![]() |
6. Dezember Nikolo-Kickerl
Hallo zusammen.
So, lange Zeit war zum ausruhen, am 6 Dezember steht das nächste Spiel an. WO: MAXX SPORTCENTER WIEN 21, JEDLERSDORFER 94 WANN: SAMSTAG 6 DEZEMBER 16.00 - 18.00 UHR KOSTEN: 108 € (2 Stunden Wintertarif) für die komplette Mannschaft, d.h. je nach Teilnehmerzahl soum die 8 - 10 Euro Für alle die noch nicht dabei waren, es liegt dort Kunstrasen, das heisst Kunstrasenschuhe von Vorteil, gespielt werden kann natürlich aber auch mit Hallenschuhen. Alle anderen kennen sich eh aus. Wie immer eine halbe Stunde vorher dort sein, damit wir pünktlich um 16.00 Uhr zu spielen beginnen können. Diesmal hab ich danach auch Zeit auf Getränk - hoffe Ihr auch. So, freu mich schon riesig, und hoffe auf Zahlreiche Anmeldungen ;) Angemeldet sind: Wetschi Dj Wishmaster Mario Cooper Dj Deect reini Bully HandzUpStylerz attila dj feivel Bazzrider Groove m (Gregooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooor) (schoko) |
FIX wieder dabei :)
Aber dieses Mal, geh ma noch a NikoloBiertschi trinken ;) |
yeah bin dabei :)
|
@ Wetschi: Schoko sollst du in Klamma setzen, weil sie sagt, wenn sie fit is kommt sie mit.
|
mich vorerst bitte noch in Klammer setzen, weil ich bis dato noch nicht genau weiss, ob ich am 6. frei hab oder doch arbeiten muss
|
Die KlammalSpüla samma am liabstn :p
|
Diesmal müsst ihr euch ein anderes Foto-Girl suchen. Bin leider nicht in Wien an dem WE!
|
Gottseidank, hab eh nicht gewusst wie ich dir schonend beibringen soll das du als Fotogirl gefeuert bist :p
Und der Rest darf sich gerne noch anmelden zum spieln ;) |
Bin auch wieder dabei :).
|
YOOOO Fleischhacker ! ;)
|
na wenn der fleischhacker wieder das beil auspackt, kann ich auch schwer nein sagen... bin dabei!
|
Ich versuch es diesmal auch, lasst mich derweil aber noch in klammer :D
|
Edith sagt, dass ich wieder doppelt gepostet habe :(
|
also ich bin wieder mal dabei =) hab zwar an dem tag nachtdienst und am tag davor bin ich im escalera beim big opening! aber da bleibt genügend zeit sich auszuschlafen =)
lg bazz |
Na wenns so bleibt simma 10 und mit den in klamma scho 12 ... Fein Fein!
|
BAM BAM BAM ^^
. . . Tjo bei mir schauts daweil nicht so gut aus , aber ich check das noch ab verdammte AXT. . . . ![]() |
nau endlich, hab schon gedacht das ganze schläft jetzt bissl ein.
mich natürlich bitte auch wieder dazu-schreiben ;) lg |
So, Halle ist reserviert.
freu mich schon ;) |
freu mich schon! hab jetzt zwar ne lungenentzündung, aber bis dahin bin ich laut ärzten gesund
lg bazz |
also schon eine woche seit beginn der lungenentzündung vorbei, es geht ma zwar besser aber bekomm z.b. beim essen kaum luft, machts was wenn i dann hauptsächlich im tor spiel?
lg bazz |
nein, des is eh jedem lieber wenn er nicht ins tor muss :D
|
Bin auch schon voll motiviert :D.
|
Ach verdammt, ich kann wahrscheinlich doch nicht dabei sein =(. Hab total auf einen Geburtstag vergessen...
Ich hoffe es ist mir keiner bös. |
Der MVP (most valuable player), also der, der von den meisten zum besten oder engagiertesten Spieler gewählt wird, kriegt ein kleines Dancecharts - Nikolo Packerl.
Bitte nach dem Spiel abstimmen, und mir die Adresse mitteilen ... |
Naja Steve. Beim nächsten mal halt ;)
Und @ anderen: Machma ne Torschützenliste :D @berni: feine idee.! |
Gratulation Attila :D :D :D
|
Zitat:
na kloar... bei dem zählt nur die halbe erbrachte leistung :p |
Zitat:
diesmal kann ich auch vor und zurück laufen :D |
Dann werd ich mich dieses mal auch anstrengen :D
|
Ich renn nur bis zur Mittellinie, zumindest die erste halbe Stunde, muss mich da erst wieder eingewöhnen :)
|
na toll letztes mal war ich so engagiert und jetzt hab i kaum a chance dazu XD
aber i werd das schon packen! i streng mi auf jedenfall an! schad dass der metzger ned dabei is, da is nur der halbe spaß(schmerz) vor ort =P lg bazz |
Attila darf nicht mitspielen, weil der gewinnt sonst :D
|
Aber mal was andres - wie schauts mit unsren Klammer-Leuten aus ?
Wisst ihr schon ob Ihr kommt oder nicht ? Bitte Bescheid geben bis Donnerstag :) @ reini - du erkundig dich beim Horstl wies bei ihm ausschaut. . Lg Hansl |
Also die Schoko hat gmeint, soweit so gut. Also zu 90%.... ich frags dann nochmal am freitag, wenns vorher ned selber bescheid gibt.
|
Horstl kommt nicht, muss arbeiten...
|
Ok bei mir gehts auch leider nicht . verdammte axt...
|
ok passt. .
nicht vergessen das es diesmal wegen Wintertarif doppelt sov teuer ist wie sonst immer. Bitte passend kleingeld dabei haben damit jeder genau geben kann. |
Kommt da Sascha diesmal?
|
Als ich ihm damals bescheid gab, meinte er das er kommt..
deswegen steht er ja auch dabei.. aber ich nehme mal an er wirds eh wieder vergessen haben.. werd ihn die tage nochmals dran erinnern. . |
Ja deswegen frag ich ja, letztens war er ja auch nicht dabei!
Hamma schon ein Fotogirl? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |