![]() |
In Search Of Sunrise l 6.3.09 l NÖ
![]() date Freitag, 06. März 2009 Doors open: 21.30 Uhr; open End, till last man standing ;) Einlass ab 18 Jahren! line up - DJ Observer (Navida Music) - C-Mal (Jiggysquad) - Dieter mit Platten (Jiggysquad) address Alte Schmiede Hauptstraße 36 3562 Schönberg am Kamp about Der Musikstil von In Search of Sunrise variiert von Trance, über Progressive House, bis hin zu Minimal-Techno! Dem anspruchsvollen Besucher wird neben Österreichs populärsten Disc Jockey, Dj Observer, auch Musik-Szenekenner aus dem heimischen Raum geboten. location Rustikal eingerichtet bietet die Alte Schmiede in Schönberg am Kamp alles das, was ein Event der Extraklasse verlangt. Aufgeteilt in zwei Floors wird den Besuchern alles geboten, was das Partyherz begehrt. Im Erdgeschoss bringt der DJ die Menge zum Kochen und im Ober- geschoss kann in gemütlichen Sitzbereichen gechillt werden! Die beeindruckende Location und die sensationelle Ton- und Lichtanlage tragen den Rest zu diesem einzigartigen Event bei! ...also: cu @ In Search of Sunrise Musik Trance Progressive House Tech House Minimal-Techno Techno Helden Lisca & Duncan Stutterheim, Matthias Roeingh visit us www.insearchofsunrise.at http://www.myspace.com/insearchofsunrise2009 |
Das ganze ist ein Projekt von mir und 2 Kumpels.
Die Idee dahinter ist gute richtige :) eletronische Musik mehr zu verbreiten und schmackhaft zu machen ! Der Karten-VVK ist voraussichtlich limitiert auf 200-250 Stück, Abendkassa folgt dann (max. 50 Karten) ! lg katsche |
Schaut zwar recht nett aus, aber der Name :rolleyes:
edit: jetzt erst gesehen. Was bedeutet das mit den Helden? |
Zitat:
zu den helden, google mal danach ;) wer sie namentlich schon kennt,weiß warum sie als helden gekennzeichnet sind :) lg |
selten so viele Fehler in einem "Werbe"-Text gesehen...
|
wir sind froh,
sponsoren wie red bull, havana club, vöslauer, navida music, heineken uvm. begrüßen zu dürfen :) |
Der 6. März 2009 rückt in riesen Schritten näher, und wir möchten selbstverständlich VIELE bei In Search of Sunrise recht herzlich willkommen heißen !
Hier nun die Informationen zum Kartenvorverkauf --> Ab Montag, den 16. Februar 2009 kann man Entry-Cards bei beiden Filialen der Kremser Bank erwerben. Kremser Bank und Sparkassen AG Center Ringstraße 5-7 3500 Krems Kremser Bank und Sparkassen AG Untere Landstraße Untere Landstraße 3 3500 Krems Weiters könnt man ab Montag, 19. Jänner 2009 Tickets telefonisch erwerben. Dazu genügt ein Anruf bei Manuel (0676/4452490) oder Patrick (0664/9223772). Die weitere vorgehensweise bzgl. Abholung der Karten wird dann telefonisch bekannt gegeben. Eintrittspreise: Vorverkauf: EUR 5,-- Abenkasse (ab 21.30) : EUR 7,--* * Wichtig: an der Abendkasse werden nur Restkarten erhältlich sein, die im Vorverkauf NICHT verkauft werden! Liebe Grüße Katsche |
Die Namensgebung ist schlichtweg eine Frechheit und zielt darauf ab das Publikum zu verwirren. Auch wenn man Einblick auf das Line-Up hat, so denkt man im ersten Augenblick dann doch, dass das Event irgendwie in Verbindung mit Tiesto steht - natürlich abgesehn davon, dass vielleicht bei den DJs paar Tiesto-Platten im Koffer sind.
Ich will jetz nicht sagen, dass ich der Superjackson bin oder so, aber auch ich stand jetzt erstmal am Schlauch. Mich würde interessieren wie das rechtlich aussieht. Geht das denn wirklich so in Ordnung? Wenn ja, dann hätt ich das jetz echt nicht gedacht. Immerhin zieht ihr daraus kommerziellen Nutzen... Btw. meine Kritik bezieht sich lediglich auf den Namen des Events und nicht auf das Line-Up, welches sicher für Qualität steht. In diesem Sinne: ![]() |
Sehe ich eigentlich genauso wie Chrisby!
Ist offensichtlich eine Verwirrung der Kunden, mich wundert es auch sehr, dass das so durchgeht. :rolleyes: Ansonsten eine tolle Idee! |
Katsche, da hättest ein wenig aufpassen müssen, schließe mich den anderen an...als ich den Titel das erste mal gelesen habe, dachte ich auch an Tiesto und dann "Der spielt doch nie in NÖ" :D
Ansonsten eine super Veranstaltung was ihr da auf die Beine gestellt habt :) wünsch euch viele Besucher! |
Das i-Dupferl is ja eigentlich noch, dass das Artwork genauso geklaut ist. Schlecht, aber doch.
|
Da hast du natürlich recht, was die Sache noch komplizierter macht...kann man nur hoffen, dass das die Agentur nicht mitbekommt, die Tiesto unterstützt :eek:
|
Zitat:
Ist ja voll der Petrug!! :D Ich seh das net so eng! Verwirrend ist es, aber glaub nicht das "In Search of Sunrise" geschützt ist! :) |
Du hast ja keine Ahnung, was man alles schützen kann und auf was man extrem aufpassen muss :/
|
Dann lass ich mir das Wort "fuck" schützen und jeder der es verwendet muss mir 10€ geben! :D
Außerdem: Wo kein Kläger da kein Richter! :P |
das ganze ist offizielll angemeldet,
und soll nicht ein neben-event an tiestos musik oÄ sein.. einfach ein event, dass elektronische musik weiter verbreitet hier, und der name ist schlicht passend ! denke keiner der besucher fühlt sich verwirrend, im gegenteil :) aber danke für feedback ;) |
Zitat:
![]() Entschuldige mich, für meine weit hergeholten Ausführungen. Natürlich wird niemand an Tiestos CD-Serie denken, sondern an den Niederösterreichischen Megaevent. |
Zitat:
A Waunsinn, diese Aussage! :D rofl |
Zugegeben, der Name könnte einfallsreicher sein.
Das mit dem Rechtlichen seh ich jetzt aber nicht so eng. "In Search Of Sunrise" von DJ Tiesto ist eine CD. Das hier ist ein Event. --> zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich denke nicht, dass Tiesto's Agentur den Namen für ALLES schützen hat lassen. Wenn überhaupt! Denn anscheinend kann man sogar noch ein Release mit gleichnamigen Titel veröffentlichen. Es klaut doch auch jeder Hans Wurst die HedKandi Artworks für irgendwelche Nobel-House Parties. So what? Das mit der genannten Verwirrung versteh ich nicht ganz. Spielt der Observer denn nicht eh den passenden Trance für Leute, die sich durch die Assoziation mit Tiesto's Mix CD angelockt fühlen? Bitte korrigiert mich, falls da was falsch sehe. |
Oh doch! Wie bereits gesagt: Ich habe nichts am Line-Up auszusetzen.
Und auch wenn man somit das richtige Publikum anlockt. Das Event ansich wird sicher gut, und gleichzeitig freut es mich, dass versucht wird Trance in Österreich zu spielen. Aber ich finde es sehr sehr schade, dass man das Unternehmen gleich mal wieder mit österreichischer Ideenlosigkeit koppeln muss, anstatt einfach was Eigenes auf die Beine zu stellen. Es ist eigentlich nur logisch, dass man das Event so nennt. Jeder Discogeher kennt Tiesto (oida), und der einzige Weg eben diese Masse anzusprechen ist, sich irgendwie als Tiesto (oida) auszugeben. Nur die Art und Weise, dass man sich nicht nur anlehnt, sondern sogar schon KOPIERT - dazu reicht ja ein einziger Blick auf die Aufmachung - find ich nicht in Ordnung. Da wird schlichtweg versucht am großen Kuchen mitzunaschen. Zum Thema "Nur eine CD Compilation": Es gab durch die CD schon viele Events von Tiesto die den selben Namen trugen. Und, damit mir das keiner übel nimmt, möcht ich nochmal betonen, dass ich mich (und anscheinend bin ich da ja nicht alleine) an dem Namen und der Aufmachung störe. Wie heisst das nächste Event? A State Of Trance? /edit: Jetzt aber genug von meinem Senf, wollte es nur angesprochen haben. Das Event wird ja so und so, so abgehalten werden wie geplant. |
also ich muss zugeben, hätte der thread nicht "in search of sunrise ..." geheißen, hätte ich ihn aller wahrscheinlichkeit überlesen. so hab ich's dann doch - als einer der ersten - gelesen und ich muss sagen, dass ich es absolut cool und mutig finde, wenn junge leut so ein event (was es hoffentlich wird) auf die beine stellen und damit einen kleinen beitrag leisten, dass auch der nicht kommerzielle sound weitergetragen wird.
ich hab mir über das rechtliche zeugs eigentlich keine gedanken gemacht; die veranstalter werden schon wissen was sie machen und wie schon einer meiner vorredner sagte, "wo kein kläger, da kein richter", und wenn doch, na dann zahlen's halt ihre strafe - juckt mich auch nicht weiter. ich kenn zwar die location nicht, hab mir aber diesen tag bereits im kalender angestrichen, weil ich denk, da kann man schon hinfahren. gute mukke und gutes bier wird's allemal geben! |
Zitat:
es hat schon jemand versucht das wort zu schützen :)... wurde abgelehnt ;) ausserdem bei "Fuck" reicht schon 10 Cent und du wirst schon mulit millionär.... allein bei diesen Herrn: :) http://www.youtube.com/watch?v=U9y4jSBHvlM najo wie die Prinzen schon mal sagten: ES IS ALLES NUR GEKLAUT!!! |
Zitat:
des mitn bier wird sich regeln lassen..... aber wennst schon mal im kamptal bist dann kommst um a gutes achterl net herum greez |
Vor allem dort - geile Location :)
|
Zitat:
hier ein bild von --> ![]() ![]() ist zweistöckig, es gibt eine kleine brücke und oben der bereich mit geländer, unten einen großen und einen kleineren raum (voraussichtlich weinbar) :) |
auch einer der erste starnight club wurde dort gefeiert !
hier noch ein paar pics --> ![]() ![]() ![]() lg |
Liebe Leute!
Wir sind die Veranstalter von In Search of Sunrise und haben bisher mit viel Spannung den Thread verfolgt. Eigentlich wollten wir keine Stellung dazu hier nehmen, nachdem allerdings hier doch sehr viel diskutiert wird, haben wir uns entschieden einen Account anzulegen um unsere Sicht der Dinge darzustellen: Erstmals vielen Dank für euer Feedback, echt interessant, wie ihr zum Event steht! Bzgl. des Namens: Im Nachhinein betrachtet hätten wir uns mit Sicherheit etwas mehr kreativ beschäftigen können/sollen. Doch unserer Meinung nach spiegelt der Name den Charakter unseres Events 100%ig, denn wir verbinden zumeist mit Trance und Progressive House Sonne, Strand und Meer. Vielleicht liegt es auch daran, dass uns die Idee für dieses Event während eines Urlaubes kam, wo wir am Strand chillten und auf einem Peir DJ Observer Trance und Progresive House aufgelegt hat (jetzt wisst ihr vielleicht auch, warum wir DJ Observer gebucht haben ;)). Wir dachten dabei weder an Tiesto, noch an seine Compilation, jedoch war uns der Name selbstverständlich wegen Tiesto ein Begriff. Außerdem wussten wir, dass wir mit In Search of Sunrise für Aufsehen sorgen werden (im positiven und negativen Sinn) und daher mehr Leute auf dieses Event aufmerksam werden (was auch in diesem Thread bereits bestätigt wurde), als hätten wir das Event mit einem komplett unbekannten Namen versehen! bzgl. Artworks: meint ihr nicht, dass das zusammenhängt? Wenn das Event In Search of Sunrise heißt, ist es doch naheliegend, dass wir das Artworks anpassen und uns nicht für zb. Wald und Wiese entscheiden. Letztendlich sei gesagt: wie vielen Leuten, die bei In Search of Sunrise hoffentlich mit uns feiern werden, ist der Name schon zuvor ein Begriff gewesen bzw. wie viele in unserer Region kennen überhaupt Tiesto? Vielleicht gelingt es uns ja, dass der Weg in Zukunft bei Veranstaltungen weg von kommerzieller Musik geht und mehr in Richtung qualitativ hochwertiger elektronischer Musik. Wir hoffen einige von euch am 6. März begrüßen zu dürfen und mit euch eine unvergessliche Nacht feiern zu können! Liebe Grüße M&P Übrigens: Den Namen und das Artworks für unser nächstes Event haben wir bereits gefunden! Und er wird nicht A State of Trance sein :p |
Hört sich ganz nice an und die Location sieht auch super aus!
Ist nichtmal so arg weit weg von mir, wär ne Überlegung wert... :) |
würde mich freuen,
halbe stunde höchstens von tulln denk ich :) |
Nach kurzem aus dem Weg schieben einer Terminkollision bin ich jetzt auch dort und nach Absprache mitn C-Mal wohl mit ihm am Ende B2B im Einsatz - Jiggysquad-Partyfraktion :)
|
Zitat:
wir und das publikum werden es brav genießen ! lg katsche |
Ok jetzt wirds uU peinlich für mich:
b2b, was ist das? :) |
back 2 back?
cosmic gate? :C |
b2b beschreibt ""lediglich"" das spielen zweier deejays !
in dem falle c-mal B2B kaiser franz ! meist werden die tracks nacheinander von je beiden gespielt, also auf nen c-mal track folt einer vom kaiser usw. leider im i-net nichts wirkliches, definitionsmäßiges gefunden ! aber wenn dann, wird mich franz oder c-mal hoffentlich berichtigen :) lg |
ja also eh rücken an rücken :D
|
Zitat:
hab nur den beitrag erfasst, als du bereits geschrieben hast und es nicht gesehen ! |
Ja back 2 back hab ich mir auch gedacht, aber das ergibt meiner Meinung nach nicht viel Sinn, weil meistens die Abspielgeräte auf einer Linie stehen und da steht man ja nicht Rücken an Rücken wenn beide davor stehn...
Außer mein interpretierts so, dass während der eine spielt, der andere eine Platte sucht...aber naaaaaaaajaaaaaaaa :) |
Also "DJRS2LSOTSDJ" klingt ja blöd...
Deejays right shoulder 2 left shoulder of the second Deejay :D |
eich is echt fad oder?
|
nachdem nun das Line-Up steht, hier der Timetable für euch ;)
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |