![]() |
Highlight des Tages
präsentiere hier dein persönliches tageshighlight und warum sich dieser tag gelohnt hat. have fun :)
|
Ich bin aufgestanden!
Jeden Tag wieder ein Highlight. Und gleich mal Bad Boys anhören, dann kommt der Sommer auch wieder und ab gehts aufs Dach *fg* |
er meinte einen höhepunkt ...net wie hoch du du heute raufkletterst ;)
|
Okay, nen Höhepunkt hab ich hoffentlich heut nacht, aber ich glaub net dass sich das vor 24 Uhr ausgeht - daher ists hinfällig
|
Hab mein Video fertiggeschnitten :)
|
wall-e wird highlight des tages :)
|
mein highlight des tages, war in den armen einer wundervollen frau aufzuwachen
|
Highlight -> bis 14 Uhr geschlafen -> Schädelweh -> halben Tag verschlafen :( :mad: :rolleyes:
|
mein highlight des tages fing gestern abend so an.... :D
ich bin übrigens der linke :D ![]() |
Highlight des Tages war der Bauernschmaus am Teller zu Mittag :D
|
Mein Highlight heute war:
das ich Bereitschaft hab und ich bis jetzt keinen Anruf gehabt habe :D obwohl ein paar Stunden würden meinem Geldbörsl ned schaden :) |
oke neuer highligt! live übertragung auf clubsoundz von der tanzbar memory! is echt genial!
lg bazz |
die wahl :D
bzw. war vorhin wählen.. |
traurig aber wahr, die arbeit wird heute mein highlight werden
|
Highlight heute: Vorbereitung für die FH und Rapid Sieg im Spitzenspiel der Runde :D
|
Heutiges Highlight: Als beim Essen im Prater plötzlich der Boomerang (Reverse-Achterbahn) stecken geblieben ist während sie nach oben gezogen wurde.
|
lol! hart.
aber nichts weiter passiert oder? :eek: |
Highlight heute für mich: Der Sieg nach Stimmen der SPÖ bei der NR-Wahl.
|
Nein, passiert ist eh nichts. Aber die Leute sind gute 15 Minuten da oben gestanden. Bis dann zwei Techniker oben waren und das Ganze wieder zum Laufen gebracht haben. War dann "Wegen Wartungsarbeiten" geschlossen :D
Hat mich irgendwie an Rollercoaster Tycoon 2 erinnert :D "This ride has broken down!" |
der erleichternde morgenschi** :D. der rest des tages wurde mir vom NR-wahl ergebnis versaut. :(
|
War heut in Retz beim Weinlesefest :D
Wieder mal von der Stimmung bis zum Feuerwerk alles sehr geil gewesen :) |
Zitat:
|
... mein Schweinslungenbraten mit Zwiebelsenfkruste! Leider etwas verbrannt... kochen, live-stream und Wahl zugleich ist eindeutig zuviel.
:D |
Letzte Sonntags-Prolo-Ausfahrt mitn Golf für diese Saison :weinen::weinen::weinen: + Mäci! :sprachlos:
|
Zitat:
hört sich gut an :) . willst mir nciht das rezept verraten? |
Zitat:
:D :D :D naja, einsicht ist der erste schritt zur besserung! :D |
zur Zeit das ich aufgestanden bin :)
rest des tage das ich mein Auto ausräume :D (Autoradio, Boxen, und div. Zeug) |
Zitat:
Du bist OT! Geh in den ultimativen Hausfrauen-Thread! :D Mein heutiges Negativ-Highlight war der Wecker, der um 5:45 geläutet hat. Könnte mir nie vorstellen, jeden Tag so zeitig aufzustehen -_- |
is der chirs ja auch, und du auch mit deiner bemerkung das ich ot bin :D
tz...sowas sexistisches aber auch. nur weil man als mann gerne kocht soll man gleich in den hausfrauen thread, soetwas darf in der heutigen zeit einfach nicht vorkommen. ich fordere gleichberechtigung für alle die gerne schickis schweinlungenbraten in senf-zwiebel kruste kochen möchten. es wird zeit das sich die betroffenen zusammenschließen und sich gegen dieses mittelalterliche pack wehren. :D :D :D :D :D sorry, zuviel wahldiskussion geschaut :hihi: mein highlight des tages bisher: sonnenschein, kaffee, ne zigarette und SvD im ohr, in liesing am bahnhof :D btw: Zitat:
|
GENAU! Männer zurück an den Herd...!!! :D :D
Free, ist ein ganz easy Rezept - obwohl Rezept gibts keines ... einfach machen. Sonst würd ichs ja auch nicht können. Schweinslungenbraten in Scheiben aufschneiden und würzen. Zwiebel klein schneiden - Senf, Pfeffer Salz dazu - vermengen. Den Baz auf die Scheiben und mit der Zwiebelkruste nach unten in die Pfanne und nach ein paar Minuten umdrehen und selbes Spiel. Fertig. Zuspeise und schmeckt lecker... :) |
Mein(e) Highlight(s)
1. Pickerl mit nur einem leichten Mangel bekommen 2. Die obergeile Diskussion in der Firma zwischen 2 Mitarbeitern bzgl. Wahl und Ergebniss, wo letzten Mittwoch bei der Firmenfeier schon die erste Runde ausgetragen wurde :D ===>> ![]() |
achsooooo...ich dachte es is sowas wie ein "braten". aber hört sich gut an, viellciht noch ein paar mandelscheibchen und rosmarin dazu...tada. ich weis schon was ich morgen koch :huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger: :(
|
Na... nur des Fleisch ansich heißt ja so, wenn man es kauft. Darum "braten". :)
Highlight heute: Jetzt wirds auch mal Zeit, dass ich auf die Uni schau. Dort tümmeln sich wohl schon wieder einige.... |
Highlight 1: Vormittag is mal x-trem geil vergangen!
Highlight 2: Hab mein Büroplatzerl wieder mit 24 neuen Red Bull Doserln aufgefüllt :D |
Bis jetzt bin ich mal gespannt ob die Lebensmittelpreise heuer wieder sinken nachdem die Preise für landwirtschaftliche Produkte durch die Bank verfallen - voriges Jahr waren ja auch wir schuld dass alles teurer worden ist *lol*
Happy Highlight for Today: 1 Tonne silierter Mais am Freitag: 80 Euro, heute: 70,- Voriges Jahr wars das doppelte Jucheeee auf der hohen Alm :) |
ich geh heute endlich mal wieder kegeln =)
|
Zitat:
Mais-Chart lass di net verorschen Franz :D Highlight des Tages: "Meine" Bank-Filiale war wegen technischen Problemen heute Vormittag vorübergehend geschlossen. ...mittlerweile gehts schon wieder heiter weiter. |
Zitat:
Amerikanische Bank? :D |
samenbank. :D
|
Zitat:
hehe! :D nein, nein... die einzig österreichische unter den Großbanken des Landes! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |