![]() |
Disco-Store auf Fotosuche
Hallo!
Unser Beratungszentrum erscheint bereits im neuen Glanz. Jetzt folgt der letzte Feinschliff des Vinyl Offline-Shops..... Wir suchen Dein bestes DJ-Foto IN DRUCKQUALITÄT (siehe Flächenmasse) für unseren Vinyl Offline-Shop. 1. Front unseres DJ-Pults Höhe: 130 cm Breite: 187,7 cm Preis: 1 x Synq SMX-3 + 40 Tonträger nach freier Wahl 2. Side unseres DJ-Pults Höhe: 130 cm Breite: 72 cm Preis: 1 x Synq X TRM 1 + 30 Tonträger nach freier Wahl 3. Front unserer Bar Höhe: 117 cm Breite: 132 cm Preis: 1 x Synq HPS-2 + 20 Tonträger nach freier Wahl 4. Side unserer Lautsprecherverbauung Höhe: 117,5 cm Breite: 64,2 cm Preis: 1 x Synq HPS-2 + 10 Tonträger nach freier Wahl Die (Vorschau-) Fotos bitte hier posten oder an gue@disco-store.at senden! Unsere Entscheidung fällt am 24. November 2008 (also 3 Tage vor unserer ersten Veranstaltung aus der Reihe "Record Attack")! LG Gue |
alter... sind feine preise mit dabei !
leider is die qualität meiner fotos nicht so berrauschend :( |
Zitat:
Spaß, hab dich eh lieb, Digga :) Werd mal schauen, ob ich irgendeines finde.. |
... bin dabei! :)
|
Zitat:
Gott, schenk mir Brüste :P |
So ah Blödsinn... :(
Ok, ich mach nicht mit :( |
@reini: Meinst nicht, dass Du mit Brüsten albern aussehen würdest:D ?
@Minchen: na hallo! Du bist doch Tittelverteidiger:eek: ! LG Gue |
Zitat:
Obwohl ich mir gegen dieses hier zB schon mal sehr schwer tun würde: ![]() |
Zitat:
Na wenn du gegen meine überhaupt IRGENDEINE Chance hast! :D :D ![]() |
Das wär ja super, fehlen aber die Ohrwaschler und das Mischpult ;)
|
Schicki du oide TUSSI! War das am Balkon von Ibiza oder bei dir jetzt grad daheim? :D
Leg dich nie mit einer Piratenbraut an, ok!? ![]() |
Mensch das is ein geniales Foto!!!!!:D :D
|
Zitat:
lol der Haxn is witzig.... Na war in Ibiza am Balkon, bei den jetztigen Temperaturen draußen würds ja die Becher schon von den harten Nippeln ausheben. LOL |
Zitat:
Geile Quastln - respekt! :) |
Soo, hab jetzt ein Foto gefunden.. werds mal rüberschicken, aber ob der Gue damit ne Freude hat?! *die technics schnell wegretuschier* :D
|
Blöde Frage, aber wie groß sollte das ca. sein (in px)?
LG |
wenn du keinen Photoshop zur Hand hast ist Google immer ein heißer Tip ;)
http://www.din-formate.de/kalkulator...inch-zoll.html 300dpi sind für Druck in der Regel ideal |
Zitat:
Dankesehr :). Photoshop hab ich eigentlich eh zur Hand, hab ich nur komplett darauf vergessen grad *gg*. (Ach bin ich froh ein Schüler zu sein *pfeif und wegrenn*). |
Zitat:
Eigentlich kann ein Industrie-Drucker nur 120dpi. |
Zitat:
das gefällt :) schiki seins rockt aber auch :D ![]() |
Zitat:
Unsere Plotter können aber 600dpi und ich denke Gue will das auch auf so einen ausdrucken lassen :) Aber der Standard ist 120dpi right ;) |
ich kenne genug Druckereien die 300dpi-Material wollen... Aber Gue wird sicher am Besten wissen was er braucht
|
schade, dass ich keinen scanner hab... :D
![]() |
Zitat:
Tja das hat auch seine Gründe, hängt im Grunde mit dem Druckraster zusammen :) aber egal, wird wieder OT ich muss aufpassen :( |
Gibts irgendwelche Einschränkungen bezüglich Nachbearbeitung, Perspektive usw.?
LG |
Nö. Das Endergebnis zählt!
Nur bitte keine Fotos mit Bäringer, Mc Krypl, Omnischrottig, Fugen Light oder sonstigen Müll:D ! LG Gue |
Zitat:
lol ... ! :D |
Verdammt auf dem Foto, dass ich geplant hatte, hab ich Behringer Phones auf :D. (nicht meine, zu meiner Verteidigung)
LG |
Verdammt, ich hab auf dem Foto Pioneer-Kopfhörer auf! Auch nicht mehr meine, zu meiner Verteidigung :)
|
Hmm, vl schick ich auch noch was und wenn ich dann nicht gewinne, dann natürlich nur wegen dem Equipment und dann weiß ich, dass ihr schlechte Geräte angedreht habts, die ihr nicht auf eurem DJ Pult haben wollt...Also ich will euch damit ja keinesfalls erpressen *gg*
|
Zitat:
Findest das lustig? :D :D :D Naja ist ja eh noch genug Zeit bis Einsendeschluss... |
Zitat:
wahahahahahah :D ... ich kann nicht mehr.... |
Memo: Bis Sonntag, den 23. November 2008 gibt es noch die Möglichkeit Eure Fotos zu plazieren!
LG Gue |
Meine bekommst du heute Abend.
|
du hängst doch eh schon im DS wenn i mi letztens net verschaut hab, oder?
im obergeschoß auf einer Seite der Vitrine für die Kopfhörer...oder hab i mi echt getäuscht?! :confused: |
Da häng ich, ja. Aber da war ich noch "ah bissi" jünger. :D
|
*editalsofornothingweilsdagueehschohod*
|
*editfornothing*
|
Vielen Dank für die zahlreichen Zusendungen!
Hier die Wertungen aus Belgien (je 4 mit 3 Punkten) und Österreich (je 5 mit 3 Punkten) im Endstand....... Platz 1: Moreno Platz 2: Miss Mine Platz 3: Miss Mine Platz 4: TPK LG Gue |
Das auch noch :)
Es ist mir natürlich eine Ehre mal einen Synq Mischer ordentlich auszutesten :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |