![]() |
[Screenshots] Wie sieht euer Desktop aus? :D
Würde mich mal interessieren, wie aufgeräumt oder auch unaufgeräumt eure Desktops sind!
ABER WIRKLICH NUR ABFOTOGRAFIEREN WIE ER VORLIEGT, ALSO NICHT VORHER ERST AUFRÄUMEN! :D Ich mach mal den Anfang: Der Screenshot war eigentlich nicht fürs Forum gedacht, bin aber gerade nicht daheim, daher musste ich @ msn bisserl rumzensieren! ![]() desktop: klick |
|
resized sux! :D
btw. die PC nummer hättest eventuell zensieren sollen? :d |
aba geh de nummer is sowas von unwichtig :D
|
|
|
Zitat:
schönes vista... :) skichallenger :D und liebe grüße an die niki :D |
|
|
|
Ja hab immer danach gesucht:D
|
ich glaube du bist jetz eine erklärung schuldig! :o
![]() |
Zitat:
LOL und schon is der beitrag editiert :D |
Zitat:
ROFL! stimmt :D |
Ja schön eingfahrn ich nehms zur kenntniss!:(
Und wenn ich sag das ich das vl. 1 mal im halben jahr was illegales runterlad glaubts ja sicher auch keiner :( Aber ist mal alles gelöscht jz im Schock! War cool mit euch trotzdem! wenn ich jz gelöscht werd... Baba |
Zitat:
Schöne Grüße zurück :D Is aber ein "ER" :D |
Zitat:
Ich denke, dass er das eh wusste! *g* Zitat:
Wäh! Ur unaufgeräumt und dreckig! Pfui! :D |
Zitat:
Naja, zumindest erfindest du keine wilden G´schichterln und stehst dazu. :) Ich bin weder die Polizei noch ein Administrator/Moderator... daher keine Ahnung bzgl. radikaler Löschung. Bleibt nur zu hoffen, dass das wirklich nur eine Seltenheit ist und dass ein gewisses Unrechtsbewusstsein dabei ist... |
Zitat:
Kannst ja aufräumen kommen :D |
haha
jojo chris, dein plan mit dem thread hier is voll aufgegangen :D :D :D |
Zitat:
chchch *händereib* :D |
was ist denn so schlimm dran wenn er den gleichen background verwendet, dass sein account gleich gelöscht wird!?
|
chris hat patent drauf :rolleyes:
|
weil niemand einen desktophintergrund verwenden darf, den ich schon in verwendung hatte! :D
|
Soviel Geld kann mir keiner bieten, dass ich meine Desktops dem Chris zeige! ;)
|
alles klar :rolleyes:
wird der account nun wirklich gelöscht!? |
breni sitzt sicher auf einer torrent-serverzentrale :D
komm schon breni - sei nicht so stur! :) @pitchboy: du könntest ja auch deinen desktop posten! :D |
Pitchboy schaus da genauer an!
Klar ist mir das bewusst dass man das nicht machen darf darum hab ichs auch nur selten gemacht und jz sicher nie wieder nach dem Schock, immerhin ist dc ein teil von meinen Tagesablauf ist ja auch auf der Startseite! Lad ja sowieso normal mit Itunes aber das hat es dort noch nicht gegeben und ich wollt das mal unbedingt hören.. Aber egal geladen ist geladen... |
Zitat:
wieso eigentlich nicht :rolleyes: bin halt in meiner firma... http://www.pic-upload.de/24.11.08/wdqdr.JPG |
Zitat:
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"! EDIT: Fader HG aber mich stört der net. http://img253.imageshack.us/my.php?image=desktopbk3.jpg |
Zitat:
screenshot pls! :D |
ich glaub ich brauch wirklich ne brille :D
jez hab ichs auch mal gecheckt um was es geht... |
Zitat:
Look@ my first posting ;)! |
|
gez net kleiner Herr Sam Valve :D
Edit: Da war Chris Mojito schneller wi ich... |
Hier gehts um den Hintergrund und den kann man klar und deutlich erkennen von daher ist es eh egal wie groß das Pic ist, aber da ich ja eh Zeit und nix besseres zu tun hab, ist es hier nochmal ein bisserl größer.
Desktop GRÖßER! Hoffe diesmal ist es groß genug :D |
Zitat:
Hoecker, Sie sind raus! Zitat:
|
Zitat:
Mojito 1 : 0 Valve |
|
Zitat:
Falsch! Der Thread heisst auch nicht "Wie sieht euer WALLPAPER aus" :) edit: Okay, das Muckerl war schneller :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |