dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   27.12. 2008: Navida Night with INPETTO!!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26663)

Daniel Heatcliff 5. December 2008 08:04

27.12. 2008: Navida Night with INPETTO!!!!

Am 27.Dezember bringt Navida Music, nach Marco V., einen weiteren Sensations-Act zum ersten Mal nach Österreich. INPETTO – schenkten mit ihrem Sommer-Remix-Hit „Toca Me 2008“ wohl jedem Partygast eine Erinnerung die er so schnell nicht vergessen wird. Das DJ Duo prägte mit ihrem Sound den neuen Style vieler DJ’s. Bei der Navida Night werden Dirk und Marco aka Inpetto den Dancefloor zum Beben bringen. DJ Observer, Daniel Heatcliff und David Barnes werden den Abend von Anfang bis Ende zu etwas ganz besonderem machen. Steelfish Live! und Silvi Pearl am Mikrofon setzen dem ganzen dann noch die Krone auf. In einem einzigartigen Ambiente – dem „g-Club“ in Krems – wird die Navida Night wieder einmal einen Meilenstein der österreichischen Partygeschichte setzen.

----------------------------

Vielleicht kann ichs ein paar Trancern auch noch schmackhaft machen - die beiden SIND auch Duderstadt ;)

Free 5. December 2008 08:31

Zitat:

Zitat von Daniel Heatcliff

----------------------------

Vielleicht kann ichs ein paar Trancern auch noch schmackhaft machen - die beiden SIND auch Duderstadt ;)

eeeeeeeeendlich weiß ich es :D

zerbrech mir schon ein jahr den kopf darüber, hinter welchem projekt inpetto noch steckt. danke!

das event ist eigentlich ein pflicht-termin. gibt ja kaum einen remix von ihnen (sowohl duderstadt als auch inpetto) der mir nicht gefällt. im "g" war i a no net...also schaut zimlichg gut aus, dass ich dabei bin :)

Katsche 9. December 2008 07:36

yeah,
duderstadt in krems :)

werd auf jeden fall da sein,
am donnerstag hol ich mir die vip karten für !!

DJ Moreno 11. December 2008 14:54

Und gleichzeitig Simplistics Best Of 08 im Avalon Exil :)

Werd wohl auf einen Hüpfer im g vorbeischauen bevor ich dann im Exil aufleg - Daniel das schreit nach Afterhour, weil bei uns is um 6 noch nicht Schluss *fg*

Katsche 11. December 2008 20:22

da schau ich vil. auch späte noch vorbei,
mal schauen ;) :)

.:: JB ::. 26. December 2008 21:44

Ich hoffe, ich schaff es morgen auch hin.
Spitzen Event!

Da ist Krems morgen in der Nacht ja sehr belebt. :)

Katsche 27. December 2008 17:37

heut bzw. bald is soweit :ich_wars_nicht:

tomy_s 27. December 2008 17:53

Na supa, ich hätt 2 Karten für heute gewonnen, bzw steh ich auf der Gästeliste, aber keiner will mit mir mitfahren. :(

Und alleine will ich nicht fahren.

Katsche 27. December 2008 17:59

eine freudnin hätt sogar nu welche gern gehabt..

schade,
verpassen tust was :ich_wars_nicht:
Zitat:

Zitat von Daniel Heatcliff
Am 27.Dezember bringt Navida Music, nach Marco V., einen weiteren Sensations-Act zum ersten Mal nach Österreich. INPETTO – schenkten mit ihrem Sommer-Remix-Hit „Toca Me 2008“ wohl jedem Partygast eine Erinnerung die er so schnell nicht vergessen wird. Das DJ Duo prägte mit ihrem Sound den neuen Style vieler DJ’s. Bei der Navida Night werden Dirk und Marco aka Inpetto den Dancefloor zum Beben bringen. DJ Observer, Daniel Heatcliff und David Barnes werden den Abend von Anfang bis Ende zu etwas ganz besonderem machen. Steelfish Live! und Silvi Pearl am Mikrofon setzen dem ganzen dann noch die Krone auf. In einem einzigartigen Ambiente – dem „g-Club“ in Krems – wird die Navida Night wieder einmal einen Meilenstein der österreichischen Partygeschichte setzen.

RIWA 27. December 2008 19:01

Zitat:

Zitat von Katsche
jep,
ich bin der, der immer ein vodka bull in der hand hat :breites_grinsen:

Ich brauch heut doch auch nicht selber fahren, also: mich erkennt man am Cola Whiskey in der Hand :breites_grinsen:

Katsche 28. December 2008 13:23

resumäh !

war ganz lässig musikmäßig, war von den leuten auch super und stimmung !
silvie hat mir persönlich nicht gefallen, war nicht wirklich aktiv im singen etc. und hat tw. genervt wenn sie was reingesprochen hat (mein empfinden !)

daniel hats super gemacht,
obsi war mehr am trinken als alles andere :D seine mischungen sind ja nicht ohne :verwirrt: :D
hab ihn nicht gehört, weil wir (leider) in die stadt gefahren sind.. er wird am schluss wieder den trance raushängen gelassen haben, wie letztes mal :verlegen:

bis 3 war musik okkei, dann war es nur mehr tralala.. und wir sind gefahren in se stadt !

aber schlussendlich ein super abend, der bis ca 3. uhr mit sehr guter musik bestückt war :grinsen:

die geilsten nummern des abends waren für mich (musikalisch gefühls und stimmungsmäßig),
--> deadmau5 - clockwork
und
--> david guetta - everytime we touch (inpetto)

lg katsche

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.