meinung, auch wenn sie teilweise nicht so intelligente Aussagen tätigt.
Was bringt so ein Hascherl, dass zu allem JA und AMEN sagt.

Das Niveau bei GNTM ist sicher wieder höher - ich hoffe es zumindest.
Aber die Heidi macht ja keine halben Sachen. :)

IAN NEVARRA 11. February 2009 11:32

.... finde die Gewinnerin von ANTM auch ... naja doch gut aussehend!
Der Mund ist ja das schärfste an ihr, ihr Zickencharakter spricht mich auch an -> insgesamt eine typische Modelmischung finde ich. Die wird schon noch was erreichen....

Die Bühne von GNTM braucht sie meiner Meinung nach eh nicht mehr; gute professionelle Fotos wurden bereits geschossen, mit denen kann sie nun durch die Welt tangeln und bei div. Castings mitmachen. Ist ja nicht so, dass die Gewinnern von GNTM plötzlich alle Castings umgeht... die müssen genauso hart weiter überall probieren.

Chris B. 11. February 2009 11:34

Zitat:

Zitat von Schicki
Der Mund ist ja das schärfste an ihr, ihr Zickencharakter spricht mich auch an

... kommen da deine sexuellen Vorlieben zum Vorschein :D

IAN NEVARRA 11. February 2009 11:55

chchchchch ... chchc! :D

.:: JB ::. 11. February 2009 13:17

Zitat:

Zitat von Schicki
Die wird schon noch was erreichen....

Yeah, noch einer der auf den "Gruppenzwang" verzichtet und ne andere Meinung hat. :D

Chris B. 11. February 2009 13:20

Wenn nicht, dann einfach mal eben einen pr0n drehen...

RenegadeMaster 11. February 2009 13:20

Freu mich schon auf die neue Staffel, hoffentlich wird die ANTM Gewinnerin mal richtig verarscht von den deutschen :)!

btw. ROLFE FOREVER!

.:: JB ::. 11. February 2009 13:23

Zitat:

Zitat von RenegadeMaster
Freu mich schon auf die neue Staffel, hoffentlich wird die ANTM Gewinnerin mal richtig verarscht von den deutschen :)!

Das ist auf jeden Fall im Bereich des Möglichen. :D
Wird ein Spaß. Also ich bin schon gespannt drauf.

SaiKos 11. February 2009 13:26

Zitat:

Zitat von Chris B.
Wenn nicht, dann einfach mal eben einen pr0n drehen...

was bei dieser Larissa aber auch nicht wirklich interessant wäre...:D

guenny123 11. February 2009 13:49

Ich hab nach der ersten Sendung ANTM keine weitere mehr gesehen, weil mich diese Sendung überhaupt nicht angesprochen hat! Die Mädls haben ja auch nichts geheißen und die Gewinnerin - naja no Comment! :D
Freu mich aber dennoch aufs deutsche Original, mit da original Heidi und den hoffentlich geileren Mädls!

Btw. das geilste an Germany's next Top Model ist die anschließende Verarsche von Stefan Raab - eben genauso wie bei The next Uri Geller! :D

Stee Wee Bee 11. February 2009 14:10

Mir taugt die Larissa.
Und die lässt sich von den gerhirnamputierten deutschen Zicken sicher nichts gefallen.

Zera 11. February 2009 21:15

Zitat:

Zitat von Berni

Hihi ich musste grad so lachen. Gut geschrieben, wirklich. Eh wie immer ;)
Nichts gegen euch beide, ich fand den Text einfach stilistisch sehr wertvoll. Richtig klischeehaft :D

Ich werds mir sicher alleine - oder mit meinen Mädels reinziehen, das bietet immer gute Unterhaltung.

Larissa, also unser ANTM, ist wirklich sehr hübsch. Aber so arrogant, das hält wirklich kein Mensch aus, schon gar nicht in so einer Branche, die würde keinen Job bekommen.

Katsche 11. February 2009 22:51

werd mir das morgen auch anschauen :)

guenny123 12. February 2009 19:19

Läuft nicht mal 5 Minuten und ich kann schon sagen dass die Mädls 100x geiler aussehen als die von ANTM! :eek: :)

massive-base 12. February 2009 19:26

Kann Guenny nur zustimmen :D

Aber zum Vergleich:

Einwohner Deutschland: ca. 82 Mio
Einwohner Österreich: ca. 8 Mio

Und jetzt meine Frage wo es wohl wahrscheinlicher ist, dass die Kandidaten schöner sind? :D

Auch wenn unsere österreichischen Mädls immer schöner sein werden :hihi:

RenegadeMaster 12. February 2009 19:31

Sind aber auch ein paar echt nicht so schöne dabei ;-)! Aber eins steht fest: Heidi ist wieder mal die schönste von allen ;-)

guenny123 12. February 2009 19:34

Zitat:

Zitat von massive-base
Kann Guenny nur zustimmen :D

Aber zum Vergleich:

Einwohner Deutschland: ca. 82 Mio
Einwohner Österreich: ca. 8 Mio

Und jetzt meine Frage wo es wohl wahrscheinlicher ist, dass die Kandidaten schöner sind? :D

Auch wenn unsere österreichischen Mädls immer schöner sein werden :hihi:

Das hat ja damals nix zu tun.. aber die hätten ja sogar Kandidatinnen ghabt, die was gleich gschaut hätten, nur die habens ja gleich zu Beginn raussortiert - warum auch immer!? :rolleyes:
Naja.. schau ma mal wer, da jetzt weiter kommt - die ersten 3 sind ja schon mal nicht von schlechten Eltern! :)

EDIT:
Btw. Hoff ich ja schon lange, dass da mal nicht so riesen große abgemagerte Mädls weiterkommen! Bisschen Speck darf schon dran sein, der goldenen Mittelweg is doch 100mal besser als diese Ich-bin-ausgehungert Models! :rolleyes:

massive-base 12. February 2009 19:38

Man wird ja sehen ;)

Ich bin trotz allem noch der Meinung, dass in erster Linie die weiterkommen, die die Einschaltquoten in die höhe Treiben (bestes Beispiel Gisele letztes Jahr :rolleyes:), denn die, die Modelqualitäten haben, werden früher oder später sowieso "entdeckt"...

guenny123 12. February 2009 19:42

Jo Zickenkrieg ghört für die Einschaltquoten natürlich dazu! Aber ich denk, es gibt auch genug Leute die sich das nur ansehen, um geile Mädls zu sehen - u deshalb sollt ma vorallem die fescheren weiterlassen :hihi:

.:: JB ::. 12. February 2009 20:02

Geiles Angebot - das sieht nach einer interessanten Staffel aus

:D

tomy_s 12. February 2009 20:18

Naguat da sind aber auch welche dabei.

Aber Respekt dass sich die dort hintrauen. :D

RenegadeMaster 12. February 2009 20:30

Also die blonde die getanzt hat is echt mega, und die eine die jetzt dann nach der Werbung kommt, die die öfters gesprochen hat .. die so große ( ° ) ( ° ) hat, die is auch sehr süß, und die eine aus Jamaica auch, also das is echt arg wenn man sich die Ösi Mädls ansieht und dann die da.. krass :D

.:: JB ::. 12. February 2009 21:04

Das mit den beiden "Zwillingen" wird auch interessant :D :D :D

Die wurden sicher beide genommen zwecks der Anheizung des Zickenkrieges.
Der is ja somit jetzt wieder fix vorprogrammiert.

IAN NEVARRA 12. February 2009 21:06

.... wollte gerade schreiben, dass mir eine davon total gefällt und daugt. Aber nicht die jüngere, die schon wieder geweint hat... sondern die andere! Die is meega...

guenny123 12. February 2009 21:07

Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass die Tessa, glaub die heißt so, also die die da so auf wichtig wegspielt und greart hat, um einges besser aussieht! :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.