![]() |
Vocal-One-Shots: Was niemand mehr hören kann...
Stimmfetzen die die Welt nicht (mehr) braucht.
Zur Erklärung: Mit "Vocal One-Shots" sind kurze und prägnante Sprachaufnahmen/Phrasen, manchmal auch aus Filmen, gemeint, die gerne in (leider mehreren) Handsup-Produktionen verwendet werden. mir fällt da ein... "READY FOR TAKE-OFF!" "I'M YOUR DEEJAY!" "LADIES & GENTLEMAN, IT'S WAR." ... mal schaun was noch :D |
Put you hands up.....:o
|
Aaaaare you ready ?
|
pfah... die beiden sind echt grausam schon... dass mir die nicht eingefallen sind... :D
|
are you ready....
let the bass kick.... usw |
Yeah boyy....
"Hodenpezi reeemiixx" 3 2 1 go "Put your hands up in the air, put your hands up in the air" "ladies and gentleman, I'm your deejay" "this is one deejay you don't wanna f**k with" Und prinzipiell jeder Vocal im Ordner "VEC2 Special Sounds\VEC2 Vocals" :D |
Zitat:
lol:D Stimmt... |
here we go again (ausser bei der wonderfull days :) )
|
Turn Up The Bass!
What We Gonna Do Right Here, Is Go Back! Break! Bring That Beat Back! Here We Go Again! |
Your Ready?
Back once again Pump um the Bass |
Zitat:
*zustimm* :o |
PARTYPEOPLEEEEEEEEEE°°°
ich hasse es |
BenZane is gonna move yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
|
pussy pussy ticki ticki tanni tanni licki licki...... wie auch immer^^
|
"Turn It Up!"
"Here We Go!" wirklich top-nervend is "Are You Ready"...wah... |
this is an DF mix !
|
eindeutig die Sirene!
|
Zwei Wörter Tricky Tricky :mad: und dann noch die Melodie dazu :boese:
|
Auch wenn ich RunDMC Fan bin
Check this out . . . und weil ichs grade gehört hab Bring that beat back |
This is a Remix by E-Maxx and DJ MNS :D
|
ha a a a a a a a a a a a a aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa okay lets go :D
|
Zitat:
btw: r u ready geht gar nicht. so wie come on ya und here we go again... |
Zitat:
Ist doch eigentlich egal, klingt beides schlimm :D Einen hab ich noch: "HUA" (auch wenn ich das damals bei den Tracks vom Rob gut fand ^^) |
Zitat:
|
Ho Ho Ho lets go:ich_wars_nicht:
war mal in nem Mark Oh track |
Uh na na na na na na...
|
wenn wir schon beim Thema sind. Und zwar suche ich jemanden der Paypal verwendet und mir etwas über sein Paypal Konto kaufen würde, würde natürlich das Geld im Voraus überweisen - es handelt sich um eine ONE SHOT VOXX Sample CD als digital download! Hier der Link: http://www.djmixsource.com/one-shot-vocals.htm
Vl. kann mir ja jemand weiterhelfen, wär super, weil da is wirklich alles drauf und man muss nicht ständig im netz googeln wenn man etwas bestimmtes oder passendes sucht ;) Lg |
Tu's nicht, bitte. :(
Schreib dich nicht ab... |
Zitat:
Kein Problem, kann ich für Dich erledigen. |
Unterstütz die Ideenlosigkeit doch nicht ... kauf ihn ums Geld ein Mikro :D
|
Mikro hab ich, danke :)! Ich persönlich find solche Samples klasse, natürlich nicht die die schon ausgelutscht sind. Hab mir auch die Vengeance Vocal Essential gekauft und grad mal 1 Shout mal verwendet, möglich dass ich die nie brauch aber trotzdem befriedigts mich wenn ichs hab *g*
Stevie du hast PM :) |
Zitat:
Mir auch, mir auch, mir auch . . . :D |
Quotefake, wie lame... :|
|
Das hab ich gelesen . . . ;)
|
also im live mixing sind solche dinger schon fein find ich...grade in zeiten von traktor und co...auch ausgelutschte samples passen da dann gut manchmal...:)
|
[...] Das Wort Zitat kann aus dem lateinischen Wort citare (= herbeirufen) hergeleitet werden und hat die Bedeutung einer wörtlich übernommenen Stelle aus einem Text oder ein Hinweis auf eine bestimmte Textstelle. Ein Zitat ist also ein expliziter Hinweis auf einen anderen Autor. Auch andere Medien, wie Bilder und Musik, können als Zitat verwendet werden. Zitate, deren ursprünglicher Kontext verloren und nicht mehr rekonstruierbar ist, werden zu Fragmenten. [...]
Zitat:
Damit man seinen Mix schön ausgelutscht erklingen lassen kann? :D |
Also das einzige was ich echt nicht mehr hören kann ist: "Reeeeeeeeeeemiiiiiiiiix" :)
|
XYZ is/are back with a new .....
*graus* |
Zitat:
|
eigentlich gehen mir die alle auf die eier! selber aufnehmen mach glücklich!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |