![]() |
2 Single CD-Player
Hey @ all!
Bin vergeblich auf der Suche nach 2 kostengünstigen Single CD Player! :( Originale kann ich mir einfach nicht leisten, sind viel zu teuer! :weinen: (Pioneer bevorzugt, am Besten die CDJ-200! ;)) lg |
Zitat:
Meinten Sie: Bioneer ? |
hätte meine axis-9 von numark zu verkaufen. aber wenn du pioneer sucht werden dir die dinger eher net so zusagen ;)
|
Zitat:
Muss ich das verstehn? :confused: |
Zitat:
... :D |
aso, aso...
Jo, i weiß, arm und so, aber was soll i machen, bin halt noch Schüler! :o lg |
Ich glaub der Funke is noch ned ganz rübergesprungen... Egal :D
|
Zitat:
Shit! :D btw. ich suche noch immer 2 kostengünstige single CD-Player! ;) lg |
Zitat:
http://cgi.ebay.at/CDJ-200-S-mit-Garantie_W0QQitemZ120328384263QQcmdZViewItem?hash= item120328384263&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72 %3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphoto hosting da schau her.. billiger wirst dus nicht bekommen |
Zitat:
Danke dir! :) Ja, is nicht schlecht aber 1. wollt ich eigentlich ebay vermeiden und 2. möcht ich unbedingt beide gleichzeitig kaufen. (So wenig Aufwand wie möglich :D) lg |
Zitat:
Also beim zweiten Anlauf hab ichs jetzt mal gecheckt auf was du anspielst :D Hätt auch eher "Neue bzw. Nicht Gebrauchte" verwendet :) |
Hätte 2 Reloop 800s zuhause herumstehen für die ich keine Verwendung mehr habe!
|
du hast pm ;)
|
Zitat:
Du auch! :D Wolfi, du auch! *gg* lg |
Wieviel willst du ausgeben? Hätte 2 CJD100S
Mach mir ein Angebot ;) |
2 100er sind nich schlecht würd ich an deiner stelle sofort zusagen
|
Zitat:
Hey! Danke, kenn ihn eh und weiß auch über die Qualität bescheid, aber 2 Tasten (Stop und Play) das ist für mich nichts. Man kann heutzutage schon mehr von einem Single-CD-Player erwarten. ;) lg |
Wenn sie der Chris net will, meld ich auch mein Interesse daran an :)
|
wenn wir schon nen sammelthread draus machen.
hätt jemand einen cdj800 (auch mkI), cdj1000 (auch mkII), I-CDX oder CDX abzugeben? :D |
und wenn wir auch schon mal dabei sind die 2. hat wer vl. einen cdj400 was er zufälligerweiße nicht braucht?!?!? =)
|
Zitat:
Das klingt fair! :D |
Zitat:
Klar! Kiloweise stehens bei mir rum doch leider will sie keiner:hihi: Hätt nen günstigen Omnitronic CDT300 abzugeben. Würd zum Anfangen auch reichen. |
naja zum anfang fang ich nix an!! =)
war aúch ein kleiner scherz dabei!! will man nähmlich zulegen,.. |
eben wegen dem cdj 400 verkaufen aj viele jetzt sicher ihre alten cdj 800, ohne mp3 funktion. da dachte ich da könnt ich zuschlagen. da ich ja jetzt bald ohne cd-player dastehe ;)
|
Wollt mich nur mal öffentlich beim DJ_FREE bedanken!
Fairer Preis und laufen einwandfrei! :) lg |
bitte immer wieder gerne ;)
ich bedanke mich auch. hab eigentlich nicht damit gerechnet dass ich die axis 9 noch verkaufe (sind ja nicht grade die beliebtesten player aus unverständlichen gründen). jetzt hab ich um dein geld endlich nen neuen cd-player daheim...der um einiges besser zu meinem sonstigen equipment passt, nen mcd200. :) |
und wenn wir schon beim thema cd-player sind:
hätte noch immer meinen NUMARK CDN 35 abzugeben !! bei interesse einfach melden lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |