![]() |
[Fotothread] Babyfoto-Alarm! :D
Weil ich gerade auf die blöde Idee kam, in einem anderen Thread ein Babyfoto von mir zu posten, dacht ich mir, dass es auch interessant wär, wie ihr so als Baby ausgesehn habt :D
also FOTOS - wer keine am rechner hat -> abfotografieren oder besser einscannen! :D klick (leider das einzige das ich am rechner hab :D) |
|
Zitat:
ich kann das bild irgendwie nur sehen, wenn ich den link rauskopier und öffne :D schaukelpferdfreak! :D |
Habs schon auf einen anderen Hoster geladen:)
Mein Babyspeck hat da auch noch gehalten:D |
das is so ziemlich der blödeste thread den ich hier im forum seit geraumer zeit entdeckt habe :D
warum zum teufel sollte irgendwer so blöd sein, seine EIGENEN ...meinst zimlich peinlichen...BABYFOTOS in ein öffentliches forum zu stellen. es reicht doch wenn einmal im jahr das familienalbum rausgeholt wird und die freundin/der freund sich einen ablacht :D |
du wirst ja auf IRGENDEINEM foto ned irgendwas peinliches machen :D
|
Noch ein Foto vom Honky Donky:
![]() Man beachte den Pyjama! :D |
anscheinend hatte ich damals schon mehr bart als heute :D
|
Der unangenehme Geruch ist aber in etwa der gleiche geblieben! :p
|
Zitat:
wie wärs mit einem breni-AK foto? :D |
Zitat:
AK like mittermaier? :D |
Zitat:
sir, yes, sir! |
glaubst das er hauptberuflich als phantomime auf der kärnterstraße arbeitet? :hihi:
|
The Young Stee Wee Bee
Schon früh konnte ich mich nackt auf einer Decke räkeln wie kein anderer.
![]() Ich entdeckte meine Liebe zur Mode.... ![]() ...zur Musik... ![]() ...zum Bier... ![]() ...und zu den Frauen. ![]() Aber natürlich war ich immer TOTAL unschuldig und NUR brav. ![]() |
@ Stevie:
Zu Deiner Zeit gabs schon Farbfotos? :D :D :D |
Zitat:
Wenn sich eine Mehrheit hier dafür findet, vielleicht. |
@micki: Das sind Gemälde ;)
|
man sieht sofort, dass das du bist ... wahnsinn! :D
badest du da mit deiner schwester oder warst schon am abschleppen?! :D |
Zitat:
!!!!!! :'D der war bös. |
Cousine :)
|
Zitat:
die darf ma eh heiraten ^^ |
Zitat:
aso! btw. das ding zur rechten (am ersten foto) ... mit dem langen hals - sowas hatt ich auch nur als "schildkröte" :D ben: LOL! naja ich glaub zu der Zeit war er Wiener... ...und sowas is eher am Land gängig :D |
Zitat:
Klar doch! |
Ich bin mir sicher, dass Breni mit "Mehrheit" 50%+ aller Forenuser meint.
( 5775 / 2 ) + 0,5 (Breni itself) = 2888 Das wären dann 2888 Mit(und Ohne-)glieder die nötig sind. |
Er meinte die Mehrheit der Leute, die hier was zu melden haben, also die, die auf der Whitelist sind. Nachdem ich schon länger drauf bin als Attila, zählt meine Stimme mehr... et voila: die Mehrheit will Breni's Babyfotos sehen!
|
Irgendwie verkommt unser Honki zum "Mr. Perez Hilton" vom Dancecharts Forum :eek:
|
Zitat:
Sitz di hera, samma mehra! Willkommen auf der Blacklist! Aber sehr geil, ich hab mich amüsiert über dein Posting. ;) (Gibt ja auch eine Ähnlichkeit beim sozialen Verhalten der beiden.) |
Zitat:
Heute nur am Punkte sammeln, wa? :D |
15 Posts ohne Foto in einem Foto-Thread.
Willkommen im Dancecharts-Forum :rolleyes: |
Zitat:
Moiiiii, ist das liab!! |
Zitat:
Stimmt, bisserl mehr Pics da! :D @JB: genau das bild schaut dem stevie aktuell am ähnlichsten :D |
Ist zwar kein Babyfoto - aber ein Video aus Kindeszeiten vom kleinem Honk zu Weihnachten ;)
http://de.youtube.com/watch?v=pFlcqWQVVuU |
Zitat:
![]() Frauen in der Wanne sind immer gut, ausser es ist Mutti:hihi: |
Zitat:
Schon 3 die dafür sind ;) |
Zitat:
Jetzt sinds 4!:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |