![]() |
Windows 7
http://www.tomshardware.com/de/Windo...ws-241851.html
(gibts auch paar bilder) Zitat:
|
i frag mi no immer was so schwer ist daran für microsoft. ein betriebssystem das so aussieht wie visat und so "stabil" ist wie xp. basta. das auf den markt bringen und gledsegen abwarten :D
|
naja in meinen augen isses eh ein vista... nur eben gepimped :D
|
Windows 7 soll auch auf einem Macbook der heutigen Generation ohne Probleme laufen, demonstriert wurde das ganze auf einem Rechner mit 1GHz und 1 GB Arbeitsspeicher...
na, ich möchte gar nicht wissen, an was da gespart wurde... :rolleyes: |
lol... was isn jetz schowieda schlecht daran?! :D
immer wird gsudert - komme was wolle :D |
Zitat:
ein Windows herauszubringen das kein Fehler hat :) ahja da fällt ma dieses wieder ein :D http://www.youtube.com/watch?v=XjyfOODUqmw |
Naja hab Windows 7 schon in der Hand gehabt und durfte es auch schon testen.
Ist aber jetzt schon ca 2-3 Monate her. nächste Woche in Barcelona wird die nächste Version vorgestellt und im Jänner kommt dann die erste Beta raus. lg Martin |
Ich habe die große Ehre mir die Beta nächste Woche ansehen zu dürfen. Einer unsrer Lehrer ist Beta Tester und zeigt uns das nächste Woche :). Sobald ichs gesehen hab geb ich ein Statement ab dazu, ich entscheide ungern aufgrund von Screenshots und Artikeln.
LG |
Zitat:
"Beta Tester" ist gut. Es gibt noch keine offiziellen Beta Tester *fg* Erst ab Jänner wird es ausgerollt. Wir in der Firma sind nämlich bei MS in jedem wichtigen Board dabei und hab mich darüber schon schlau gemacht ;) Wir haben z.B. Vista SP2 Final in der Firma, das bekommst noch niergends ;) |
Wer redet von einer offiziellen Beta? Es gibt ja zwei Phasen bei MS. In der ersten wirds in einem geschlossenen Kreis getestet und einige Monate später, kann jedermann die Beta downloaden. Und er ist eben in dem geschlossenen Kreis. Irgendwie so hat er mirs erklärt, werd eh sehen was er uns nächste Woche zu zeigen hat *gg*.
LG |
Zitat:
Naja kann ich mir nicht vorstellen, aber egal, es würde ja schon reichen wenn man in einer Torrent suche "6933.winmain.081020-1842" eingibt dann hast die offizielle PDC Release ;) Achja wenn wer mehr Infos haben will: http://neowin.net/news/live/08/10/28...e-windows-7-ui |
Zitat:
Ich glaub kaum, dass uns unser Lehrer anschmiert *gg*. Der ist auch jährlich bei diesen Konferenzen/Vorlesungen in Barcelona, die jetzt im November wieder stattfindet, aber kA welche Version er jetzt genau hat/haben wird. Nächsten Donnerstag haben wir ihn und dann sag ich dir genaueres. BTW: Das mit der Torrent Suche würd ich rausnehmen :). |
Vista SP2 FINAL?
Beta oder RC lass ich mir noch einreden, aber Final? Die kommt kurz vorm Release raus und soweit ich weiß, kommt das SP2 erst 2009...Also warum sollten sie ein fertiges Produkt ein paar Monate einbehalten? Bis dahin gibts schon wieder 100 andere Updates/Patches und die wären dann ja nicht im SP2... |
Zitat:
tja es ist so, es gibt bei MS ein eigenes Developer Board wo unsere Firma dabei ist und haben das SP2 letzte Woche bekommen. Ich hab es am Anfang auch nicht geglaubt da ich mit sowas bei uns nix zum tun hab. Offiziell ist ja MS bei RC1 glaub ich? wird dann noch RC2 im Dez. Rauskommen und Jänner 09 kommt dann offiziell die Final raus. War allerdings bei SP1 nicht anders. Offiziell ist es rausgekommen und wir haben 1 Woche später ca 600 Notebooks mit Vista SP1 ausgerollt ;) @Steve: Warum raus nehmen? Ich hab nur die aktuelle Version gepostet. Da reicht sogar google ;) lg |
![]() |
Zitat:
lollllll :D |
hui...schönes post von mir :D *duckundweg*
edit: danke berni :D |
haha, ich scheiß mich an :breites_grinsen:
Zitat:
schöner post heißt das! Oder gehörst du auch zu den Leuten die in die Billa einkaufen gehen? :D |
Zitat:
mach das loool kürzer!!!!! :D |
geht nicht...der edit button is verschwunden :hihi:
|
lool Chris hast keine Arbeit das du soviel zeit zum Zeichnen hast? :D :D :D
|
Zitat:
bin zwar nicht daran interessiert, halbfertige OS zu testen, aber finds trotzdem cool, die masse miteinzubeziehen :) |
Das ist nicht nur cool, das spart ihnen auch viel Geld. Im Prinzip bekommen sie gratis abertausende Meinungen zu ihrem Betriebssystem. Was hab ich von einer geschlossenen Beta, die gerade mal 100 oder 1000 Leute testen? Auch die können nicht ALLES von dem OS ausreizen.
LG |
Da sehe ich schon wieder alle User 400x täglich auf "Problembericht senden" klicken :D
|
Zitat:
das is sowieso klar... aber meist wird eben _nicht_ public getestet... daher "cool" :) |
Zitat:
so muss den Threat ausgraben :D hab mir jetzt die aktuellste Built auf meinem Notebook installiert. Ich weis jetzt nicht wie ich es beschreiben soll. es läuft schneller und vorallem stabiler wie vorher WinXP SP3 :eek: :eek: Ich muss aber noch dazu sagen mein Notebook ist nicht das beste. ist ein HP nc6400 mit einem Centrino 2 Duo 2 Ghz und 1GB Ram. In den nächste 2 Wochen erscheint dann die Beta 1 Buli 7000 und damit gibt es dann auch die Deutschen Sprachpakete für Windows 7. Hier die ersten Screenshots: http://winfuture.de/screenshots/Wind...h)-3700-1.html |
edit Doppelpost
|
Hm...bin mir nicht sicher ob ich die Beta nicht doch installieren soll wenns wirklich gut läuft..
@Steve Guess Welchen Lehrer meinst ? |
Hui, den Thread gibts ja auch noch :) Hab ich schon ganz vergessen.
Habens jetzt auch schon länger im Einsatz. Verbraucht weniger Ressourcen als Vista und vl sogar weniger als XP, so genau hab ichs noch nicht getestet :) Aber im Gegensatz zu Vista braucht es nicht soviel Hardware bei ähnlicher Leistung, gute Arbeit! Und auch hier: Wenn man das ganze installiert, dann nur auf einem Testgerät und nicht seinem Arbeitsgerät!!! |
![]() ... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |