![]() |
26.07.2008 DJ MNS Birthday Bash im BABY O in Ilz
![]() ... da wird´s eng in der DJ-Technik. :D :D :D |
bin fix dabei!!!
bei der dj auswahl!! |
Zitat:
Eng ist immer gut ;) |
Zitat:
najo grosses gruppen kuscheln :) |
zu weit weg, sonst gerne.
Mfg |
Zitat:
Wenn es nur eng wird :D Glaub aber auch sehr flüssig |
ich fasse zusammen:
eng und feucht ist immer gut. :D |
Zitat:
Stimmt wenn DU ne Frau bist :D :D |
meine herren!!
Wie haben auch eine Lady unter uns!!! =) |
Zitat:
Jawoll! Revo ich dachte schon du outest dich nie. *edit* eng is supa! Werd auch gucken das ich runterkomm |
gg
ja mal schaun wer mit mir runterfahren würde!! =) |
bin auch fix dabei ! und das wird verdammt eng auf der technik ! weiß das genau weil ich auch schon hinten gestanden bin !!
mns über die schutern schaun !^^ |
kann man da überhaupt hin?! als ich das letzte mal in Ilz war, war die Technik abgesperrt, man konnte als Besucher nicht hinauf....
|
Bin ich gespannt wer unterm Tisch liegt und wer sich vornehm verhält. :D
|
Zitat:
Ich auf alle Fälle :D Weil mit einem Karter so weit heimfahren ist nicht lustig :D |
Zitat:
Ich überlege noch :grinsen: |
Ich auch. Sollte meine Kräfte sparen für die Nature One. Aber zwei, drei Gläschen sind immer noch gegangen. :D
|
Wann ist die Nature One ?
|
Nächstes Wochenende!
(... i glaub wir werden off-topic ...) *g* |
ist ads nicht immer so!! =)
da spielst ja du auch?? was ich so gelesen habe!! oder?? |
Zitat:
Guckst du konkret krass auf meine Homebitch. |
richtisch!! =)
obwohl ich dich zwar am flyer net geguckt habe!! *gg* |
Zitat:
|
werd diesmal auch anwesend sein is ja ned weit weg von mir :D
|
Ich glühn schon vor :D
|
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Hab ich noch Kopfweh :D
|
Na he - bist du problemlos heimgekommen?
Wir haben gedacht, wir schaffen es nicht mehr. Kam uns vor wie eine Ewigkeit und noch drei Jahre. Zuhause hab ich mich jetzt mal kalt geduscht und jetzt gehts wieder so halbwegs. Vom Magen her gehts mir aber komplett scheiße. War gestern eine super Party! Hat sich auf jeden Fall wieder ausgezahlt! :D |
Das war eine super Party, da geb ich dir vollkommen Recht, Mine!
Bin zwar auch noch ziemlich kaputt, aber das wars wert! |
war ne mega party.
viel zu viel alkohol aber sonst wars ein mega abend ;) |
Gibts auch wo Fotos zu betrachten?
|
|
*tz* Die Bilder vom Bollwerk gehen hier mal wieder ned posten. :(
EDIT: Dann geb ich von mir ah bissl an Senf dazu: ![]() ![]() ![]() Ich hatte Spaßßß! :D http://www.youtube.com/watch?v=sHT4pE9cbsc - mir fällt auf, ich hab die ganze Zeit geschriehen. Nächstes mal bickts mir bitte den Mund zu. Danke :( |
Mine hast du nicht auch Fotos gemacht???
da warn sooooo viele Kameras ich weiß echt nicht mehr wo man alle Fotos anschauen kann. (Oder vielleicht auch besser so :D) |
Zitat:
Komme heute Abend dazu, dass ich sie hochlade, dann sind sie bei mir auf der Page auch online. :) |
Zitat:
Ich war brav.......ODER??????? Was ich nicht mehr weiß ist nie geschehen :D :D |
Ich hab nichts von dir gesehen, was unanständig gewesen wäre! :D
HERST! Sag, hast du das auch mitbekommen oben auf der Gallerie? Ich hab getanzt die ganze Zeit und auf einmal is meine Freundin hergelaufen und hat mir mein Top raufgezogen, weil die ganze rechte Seite herunten war! *lol* Hab den Scheißdreck gleich aussortiert - das zieh ich niewieder an. Ur peinlich |
Zitat:
So A SCHASS :D und ich nicht gesehen.... :D :D Blöder wärs gewesen am Podest neben den DJ ;) :D wo es alle Gäste mitbekommen hätten |
Stimmt! :D :D :D
UND: Die DJ-Technik ist echt fein geworden. Bin mehr als positiv überrascht! Das mit den Lichtern drüber macht ordentlich was her. |
Stimmt. Sowas kommt raus wenn die Resi Dj´s bei der Planung mitreden dürfen
|
So... Merlin, jetzt kannst gucken. Hab ned viele von meiner Cam online, weil das Meiste is ned zumutbar. :D
Scheiß Vodka ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |