![]() |
witzige Cockpit-Durchsagen
Zitat:
chchc :D :D :D :hihi: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...581037,00.html LOOOOL i zerbrich... Zitat:
|
boah endgeil :'D :'D
alleslesenmuss! |
Letzteres ist eigentlich nicht möglich, da die Piloten das peinliche Geklatsche durch die Cockpittür nicht hören können :)
|
Vielleicht hat die Stewardess gerade mit ihm gesprochen, da hört mans wohl durch den Hörer durch.
|
Nachdem wir auf einem Flug von Hamburg nach London mit British Airways gerade zehn Minuten in der Luft waren, stürzte eine Stewardess an ein Fenster und schrie: "Oh mein Gott, die Tragfläche!" Alle schrien und schauten entsetzt auf die völlig intakte Tragfläche, woraufhin die Stewardess in ihr Mikrofon sprach: "Ich wollte das immer schon mal machen. Entschuldigen Sie. Wir werden in Kürze mit dem Servieren der Bordgetränke beginnen."
Na die wär bei mir richtig gewesen... |
Zitat:
Vor 9/11 hatten viele Piloten ohnehin immer die Tür offen. |
Zitat:
Genau... und man konnte auch problemlos nach vorne gehen und den Piloten mal über die Schulter schauen. @Sprüche: Eigentlich alle sehr geil! :D |
Zitat:
den find ich hart. :D hahah |
bist du verrückt ich brich nieder
|
Zitat:
LOOL kein Wunder, dass die bankrott gegangen sind, wenn die sich so verarschen lassen von Alitalia. :D |
Klassiker ;)
http://www.businessballs.com/airtraf...unnyquotes.htm Das is echt das feinste und ich hau mich immer wieder ab ;) Habs jetzt schon lang nimmer glesen, aber das beste war immer noch "Because you lost the bloody war" |
|
Zitat:
das ist super!!! tüv geprüfte schwimmflügel :D :D :D :D |
|
Bissl aus dem Nähkasterl plaudern. Findet zwar nicht direkt im Cockpit statt aber vorm Start gibts ne kurze Sicherheitsbelehrung.
Bevor bei uns wer mitfliegt sag ich: Wenn euch schlecht ist, dann esst Bananen. Darauf die meisten dann verduzt: Das soll helfen? Ich sag dann immer: Nein, hilft nicht! Aber schmecken wenn sie raufkommen genauso wie wenn man sie runterschluckt. :D Manche Funksprüche sind auchmehr als erheiternd: BA 747 (Speedbird 206): "Good morning Frankfurt, Speedbird 206 clear to active." Ground: "Good Morning. Taxi to your gate." The British Airways 747 pulls onto the main taxiway and stops. Ground: "Speedbird, do you know where you are going? Speedbird 206: "Stand by, ground. I'm looking up the gate location now." Ground (impatiently): "Speedbird 206, have you never flown to Frankfurt before?" Speedbird 206 (coolly): "Yes, in 1944. But I didn't stop... ------------------------------------------------------------------- Tower: Alitalia 194 - taxi to rwy 28, hold short AZ194: Ahhh, yes, taxi to rwy 28 Tower: AZ194, cleared for take-off AZ194: Ahhh, two minutes, need preflight (checks) 30 Sekunden später: Tower: Alitalia 194, YOU ARE CLEARED FOR TAKE OFF NOW. AZ194: Ehmmm, yes, yes, take off in two minutes ....In der Zwischenzeit: Rwy 16 hatte eine 737 mit einem Platten, Rwy 14 war überlastet, also nahm man eine 767 von Cincinnati auf 28. Die Crew der 767 war nun 8 Stunden unterwegs... Tower: Alitalia 194, expedite take-off, we have Delta 767 final on 28 2 miles! AZ194: Ahhh, we need 30 more seconds... DL104: Hey Spaghetti, take-off or I'll fuck you from behind! Ich konnte mich im Cockpit kaum erholen - die AZ194 hob Space-Shuttlemässig ab... (Story by Salvatore Baia) ------------------------------------------------------------------- ![]() |
Zitat:
NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN! Zu geil. :D :D :D :D |
Zitat:
|
hahaaaa this is a lighthouse sir.... over....
i think he´s gone.... ^^ hahahhaaaaaaa |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |