![]() |
PS3 User vereinigt euch
So nachdem sich im "Das habe ich mir soeben gekauft"-Thread die PS3 User häufen dachte ich mir es wäre nett mal eine Zusammenfassung unserer Online-IDs aufzustellen und nen Thread zum Eintragen von Online-Sessions etc. zu haben.
Und da ist er auch schon :D Ich mach mal den Anfang (diese Liste würde ich gegebenenfalls aktualisieren): Club Deesaster - PS3 ID: dndworx (Burnout Paradise) djgizzmo - PS3 ID: gizzmodj (FIFA 09, Smackdown 09) Bacar Dee - PSN ID: Bacar-Dee (COD 4, FIFA 09, ab November COD 5) Fuzi - PSN ID: fuzi1986 (Colin McRae Dirt, GT5 ProLogue, GTA IV, Skate, Soul Calibur IV, Tom Clancy's Rainbow Six Vegas, PES 2009) Raverdiago - PSN ID: raverdiago (Fifa 09, RAW vs SMACKDOWN 09) DJSub-Zero - PSN ID: Sub-ZeroZone (Fifa 09, GTA IV, Bournout Paradise, Time Crises 4, Smackdown vs. Raw 2009) djparalyzer - PSN ID: paralyzer85 Petrug - PSN ID: oO_Jasson_Oo Bin mal gespannt ob und wie der Thread aufgenommen wird ^^ (ich hoffe mal sowas gibts noch nicht...) lg Martin |
Grad den Fred entdeckt!
Ps3 ID: gizzmodj eventuell wärs ned schlecht, wenn man gleich die Spiele die man online zockt auch vermerkt ;) Zur Zeit FIFA09, und ab November Smackdown vs Raw 2009 ;) |
Eine Frage:
Bin zwar kein Besitzer der PS3, aber stimmt es, dass die Nutzung des Internets via Router läuft und somit nicht extra für den Dienst bezahlt werden muss wie bei Icks-Bocks? Und ist die Verbindung stabil? Ein Kollege möchte sich diese anschaffen. Ich hab davon keine Ahnung, mein Fachwissen über Konsolen reicht nur bis zum 6502 Mikroprozessor...:D |
wir höchstwahrscheinlich über funkt oder direkt verbindung funktioniert.
ist wie bei der WII :) ist dann ein zweiter internetanschluss |
Stimmt, Internet via Router über wlan oder kabel und alles KOSTENLOS.
Im Gegensatz zu xbox zahlt man im Jahr so um die 50 - 60 euros |
geiler thread :D
PSN ID: rufusdrhase3 games: COD 4, Fifa 09 & ab November COD 5 :) |
Zitat:
haben schon a paar duelle gehabt ;) |
Zitat:
ich kann mich nur an ein spiel gegen rapid erinnern... die anderen hab ich verdrängt :D |
muss mir mal FIFA 09 genauer anschauen, das zockt ja hier praktisch jeder ^^.. mein letztes Fußballgame war FIFA WM 98 für die einser-PS, glaub da hat sich in der Zwischenzeit bisschen was getan :D
|
Zitat:
Greetz |
Leider nein, hab mir grad mal die Demo gezogen... und diesen Monat schon genug für Games ausgegeben (demnächst flatter mein Silent Hill import ein :eek: )
Nächsten Monat vielleicht ;) |
also mein nächstest spiel wird sein Smackdown vs. raw 2009,.. aber nur auf der PS2. Angeblich sollen mehr legends dabei sein, wie ultimate warrior, Razor Ramon, Kevin nash, Mr. Perfekt usw....
bin gespannt ob es wirklich so ist, bei den Legends machen sie ja jedes mal ein großes geheimniss. aber was dabei ist, ist eine "neue" matchart: INFERNO MATCH :) |
Werde demnächst die 2008er-Reihe(FIFA, NHL, NBA, Smackdown) gegen die 2009er Reihe austauschen.:D
Und dann muss ich endlich den Internetzugang einrichten, ich schieb das jetzt schon lange vor mir her, eigentlich schon seit ich die PS3 habe und das ist jetzt auch schon über 1 Jahr her....:o |
Zitat:
|
na dann schreib ich mich auch mal dazu:
PS3 ID: fuzi1986 GAMES:
|
JETZT auch dabei
Hi.. bin jetzt auch unter euch
Raverdiago -Playstation 3 ID Benutzername: raverdiago (Fifa 09 und bald RAW vs SMACKDOWN 09) DIE SPIELE MÖGEN BEGINNEN *lol* |
so ich hab jetzt entschieden, das ich mir auch eine PS3 kaufen.
nur da hätte ich zwei bitten: 1te: Es gibt die 80 GB + Fifa 09 um 439,-- (ich galub der Raverdiago hat diese gekauft), da ich aber nicht so ein Fussball fan bin. Weis jemand ob es andere Bundels gibt? hier das Saturn Prospekt 2te: wenn ich mir diese kaufe, ist der Anschluss ans internet genauso wie bei der Wii? |
hey! =D
meine PS3 ID: honkdonk *stolper* /o\ ![]() schade. |
Zitat:
hmm... wenn ichs richtig im Kopf habe gehst du ja einfach bei der Wii mit nem Ethernetkabel rein. Das kannst du bei der PS3 genauso machen + du hast eingebautes WLAN zum connecten. lgm |
hab es mir eh fast gedacht das es genauso ist
Schanke Dön :) |
so seit gestern auch PS3 user :)
ID: Sub-ZeroZone Spiele zur zeit: Fifa 09, GTA IV, Bournout Paradise, Time Crises 4 und nächste woche Smackdown vs. Raw 2009 :) |
Du Freak ! :D
Willkommen im Club :) Btw.: Noch 13 Tage bis Call of duty 5 :) :) :) |
cod5 fürn pc zur selben zeit? :D
|
wieso freak? :)...
musst einmal meine Ps2, Wii und DVD sammlung sehen .... dann kannst sagen: MEGA FREAK :D |
Zitat:
Surely, aber kauf da doch bitte eine PS3 - will dich platt machen :D |
shooter auf konsole geht mal garnicht... ps3 kauf ich mir, wenn sie irgendwann mal 150€ kostet und ich einen full hd tv zuhause habe :D
|
Somit sind schon mal zwei Punkte ausgeschlossen :D
|
Zitat:
hab ich mir früher auch gedacht (hab alle COD titeln vorher am PC gezockt), aber seit COD 4 kriegst du mich davon einfach nicht mehr los von der konsole - is für mich unvorstellbar das jetz nochmal mit maus zu spielen :D aber vl leg ich mir ja COD 5 fürn pc auch mal wieder zu - zusätzlich zur ps3 und Wii version :D btw.: die "einzel" modus kampagne rockt im neuen COD - diese kannst du online mit 4 weiteren spieler spielen, oder gemeinsam mit einem freund (splitscreen) - weiß ned obs das für die pc version auch gibt |
naja... hab cod4 auch nur, weil ichs jemanden um 20€ abgekauft hab, als es noch 50€ im laden gekostet hat... mich haben die vorgänger also auch nicht interessiert. den teil 4 bissel gespielt, aber mehr auch nicht. mal schaun ob ich mir den 5er holen werd - gibts bestimmt ein demo, wenns soweit is :)
das nächste was ich mir kauf, wird wohl left 4 dead :D |
gibts noch keine neuen ps3 user?
Sub-Zero und ich arbeiten uns schon bei smackdown vs raw 2009 als Tag Team im onlinemodus durch :D ist recht lustig ;) |
jup :) und tag team mässig sind wir net amoi so schlecht... aber bei mir mekrt man auch die Smackdown vs Raw erfahrung :D
gell gizzmo, sag nur hell in the Cell :D |
Gameupdate:
Hab mir heute Motorstorm Pacific Rift zugelegt. Hoffe das es ab Weihnachten weitere PS3 User hier geben wird ;) Jeder ist willkommen, egal ob Freund oder Feind :D |
Bei mir sind mittlerweile auch neue Spiele dazu gekommen:
- Socom Confrontation - Littlebigplanet - Call of duty W@W & vl demnächst Motor Storm - Pacific Rift :) |
hatt von euch schon einer die Beta vom Play@Home?
Hab per mail den Zugangscode erhalten. Interresant die virtuale Welt :D |
paralyzer85
Spiele... Naja ich hab eigentlich alle die gut sind :D |
spielst auch online?
und wennt schon dabei bist, schreib doch dazu welche ;) |
Zitat:
Was ist Play@Home? |
ein besseres second life für die ps3.... virtuelle 3d-Welt zum chatten, matches ausmachen etc., hab den Beta-Key auch erhalten aber nur kurz reingeschaut... so berauschend fand ichs nicht
|
da kann man alles mögliche machen, hab grad ne runde gebowlt :D
is aber nur kurzfritig lustig denk ich mal |
Ja klar spiel ich auch online: Fifa09 hauptsächlich. Alle anderen Spiele (auch Battlefield BC etc) eher nur offline.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |