![]() |
Hi Leute!!!!
Was glaubt ihr, wie gehts nun mit dem italienischen ((ex??)) Superstar weiter: * nachdem ihn sein kumpel und produzent paolo sandrini verlassen hat * nachdem er nach einer langen Krankheit wieder auf den Beinen steht.(weis zu- fällig jem. was er hatte) *nachdem die Konkurenz immer härter wird :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: |
gigi hatte wahrscheinlich akuten nasenbeinbruch wenn du verstehst was ich meine :D
ciao noname |
Ahh meinst du die *mitteninsgesicht* - Krankheit :D
|
Naja ich glaub er wird wieder mal so einen richtig grossen Hit auf die Wlet bringen ala Super oder La passion!!!!!
Er braucht ja auch wieder mal Kohle!!!!! :D Let the music get into your brain www.8ung.at/austrian-dj-team |
Ja das kann auch sein.... das er wieder voll auftrumpft.
Wenn man bedenkt Bla Bla Bla sein größter hit, hat er auch allein produziert, ohne sandrini [img]tongue.gif[/img] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von neimoar:
* nachdem er nach einer langen Krankheit wieder auf den Beinen steht.(weis zufällig jem. was er hatte)<HR></BLOCKQUOTE> Also wenn Künstler (auch solche, die eigentlich keine sind) eine "schwere" Krankheit haben, dann machen sie meistens einen Drogenentzug .... |
Seine Homepage ist nach Jahren endlich teilweise fertig. :D Mal schaun was er bei seiner neuen Tour aus dem Cd-Player zaubert!
www.gigidagostino.com CiAo flo |
Ich persönlich finde das irgendwie grindig, wenn man über irgendwelche Krankheiten oder privaten Gschichten von "Künstlern" spricht. Das ist ja voll boulevard-mässig.
Ist mir doch scheiss egal, ob er sich einen neuen Hund kauft oder er sich ein Bein bricht, oder einfach nur das Näschen verstopft ist. Gigi war für mich nie ernst zu nehmen, weil der grad des Erfolgs wird an der Publikumsreaktion gemessen und an der Internationeln Bandbreite von Auftritten, bla bla bla. Gigi nützte den Italo hype aus und das Verlangen von vielen Mitteleuropäern mit billigem Schmonses ohne jede innovation oder witz, abgespeist zu werden! mfg madi |
Würden wir das nicht alle machen?
CiAo flo |
Nein.
ohne jetzt wieder mal eine Diskussion in diese Richtung loszutreten: Wenn ich mich schon künstler od. Musik schimpfe, dann muss auch das Ziel sein, mit seinem individuellen sound die nötige Kohle zu verdienen. WEnn ich dasitz, die Fähigkeiten und das Equipement habe und ich denk mir - das muss jetzt raus aus mir und ich produziere einfach, weil ich mich selbst ausdrücken will und einfach geilen Sound machen möcht, dann werden die wahren Rezipienten das auch honorieren. Flaches Mainstream gedudle kommt auch nur bei den Leuten an, die noch nicht das notwendig "Aha-Erlebnis" hatten. lg madi |
Dh. wenn ich dir jetzt 1 Million €uro auf den Tisch legen würde, dann würdest du die auch nicht nehmen?
CiAo flo |
Wofür nehmen? Ich bin weder Musik noch Produzent. Dieser ganze Vergleich hinkt. Ich sprech nur aus meiner Erfahung.
In meinem Job könnte ich mein Einkommen vielleicht extrem steigern mit nur Werbejobs, aber das ist nicht genug. Deshalb mach ich die Sache nicht. Es ist einfach so, dass ich ich den Drang hab, was zu verwirklichen, wenn ich spür, dass da etwas raus muss aus mir. Mit Kohle hat das nix zutun. Danach zu streben und damit mal kohle zu verdienen ist viel mehr Wert und bereichert mich - mein Ego viel mehr als einfach nur den Weg des geringeren Widerstands zu gehn. Mein Schlusswort: Wenn beim kreativen Schaffen nur rein finanzielle Anreize (=Kommerz) der Ursprung der Motivation sind, kann Qualität im aller höchsten Maße nie erreicht werden! Denn dafür muss der Ursprung wo anders liegen! denk mal darüber nach mfg madi [ 17.03.2002: Beitrag editiert von: madi ] |
Steht die Million noch offen? *ggg*
Als ich habe Gigi's Musik nie schlecht gefunden, außer die neuen: Musikakeparla und der Vocal Mix von dem so geilen Un Giorno Credi, den Komischen hätt er lassen solln, meiner Meinung nach.... |
zuerst wurde doch gesagt, dass Gigi den italo - hype voll ausgenützt hat?!?! ich würde eher sagen er hatte ihn losgetreten!
|
Schurti also du kannst net wirklich sagen das gigi den italo hype alleine losgetreten hat da waren auch noch andere dran beteiligt allen voran Eiffel 65 ich erinnere da nur an Blue nummer 1 in österreich vor 3 jahren war das glaub ich dann kamen noch Prezioso usw. dazu aber die 3 sind eh die bekanntesten in austria die auch chartserfolge für sich verbuchen konnten !!
|
Ich würde das Geld auch nicht nehmen, ich möchts ehrlich verdienen. AMEN.
:D CiAo flo |
bin absolut kein experte in diesem genre - aber soweit ich das damals mitbekommen habe würde ich sagen, daß er damals einfach das glück hatte, zum richtigen zeitpunkt die richtige musik parat zu haben. "bla bla" gab es ja doch bereits monate bevor es durch den italo-trend wirklich zum hit wurde.
letzten endes ist für mich auffallend, daß der stil von gigi d'agostino sich mit der zeit relativ stark verändert hat, die nummern wurden mit der zeit immer poppiger, "l'amour toujours" bewies dann sogar ö3-qualitäten ... ob das nun eine persönliche weiterentwicklung darstellt oder ob das eine bewußt gewählte strategie war, lasse ich jetzt einfach mal dahingestellt. |
Also, JAY MAX! Es wurde gesagt, dass Gigi sich im Italo - Hype erfolge hatte! er hatte auch anteil am hype! um das geht es! Und zur Zeit von BLUE war Gigi schon 6 Wochen mit Another Way in den Charts! das weis ich weil ich vor meinem italien - urlaub mir blue gekauft hatte und da gigi inm Italien Nummer 1 in den dance - Charts war und ich mir in vebedig die Maxi gekauft habe :D
@otto: L'amour Toujours ist ja im grunde genommen auch altes Material! ist auch schon im September 1999 auf dem L'Amour toujours Album veröffentlicht worden! das er sich verändert stimmt! man denke nur von relativ "harten" um 1997.. "ruhigen" vor einem guten Jahr! Zur ziet ist er mehr auf NS - Style! Un Giorno Credi usw.! die neuen scheiben werden sicherlich auch wieder mit pepp und bekanntem Gigi - Beat sein! :cool: :eek: |
mensch madi ... ich kenn echt niemanden, der so intollerant is wie du ... NUR house oder techno oder egal auf was du so stehst is die wahre musik, jeder der was anderes macht und damit geld verdient (viel geld) is schlecht, nur aufs finanzielle aus etc. ... ich versteh nicht, warum du nicht verstehst, dass auch leute wie ggdag oder prezioso musik produzieren, die IHRE musik is, sprich: meiner meinung nach machen auch die in erster linie musik, weil sie den drang danach haben, dass aus den projekten ein ganzer haufen geld rausgeschaut hat, is vielleicht ein "angenehmer nebeneffekt" aber hast du eine ahnung, wie lang zb. **** vor seinem boom schon produziert hat ?!
ich glaub nicht, dass er oder seine produzenten sich hingesetzt haben und gesagt ham: so und jetzt machen wir kommerz, dass die bude wackelt und wir nicht mehr wissen wo wir das geld hinschaufeln sollen ... also vielleicht denkst mal drüber nach, dass es auch andere musik gibt die die meinung von anderen produzenten ausdrückt! und ausserdem: nenn mir einen produzenten der musik NUR des geldes wegen macht ?! ich kenn keinen ... [img]redface.gif[/img] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von effect:
mensch madi ... ich kenn echt niemanden, der so intollerant is wie du <HR></BLOCKQUOTE> Hm, schon schade das ich hier in Vergessenheit geraten bin. ABER KEINE ANGST, ich komm wieder ( und vielleicht der Hosenträger gleich dazu ) [img]tongue.gif[/img] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
Also, JAY MAX! Es wurde gesagt, dass Gigi sich im Italo - Hype erfolge hatte! er hatte auch anteil am hype! <HR></BLOCKQUOTE> na das hört sich doch schon ganz anders an das er anteile hatte also war dein zweitletztes posting schwachsinn wo du geschrieben hast das gigi den hype ausgelöst hat !!?? und Another Way war nie auf der 1 in Austria !!! |
da war eher dein posting schwachsinn, aber egal!
Ausserdem lese dir bitte alles durch was ich schreibe [img]tongue.gif[/img] Ichhabe nicht gesagt das Another Way in Österreich Nummer 1 war, ich habe von italien geredet... ich hoffe das ist auch so rüber gekommen! @effect: ich stimme dir vollkommen zu! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
Ausserdem lese dir bitte alles durch was ich schreibe [img]tongue.gif[/img] Ichhabe nicht gesagt das Another Way in Österreich Nummer 1 war, ich habe von italien geredet.<HR></BLOCKQUOTE> hab ich ma durchgelesen und das stimmt auch was ich sage !!!! und wieso redest aufeinmal von italien, italien is völlig uninteressant im bereich italo-Dance da läufts eh so wie ganz normaler Pop ab und die brauch3en auch keinen italo-hype alles klar ?? ich lebe in österreich und rede auch von österreich !! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [ 17.03.2002: Beitrag editiert von: Jay Max ] |
warum reden da überhaupt leute mit, die diese musik nicht mögen!?
ich mag diese musik nicht - aus pasta - drum kenn ich mich auch nicht aus und versuche gar nicht mitzureden ich weiß nicht ob gigi seine musik wirklich mag und ob er nicht eigentlich was anderes machen will (dann müsste er doch eigentlich mal was nebenbei veröffentlich haben - unter anderem namen zb?) mir ist der typ egal weil mir die musik egal ist und deshalb ist mir auch dieser thread egal und beende meinen sinnlosen beitrag :D |
@ loopo
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> warum reden da überhaupt leute mit, die diese musik nicht mögen!? <HR></BLOCKQUOTE> ..warum tust dus dann? :D (post à la DJ Rotterdam) :D |
...um aufs thema zurückzukommen...
ich würd mal sagen man sollte einfach mal abwarten bis er was neues bringt und schaun wie seine nächste tour verläuft... ..dann urteilen ...und dass ihn sein produzent verlassen hat "ui tuat des weh" ..sandrini ist genial siehe dj ross - dreamland.. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Lee:
(post à la DJ Rotterdam) :D<HR></BLOCKQUOTE> Tz, was soll denn das bitte wieder heissen? Ich hab ja (ausnahmsweise) gar nix gesagt :( Aber mir ist ehrlich gesagt dieser ganze Thread auch ziemlich blunzn! Finde ihn nur amüsant, wenn man ihn von Anfang an durchliest :D |
@ rotti
...na das mit post à la rotti mein ich: ein zitat und drunter nen kurzn frechen kommentar... ...ned bös gemeint ...wir verstehen uns... ;) |
..warum tust dus dann? :D<HR></BLOCKQUOTE> <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Loopo: und beende meinen sinnlosen beitrag :D<HR></BLOCKQUOTE> |
mhm gummistiefel ... in vergessenheit bist du sicherlich nicht geraten, jedoch hab ich festgestellt, dass du seit deiner rückkehr sehr zurückhaltend bist ... also fällst du mir nicht so auf, weder positiv noch negativ ...
soll jetzt aber nichts heißen *g* wir alle kennen dich ja zur genüge ;) |
@jay max: weil italien gar nichts mit dem boom zu tun gehabt hat... ne ne.. der italo - hype is natürlich von Sibirien her gekommen, gell? [img]tongue.gif[/img]
Ausserdem ist der thread am anfang von NEIMOR gut angegangen und wie fast alle Diskussionen hier (bis auf wenige Beteiligte) rapide vom niveo gefallen - Schade eigentlich! Immer nur objektiv sein.. toll! |
also Schurti teilweise denk ich mir du weißt nicht was du redest was soll bitte der italo-hype in italien mit österreich zu tun haben das is der erste punkt der zweite in italien wirds nie und gabs nie einen italo-hype da es sowieso ständig am laufen ist !!! ;) ;)
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Hm, schon schade das ich hier in Vergessenheit geraten bin. ABER KEINE ANGST, ich komm wieder ( und vielleicht der Hosenträger gleich dazu )
<HR></BLOCKQUOTE> @ gummistiefel: Du wirst hier nie in Vergessenheit geraten, der Kommentar zur LoveParade 2001 war ja so geil :D [img]smile.gif[/img] [ 18.03.2002: Beitrag editiert von: TheProgressive D Project ] |
Eines kann niemand abstreiten, egal ob Fan oder Gegner, jeder diskutiert mit. :D
CiAo flo |
Ich nicht !!! :D
|
*lölyx*
|
Jetzt schon. [img]tongue.gif[/img] :D
CiAo flo |
Flo du Spammer :D :D
|
das mit post à la rotti mein ich: ein zitat und drunter nen kurzn frechen kommentar... <HR></BLOCKQUOTE> Sowas würd ich doch nie tun,,also wirklich, dass du mir so etwas zutraust :D |
Ich kann mich eigentlich nur dem "effect" anschliessen. :(
Mir kommt vor, dass generell immer GEGEN Gigi geschrieben und gepostet wird. Es kommt mir fast so vor als wie wenn generell jeder nur gegen seine Musik sein darf. Ansonsten verstehe er nix von Musik. tztztz Ich finde, dass Gigi genauso schon grosse Erfolge mit seiner Musik hatte und auch noch haben wird!! Auch wenn so zwischendurch mal nicht so perfekte Songs gekommen sind, irgendwann passt dann wieder mal alles und dann sind auch wieder hohe Platzierungen in den diversen Charts möglich. Obwohl andererseits kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Gigi mit seiner Musik vor hat, in den Kommerz-Charts wie im Ö3 oder auf Viva oder so an die Spitze zu gelangen. Eher kommt mir so vor, dass er seine Musik vor allem zum Abtanzen und zum Party-Machen produziert. Und da ist er meiner Meinung nach auch auf dem richtigen Kurs. Aber wie gesagt, alles Ansichtssache. Ich finde halt, dass nicht gleich jemand niedergemacht werden sollte, nur weil seine Musik nicht bei jedem so gut ankommt. ;) Greets, Chris. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |