![]() |
Alex Cortez - Dont Speak
Hi =)
Wollt die Nummer hier mal vorstellen. Ist eine Österreichische Produktion mit einem Club Mix, Peter Gerassimoff Mix und einen Pussylickerz Mix und kommt auf Exclusive/Saifam Group. Wird im Laufe der nächsten 3 Wochen vorerst erhältlich sein auf Saifam Group Juno Download Portal Itunes Hier die Hörproben zu den Mixen: Alex Cortez - Dont Speak (Club mix) Alex Cortez - Dont Speak (Peter Gerassimoff Mix) Alex Cortez - Dont Speak (Pussylickerz Mix) Liebe Grüße Clubtune Music |
Gratuliere unserem Allesandro zu seinem ersten Release :)
|
Pussylickerz Mix ist der einzige der die Melo übernommen hat, daher mein Favorit
Viel Erfolg Alex !!! ;) |
Peter Gerassimoff Mix für mich klar der beste... leider aber nix eigenständiges dabei... :D
edit: pfoah beim pussylickers is die bassline total schief, nicht im hookpart sondern danach (ab 1:24 im demo) - meiner meinung nach DARF sowas einfach nicht passieren... zeugt nicht gerade von qualität, hat da keiner drübergehört beim label?! :/ |
mir gefällt natürlich der gerassimoff remix am besten. bin ja net so der hands-upler. hört sich aba über weite strecken solide an. die vocals sind auch gut nachgesungen, nur beim pussylickerz remix zuck i irgendwie bei der zweiten strophe zam...das hört sich seltsam an...kA was da is.
edit: oh, chirs hats eh schon begründet gehabt ;) |
Natürlich Peter Gerassimoff Mix...... :D
Die anderen 2 Mixe sind eher nix für mich..... |
von mir auch alles gute alex!!!
eindeutig Club-Mix der beste!!! UND DER ROCKT!!! |
finde alle mixe sehr gut !!
finde das thema sehr toll und produktions technisch 1A !! peter g. mix = 10//10 club mix = 10//10 pussylickerz mix = 10//10 habe auch seitens von freunden positives feedback bekommen na dann, lets ready to play "don't speak... " lg fried |
*fg*
Pussylickers klingt so wie der Guenny beim Sex - macht nicht alles richtig aber ist mit enorm viel Ehrgeiz und jugendlichem Leichtsinn dabei *fg* Club Mix: klingt ein bisserl steril, der Synth der im Vocalpart mitspielt klingt für mich ein bisserl aufgesetzt - Vocal an sich ist sehr sehr gut umgesetzt, deutlich besser bearbeitet als im Pussylickers RMX Gerassimov: Deadmau5 mit bissi Plastik, aber auch spielbar. In Summe fällt mir vor allem auf dass das Vocal bei den beiden Clubtune Mixes deutlich besser daherkommt als im Pussylickers Mix. |
Zitat:
n1 Club Mix (hammer Teil) n2 peter g. Mix ( echt supa ) n3 Pussylickerz (haett ich mir mehr erwartet =( Alex weiter so!! Lg Christian (Bussirockerz) |
ich sage mal dankeschön für das feedback finde es sind alle 3 mix gut geworden lg alex
|
Peter Gerassimoff Remix klingt ziemlich geil, die anderen beiden sagen mir nicht so zu...
|
Zitat:
WAHAHAHAHA :hihi: *wegknick vor lachen* simma heute wieder nett Herr Moreno? :D |
Ich wart verbissen auf Mail von Native Instruments :)
|
Und ich auf 99€, die vom Himmel fallen, dass ichs mir kaufen kann =/.
|
Habs dem Alex e schon persönlich sagen können, dass die Nummer ROCKT!
Geile Voice von der Sängerin... Mir taugt der Club Mix am besten! Viel Erfolg damit! |
Peter Gerassimoff Mix gefällt mir sehr gut. Von den Vocals bin ich sehr positiv überrascht, die klingen schon recht ordentlich! Respekt!
|
peter gerassimoff mix kommt sehr geil !
|
Ich finde es trotzdem extrem respektlos gegenüber den Originalurhebern, die KEINE Coverversionen wünschen, sich mit mehr oder minder illegalen Methoden über sie hinwegzusetzen.
Wenn ein Titel nicht freigegeben wird, so hat das seine Gründe und das hat man zu respektieren. Es ist eine Schande für jeden Produzenten, sich an Werken zu bereichern, die dafür nicht vorgesehen sind. Saifam vertraut darauf, dass die Gerichte in Italien ohnehin zuviel zu tun haben, ich würde mich darauf nicht verlassen. Ich gönne jedem seinen Erfolg, wenn er legal erzielt worden ist. Das hier hingegen ist so übel, dass ich mich geniere, österreichischer Produzent zu sein. |
Dann wandere aus .
Bereicherung für Österreich. *kleienrscherzamrande* =) |
Zitat:
schlechter scherz. btw. stevie, ich hab ja überhaupt keine ahnung bzgl hintergrundinfos... aber wenn das stimmt was du sagst, dann schließ ich mich dir kommentarlos an. |
scherz hin oda her .
Die flennerei von manchen leute lässt hier zu wünschen übrig , leute die meinen professionell zu sein aber sich alles andere als professionell verhalten . das macht mich einfach ein wenig grantig weisst ....grrr |
Zitat:
Ich kann's aber auch umdrehen und gewissen Behörden ein paar Tipps geben, wenn Dir das lieber ist. Wer bist Du überhaupt, dass Du hier mitredest ? |
Irgendwie hab ich den Eindruck, dem Stee Wee Bee gefällt generell die Vertriebspolitik von Deejay Exclusive nicht.....
Anstatt mal sich zu freuen, dass sich mal in Österreich wieder etwas tut (und das net nur auf diese Produktion hier, sondern auch bei den ganzen Barnes & Heatcliff Geschichten usw.), wird einfach hier nur herumgesempert, und das is komplett fürn Hugo.... But that's Austria: Falls mal wirklich irgendwo Erfolg da ist, pinkelt jeder jedem ans Bein! (so ist zumindest mein Eindruck) Und was die Urhebergesetze betrifft: In Italien ist da die Politik nun mal ne andere als in Österreich oder sonst wo... Und das soll man einfach aktzeptieren und fertig, oder sonst heulen gehn.... Soviel dazu.... |
ohje jetzt geht das wieda los .
zur info ich rede mit wann und wos mir passt , wenn ich der ansicht bin das ich was zu sagen hab , gut. und zweitens, wer austeilt sollte auch einstecken können =))). und zur deiner präpotenten frage wer ich bin lol , i bin da remax. Liebe Grüße Remaxerl =) |
Und ?
Was berechtigt Dich dazu, Urheberrechtsverletzungen gutzuheißen ? Was hast Du vorzuweisen, das Dich über das Fairplay im Musikbusiness hinweghievt ? Es gibt in diesem Land eine Menge seriöser Produzenten, die wie ich denken, ich spreche das wie immer als einziger aus. "Weitergehen" würde was in dem Land, wenn professionell gearbeitet würde, statt sich mit geklauten Songs wichtig zu machen. Irgendwelche Jungspunde, die hier das Mul aufreißen, weil sie null Ahnung haben, können mir sicher nicht verbieten, für die Profis in diesem Land zu sprechen. Ich als Urheber nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, we meine Werke bearbeiten darf und ich respektiere auch den Wunsch anderer, wie es unter professionellen Musikern üblich ist. Wenn jemand Piratenmukke macht, hat er keinen Respekt verdient, denn es gäbe von all diesen Songs längst 10x bessere Coverversionen, wenn sie gestattet wären. |
stevie wir wissen beide das es heir nicht um sachliche dinge geht sondern um persönliche dinge.
und ich glaub das du nicht der auserwählte bist , der für die anderne professionellen produzenten sprechen muss oder ?? ich sag dazu nix mehr weil mir das ein wenig zu dumm wird , shocker sagte es schon , dafür kannst dich genieren andere österreichische artists mit solchen aussagen schlecht zu machen. lg |
... ich zünde mal eben ein Räucherstäbchen für euch an, damit hier die Stimmung wieder etwas positiver wird.
|
Es geht hier ausschließlich um sachliche Dinge.
Ich hätte das auch in zwei, drei andere Threads mit derselben Problematik schreiben können. Komisch, dass das in z.B. Deutschland niemand macht und nur eine "Firma" in Österreich solche illegalen Aktionen unterstützt. Zum einen schickt man mich vor, wenn Laptop-DJs, Ebay-Piraten, Leecher, etc. zur Verantwortung gezogen werden sollen, zum anderen soll ich bei solchen Fällen einfach wegschauen. So läuft das aber nicht. |
interssant das du obwohl du das nicht gutheissen kannst eine numemr genau mit dieser problematik in deinem bemusterungspool hast. Den zum 1000sten mal , die urheberrechtsgesetzt in italien sind nun mal anders als bei uns .
was für ne ironie, was sind das bitte für prinzipien . ? Liebe Grüße Remaxerl |
würde dir aber auch nicht taugen, wenn du jemals einen hit gelandet hättest und ich einfach hergeh und den cover... oder? :)
(und ich spreche zu 100% sachlich, weil ich keine einzige dj exclusive nummer kenne :D) |
wieso sollte mir das nicht taugen ??
denn eine numemr die ein hit war und in vergessenheit geraten ist lebt in einer anderen form wieda auf. Würde ich schon begrüßen sowas. lg |
Nur zur Info: die Urheberrechtsgesetze in Italien sind strenger als bei uns, nur sind die Gerichte hoffnungslos überfordert.
Wenn jemand will, dass seine Nummer wieder auflebt, dann gibt er auch eine Coverversion frei. Wenn nicht, muss man das akzeptieren. |
ok stevie ich werde dir nicht mehr widersprechen, hat eh kann sinn . allerdings hab i no immer keine antwort darauf wieso du trotzdem eine nummer in deinem pool hast die genau mit dieser problematik verbunden ist??
lg |
Ich bin nicht die Polizei, ich heiße es nur nicht gut.
Es sind auch alle diese Titel in den Charts, weil sie ja gespielt werden. Es ist nicht meine Aufgabe, sie zu vebannen, ich finde nur die Art und Weise, wie hier mit Rechten umgesprungen wird, zum Kotzen. |
Zitat:
coole sache... ich würd es jedenfalls nicht begrüßen... wenn ich ne single rausbringe, und da 1000€ für den sänger zahle und etliche abgaben bzgl. text habe... und dann kommt irgendein DJ FRITZ daher, und "bandlt" ma sozusagen einfach mein ganzes thema für das ich etliche € hingelegt hab. und "frisst an meinem ruhm", dann juckt mir schon der finger... |
Vor allem reden wir hier von Songs wie Don't Speak, Bitch, I Kissed A Girl, etc.
Also wesentlich höheren Summen, um die es geht. |
tach
ich find das mit den releasen in italien nicht so schlimm, weil ja die songschreiber der originaltitel sowieso bei dem release aufscheinen und somit auch akm und dergleichen kassieren.
lg, forci |
Wenn sie das wollten, hätten sie den Titel aber ohnehin direkt freigegeben. ;)
|
...
is wohl richtig.
würd gern mal die liebe gwen oder einen ihrer songschreiber fragen ob sie das überhaupt mitbekommen (wär schon nett zu wissen wie sie persönlich dazu stehen). ich freu mich trotzdem das es scheinbar funktioniert (wie is mir eigentlich egal), so bekommen wir themen in die discos die sonst nicht möglich wären. die letzten drei nummern, die nach diesem verfahren ausgekoppelt wurden, sind alle spielbar, was man in letzter zeit von wenigen produktionen behaupten kann. @ mister cortez: ich liebe no doubt! lg, forci |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |