![]() |
9 Jahre NS DX..
... jaaa so lange gibts die schon...
diesen freitag: ![]() für alle freunde des klaren kartoffelsaftes: Free Entry for all in Group of 9 Div. Spirit.fl. 0,35l um 9,99 € Big Red Bull Boot (2l Eristoff Vodka + 9 Red Bull) um 99 € Heineken MAGNUM um 9 € alle alkoholfreien Schankgetränke 0,2l um 99 Cent die ganze Nacht! |
und alle Resis von früher????...oder gehts da nur ums saufen. was ja auch nett wär :D :D
|
Ich bin morgen wahrscheinlich dort (außer heute wirds zu spät), seit Ewiiiigkeiten mal wieder, weil eine Freundin Geburtstag feiert.
Vorallem eine Flasche um 10 € ? OMG OMG OMG :D |
Zitat:
Schonmal im Billa gwesn? :D |
da eristoff reisst mich nicht raus :D
aber es is eine überlegung wert.. 2 L um 99 euro..da speibst da in kakao am nächsten tag :D |
Zitat:
Aber he, 10 € für die NS für eine Flasche? Na holla! |
Zitat:
is ja nur ne kleine..! keine 0,7er! |
es kommt übrigens billiger wann man sich 6 kleine flaschen kauft (= 2,1 liter) + 9 red bull... :D
|
6 kleine Flaschen = 60 Euro
9 Red Bull(a 6 €) = 54 Euro Soviel billiger is das jetzt nicht grad :P |
wtf?! 6 euro für 1 red bull??? im mille kosts 3, ich hab mal 4 genommen für nachtschicht verhältnisse...
aber 6 euro is heftig! |
Zitat:
Des is a gute Frage: (Bin grad zu faul zum suchen) was machen die resis von früher? Gibts da jemanden noch zu hören?? Bin zwar nur 2x im DX gewesen, da in OÖ daheim, aber die Frage geht ja eh um alle. Ich muss blöd fragen, da ich seit 4-5 Jahren nicht mehr hingekommen bin. DJ the Wave: immer noch aktiv, bookings.... Tom H: hat ja hier im board seine Vinyl Sammlung (od Teile davon) verkauft, jetzt als Vertreter unterwegs Tom van Hoed: ???? keine Ahnung... MAXX: meines Wissens auch noch aktiv, oder net? |
Tom van Hoed ... ich glaub am Samstag ist in irgendeiner Liveübertragung im Radio sein Name gefallen
|
Zitat:
Partyhouse Auhofcenter ist der jetzt. |
Zitat:
Spielt im Partyhouse, soweit ich weiß. Oder ist das doch ein anderer Tom?! kA *g* Feivel ist derzeit nur als Booking-DJ unterwegs und häufig im U4. |
hr garcia ist in der a-kette tätig ;-)
|
Zitat:
Tom H spielt in Linz zurzeit die Ü-30 Parties, die anscheinend sehr erfolgreich sein sollen... Tom van Hoed und DJ Maxx sind ebenfalls noch (als Booking Dj's) aktiv... |
Zitat:
Also meines Wissens nach ist der Tom van Hoed Resident im Partyhouse. Zumindest ist er seit ich dort hingeh jede Woche dort *gg*. |
Zitat:
Boaah, gut zu wissen!! ;-) Da werd ich bei nächster Gelegenheit gleich mal vorbeischauen!!! Danke! |
Und war gestern irgendwer dorten?
|
Zitat:
|
Zitat:
Glaub 5.80 hab ich das letzte Mal zahlt, ähnlich wie im Partyhouse ^^ |
Zitat:
ich war auch dort =) musik war echt fein! ja die klassiker waren hammer.. woah bin sowas von abgegangen naja 10€ für ne mini wodka flasche ^^ aber geil wars die kellnerin ich so "gibts noch so ne wodka tuben" und sie so "nein aber derzeit im angebot eine wodka flasche um 9€ 99 cent und dann noch ein großes bottle 1 große wodka flasche + 9 red bulls um den sensationellen preis von 99€ " ich schau sie so an... näääääää für 2 leute abissel hart und zu teuer dann wollt i glei garnix mehr trinken.. grr klaas kommt schon irgendwann aber datum weiß ich jetzt nicht. lg Feer |
War auch dort, war nix besonderes bis auf ein paar alte Hodern *gg*.
Ansonsten typisch NS... LG |
Musste noch den Donnerstag im Praterdome verdauen (1/2 8 nach Hause gekommen :) )
Sonst hätte ich vielleicht eh vorbei geschaut. |
Zitat:
Hehe ein bisschen Früh geworden :D Na wär sicher nett gewesen! lg Feer |
Da hätt ich aba auch gschaut, Stee Wee Bee zivil in der NS :hihi:
|
Apropos ehemalige Schichtler:
Wo spielen Mike DJ (spielte glaub ich so anno 98-99 in der Schicht St. Pölten) und CHP ? |
CHP ist resident im manguu linz
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |