![]() |
ORF Ski Challenge 10
So,
hier jetzt der offizielle thread der sc09 ! tipps, infos und jede menge andere sachen können hier besprochen werden ;) hier gibts ein paar neue bilder von --> http://sf.sc09.greentube.com/games/DE/SkiChallenge.html# btw. hab ich mir erlesen, dass man im probelauf auch einzelne streckenabschnitte trainieren kann.. wär ja sehr super :grinsen: ... denk da nur an brüggli.. ah kernen S :D |
Heyho! :D
Noch 6 Tage.... jaja, Katsche. Sie haben ein paar wahnsinns Funktionen eingebaut. Das im Probelauf finde ich genial, weil das kann man echt einige Stellen trainieren, nur ist es halt nicht ganz so leicht, dass man dann beim Rennen jede Stelle genauso ideal anfährt^^ Weiters kann man im Videomodus zwischen den fahrenden Geistern hin und her switchen. So, das wars mal von mir, ich freu mich schon drauf :D Lg |
voriges jahr hab ich ja ausgelassen. aber diesmal bin ich wieder fix dabei *freu*
wie bring ich nur die 6 tage um ? :D |
Zitat:
SC08 downloaden und zocken?:D |
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ieeeeeeen!
Jetzt hockt mein Freund sicher wieder stundenlang davor wenn er das liest. |
Zitat:
genau so ghört sichs :D computerspiele > freundin :D |
computerspiele = ∞
:D |
noch 3 Tage :D
Ein Witz is halt, dass der Orf wieder nachhinkt. Die Seite der Schweizer und Deutschen wird laufend aktualisiert :( |
wie mir zu ohren gekommen ist,
war die sc09 beta 1.0 auch zum download schon bereit gewesen.. jedoch wurde dann wieder gesperrt !! iwer hat da wieder weiter geschcikt etc. wahnsinn.. verstößt gegen jede regel als beta-tester :verwirrt: |
auflos gehts los :)
--> http://skichallenge.orf.at/sc09 könnt euch alle mal dort anmelden, das wir dann erfolgreich in einer skigruppe sind !! |
Werds mir gleich laden.
Ich glaub aber, dass ich dieses Mal nicht so viel spielen werd. |
Zitat:
die sucht kommt immer wieder !!! :) freu :) |
Na, oag, die Streckenführung im oberen Teil.
Gefällt mir sehr gut heuer, da ist viel Fingerspitzengefühl angesagt. Hab mit der ersten Testfahrt eine 2:15er runtergebracht (mit etlichen Fehlern). User SteeWeeBee |
mein username ist Katsche89
hab im training ne hohe 2.13er zeit :p , in quali bin ich noch ned reingekommen ... :D aber auch mit etlichen fehlern gespickt im training.. |
Bin jetzt das erste mal ins Ziel gekommen.
Gefällt mir gut. Ist realistischer geworden. |
Hmm, ich sitz grad im Labor und muss was tun. Heute komm ich erst um 6 heim, dann sollte ich lernen, weil Donnerstag hab ich Prüfung und am Nachmittag am Donnerstag tu ich Kekse backen mit da Prinzessin -> Ich komm nie zum Spielen :(
|
Zitat:
Jaja, immer was zu tun.... ![]() |
nja, hätt ma mal 2:07,008 :D
BTW: Nickname ned ernst nehmen, der gscheide kommt erst ;) |
Falls in der Zwischenzeit wer auf Linux zum Laufen bekommt, bitte posten :)
Habs mal im Wine installiert, aber anscheinend muss man ein paar Parameter übergeben, damits läuft. Gibt zwar ein paar Seiten im Netz, wos ungefähr drin steht, aber habs noch nicht probiert. Also falls wer was hat, nur her damit |
Heyy mal ne kurze Frage wie komm ich aus einer Gruppe wieder raus?
Oder noch besser gefragt wie wäre wenn wir eine DCA Gruppe aufmachen? wäre sicher geil Abschliend wirf ich noch eine Frage nach kann man in mehreren gruppen auch sein? glg |
Also, du siehst bei deinen Mitgliedschaften ein "Minus" rechts neben dem Namen der Gruppe. Wenn du dort raufdrückst, trittst du aus der Gruppe aus.
Ja, man auch in mehreren Gruppen sein. :) Lg |
Hmm also wenn ihr wollt mache ich eine DCA gruppe auf :D wäre ja obergeil ich mach einfach mal :D
|
hmm ich habe heute eine Gruppe für meine Klasse eröffnet und jz kann ich glaube ich keine 2te eröffnen und aus der einen Gruppe komm ich nicht raus irgendwie :(
vl macht sie ja wer anders auf eine DCA gruppe dann wüssten wir unsere Zeiten ohne das man immer die neueste Posten muss |
hab auch schon eine geöffnet,
aslo wer noch keine hat :) wär lässig wenn man gleich die zeiten auch von den anderen sieht :) |
irre ich mich oder sind da nur beta-tester vorne :rolleyes:
pezi war keiner und ist auch noch nicht vorne mit.. aber was solls :verwirrt: |
Wo macht man das ?
|
Zitat:
Du irrst dich denke ich jedenfalls die Zeiten sind von heute weil in der Früh war Chewbaca noch vorne ich habe zwar schon ne Gruppe aber tritt bei hast sie DCA genannt? |
Zitat:
Der Gruppe beitreten? hier macht man es:D und dann unter Skihütte und da kannst dann irgendwo den Namen eingeben aber entweder ist der server zu langsam oder er hat sie nicht DCA wie vorgeschlagen genannt. |
Ok, DCA ist angelegt.
|
Dancecharts ist auch angelegt. :)
|
Zitat:
katsche89 FloppyAUT (floppy) stu90 und Stu24 (tomy_s) shadyworm (reini) amateur Moreno APEmastaH (ben zane) RemaxX (clubtune music) teejack DjDestiny (silene89) Stapfer (shibby) BANGZ (bre3ze) DeLUX68 (seppi08) die anderen solen sich noch melden bzw. wenn sie einen anderen nick haben ;) |
ahhh diese sch*** install datei lässt mich den pfad ändern. da bei mir C: der cardreader ist und H das systemlaufwerk hab ich wohl keine chance das ding zu installieren????
er schreibt immer schreibfehler weil er auf C: schreiben will, auch bei benutzerdefinierter installation kann man den pfad nicht aussuchen... weis wer rat? |
Katsche89 und Steeweebee hab dich daweil eingeladen.
Mein Nick ist Stu24. Wer noch dabei sein will soll seinen Nick hier in den Thread posten. |
bin in gruppe dancecharts mal drinnen :)
kann man auch vn selbst sich in andere gruppen einladen, weiß das wer.. glaub nicht das das geht .. |
Zitat:
der ein oder andere wird schon akzeptieren :) katsche89 FloppyAUT (floppy) stu90 und Stu24 (tomy_s) shadyworm (reini) amateur Moreno APEmastaH (ben zane) RemaxX (clubtune music) teejack DjDestiny (silene89) Stapfer (shibby) BANGZ (bre3ze) DeLUX68 (seppi08) lg |
Zitat:
lad mich auch ein bitte DjDaylight und ja man kann sich selbst auch einladen nur muss der Gründer bestätigen also Stee Wee du musst mich bei dir noch bestätigen bitte |
Zitat:
lobo ..... |
Gut, dann hau ich aber die DCA wieder raus.
Weil zwei Gruppen machen keinen Sinn. |
Mann kann sich auch selbst dort anmelden, muss halt die Freigabe des Gruppeninhabers abwarten.
|
Lobo und DjDaylight hab ich zugefügt.
@Stevie: DCA ist ja nicht dancecharts. Aber ein Versuch wars wert. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |