![]() |
Sehr häufig gespielte Tracks in den Clubs
Wär mal interessant zu wissen, welche Tracks in Österreichs Clubs häufig gespielt werden. Dabei ist es egal, ob es ganz neue und aktuelle Tracks sind, oder ob sie schon etwas älter sind. Ich fang mal mit einem Beispiel an: Im Bollwerk Klagenfurt wird nahezu jeden Öffnungstag Showtek's FTS gespielt, kann mich an keinen Besuch von mir erinnern, wo es nicht zumindest einmal gespielt wurde.
In diesem Sinne: Happy Posting! Greetz, DJ Advance |
Naja, da können eigentlich nur Residents oder Stammgäste gewisser Discos hier reinschreiben, weil fast jedes Lokal seine speziellen Hymnen hat.
|
Guru Josh Project - Infinity 2008
^^ |
Ich schreib mal nichts, sonst ist da Tommy wieder böse auf mich! :D
|
Zitat:
Gut, da kann man gleich die aktuellen Dancecharts hernehmen und die Top 10 posten. Ich denke eher, dass hier spezielle Tracks gefragt sind, die noch immer gespielt werden, obwohl sie anderswo längst aussortiert sind, oder die sonst nirgendwo ein Hit sind außer in dem jeweiligen Lokal. |
Zitat:
Ja, genau so wars gedacht! |
Nalin & Kane mit Beachball im A-Danceclub.
|
Zitat:
Zitat:
mir fällt spontan "Hypetraxx - The Darkside" ein |
Hmm Advance also ich bin fast jeden Samstag im Bollwerk, aber Fts hab ich in den letzten 2 Monaten vl 2 mal gehört.
Bleib aber nur bis höchstens 2 muss man sagen aber nur wegen meinen Eltern die Türsteher fragen mich nie nach Ausweis aber ist OT sorry. Was eher jedes mal kommt ist der EHHH Maccarena Mix und dannach kommt oh na na na na ..... ist aber nicht der Bootleg vom Ivan Fillini. Aja und noch etwas Lento Violento kommt dann auch gleich mal 4-5 Titel weiter. Ich glaub es ist das Maranza vom Gigi. glg Mane(oder der Bollwerksüchtla :D) |
Zitat:
ch war gestern wieder dort, seit 1 Monat wieder und da wurde FTS gespielt. Wie gesagt, ich beziehe es auf meine Besuche und da wird es ständig gespielt. ja der Wickie ist ein Lento Violento Freak, wenn er auflegt, gibts LV 3-4 mal am abend. |
Zitat:
gestern war ich mal nicht OT:war voll? |
Zitat:
|
Ruthless vs GJ Warez - Movimento -> Disco Lohn (kennt keiner, aber egal:D )
http://www.youtube.com/watch?v=2KBEbovU2AM Jordan&Baker - Explode -->Millennium Linz Indietro - Gone In Sixty --> Evebar (zumindest habens das oft gespielt!) lg |
Sicher kenn' ich das Lohn !!!
|
ich glaub im MM schatzi ist die hymne
"PETR DAMIR- BOMBA"... |
@stee wee bee: Hab eh irgendwo alte Fotos auf der Homepage entdeckt wo du gerade spielst!
warst du dort als Gast DJ? lg |
Im BHF Mag in Laa geht nix ohne Falcos Jeanny so kurz vor 4h...
|
In vielen Locations, auf vielen Clubbings, und fast in alle meinen Sets (:D)
Dj Tiesto - Adagio for Strings !!!!! |
Ein weiterer sehr häufig gespielter Track in Klagenfurt ist Klubbhoppers - Musica Brutale.
|
Spontan fällt mir ein...
C-Bool - Would you Feel / House Babe Beenieman - Hey Ho Showtek - FTS Ginnastica Tagadessa David Guetta - Love is Gone Lg Yoshi :o |
Moby - Raining Again (Steve Angello´s Vocal Mix)
|
Stefan und ich waren als Dancefloor Saints dort. :)
|
also was immer und in 70 % der Lokale läuft
ist Power Pack - birthday song oder Stevie Wonder - happy birthday und sicher zu Weihnachten überall Wham - Last Christmas (glaube in 90 % der Lokale) :) |
maruo picotto - baguette....
|
Pras Michael - Ghetto Superstar
Ida Corr - Let me think about it Fede Le Grande - Put your hands up ... Calabria in allen varianten... cascada zeugs Mr. Vain remixe |
immer wieder ein heißer Favorit:
Cortez vs. X-Ray feat Lemon Juice - What U Get Is What U C kann das schon gar nimmer hörn:( |
Mich geht’s ja nichts an Was Div Dj´s in anderen Hütten spielen, aber HALLO wir haben Ende 2008. Wenn das die Hits sind die ihr immer noch spielt. Da frag ich mich warum es überhaupt noch Leute gibt die Produzieren wenn eh immer noch der alte Schmarn läuft. Das ist halt der unterschied zwischen uns und Deutschland. Wenn ich da an Erfurt denke die spielen wirklich aktuell und nicht den ganzen alten Schmarn
Aber Jeder DJ wie er meint |
Hmm ja da hast du aber voll und ganz RECHT!
Bei uns wird wirklich viel altes gespielt aber hey sehen wir es so ich weis nicht wieviel der Residente im Bollwerk Klagenfurt bekommt im Moant aber wenn er jz sein ganzes Set immer wieder erneuert dann brauch er ja 500Euro nur dafür und ich glaub nicht das er soviel Geld bekommt um schön leben zu können und sich pro Monat Vinyls um 500 Euro kaufen kann oder??? glg |
Zitat:
Gib mir auch was von dem Zeug was du nimmst. |
Ich seh da nichts verwerfliches daran, dass man am Abend ein paar ältere Scheiben spielt. Natürlich darf man es nicht übertreiben. Aber zwischendurch kann man schon ein paar "Klassiker" einbauen.
zB.: Moby - Raining Again (Steve Angello Mix) David Guetta - The world is mine Joe K. - Born Slippy |
Glaub als Resi hat man schon mehr als 500 Euro :D :D :D :D
|
Ich spiel auch sehr gerne in der Früh Klassiker aber das hat nichts mit "Sehr häufig gespielte Tracks in den Clubs" zu tun. Weil da spiel ich sicher nie die selben
|
Zitat:
|
ich weis ja nicht wir ihr das seht, aber man kann genausogut mit alten platten so richtig gut die hütte zum kochen bringen. scho klar das ma das eine oder andere neue stück dabeihaben sollte.
ich persöhnlich spiel lieber alte bretter und bringe meinen sound rüber, da ich mich mit den neueren produktionen im hardstyle ned wirklich identifizieren kann ;) |
Eine Nummer die man auch heute noch oft hört, ist der Tagadassa Bootleg den da Kriz damals geschraubt hat! Ich spiel den sogar selber heute noch so gut wie immer - weil der bei den Leuten (bei uns in der Gegend zumindest) einen gewissen Kultstatus erreicht hat!
Dass die Durchsagen wie "jetzt gehts ab nach Italien" oder "Musica di Gigi D'agostino" noch immer ziehen und die Hardcoresauger immer noch glauben der Track stammt vom Gigi find ich sowieso geilstens, zumal sie an der Bootleg Gott sei Danke nicht rankommen! :D |
Zitat:
wiedenn wasdenn wodenn? also wennst bei uns in ner hütte aktuell spielst und die klassiker bzw alten hits weglässt, kannst die bude in nem monat wieder zudrehen. man muss da schon einiges berücksichtigen bevor man alles in einen topf wirft... die deutschen waren uns schon immer voraus. die haben schon türken importiert, da dachten wir noch gar ned dran.. :weinen: heisst ja nicht das alles gut is was man nachmacht oder? ;) |
Zitat:
Hmm, früher ein paar mal gemeinsam mit DJ Transformer, dann auch solo, später mit Günter als DFS. |
Zitat:
Ich rede ja von discos und nicht von Hütten :D :D Und mir den 500 euro rede ich natürlich pro wochenende nicht pro spieltag ;) |
Zitat:
korrekt! :D :D |
das heißt doch nicht das ich nur diese scheiben spiele die ich hier gepostet hab ^^
sind eben dinger die immer gut laufen und auf das hab ich das ausgelegt :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |