![]() |
Welche Haustiere habt Ihr?
Mein kleiner Zoo ............
- 2 Hunde (Cocker-Spaniel Rüde, Schäfer-Collie Rüdin) - 3 Vogelspinnen (Acanthoscurria geniculata, Brachypelma emilia, Chromatopelma cyaneopubescens) - 1 Schlange (Königspython) - 11 Mäuse (davon geb ich aber 8 weg) |
2 Katzen: Niki und Piro!
Piro sollte eigentlich Piri heißen und wurde uns damals als weibchen gebracht! Allerdings als wie sie dann sterilisieren lassen wollten, bekamen wir "ihn" kastriert zurück! :D Tierärztin stellte fest, dass es ein Männchen war - darum Piro Ja...restliche Haustiere: Ameisen Gelsen Fliegen (in allen Formen und Größen) kleine "Mukerl" :D :D :D |
Gabs so nen Thread nicht schonmal?
Früher hatte ich jede Menge so Kleinvieh-Zeug.. eigentlich bei jedem Kind Standard. Hase, Hamster und Meerschweinchen. Übrig geblieben ist nur mehr ein Papagei: ![]() |
hab nen roten perserkater namens TIMMY ;)
|
Wir haben eine Schäferhündin namens Sara.
|
Der MAXI !! Mein ein und alles:)
![]() ![]() |
eine ratte die ich die kommenden tage einschläfern lassen werde :C
|
Also jetzt bin ich mir sicher, dass wir schonmal darüber geredet haben.. Deja Vu ist das sicher keines, weil sonst hätte ich nicht gewusst, dass die Ratte nen Chirs hat.
Wieso musst sie einschläfern lassen? Was ist los mit ihr? |
Zitat:
Im Spam-Thread wurde schon mal darüber gesprochen, aber eigenen Thread hats noch nicht gegeben ;) |
Zitat:
Ja, der Schlange oder...? :D |
Zitat:
sehr süss hehe |
Zitat:
wie die 2te ratte damals auch... ein fetter tumor... hab die ratte bewusst nicht einer operation unterzogen, da 1. sehr alt 2. alleine (da die andere vor 4 monaten eingeschläfert wurde)... :C |
|
Zitat:
Ne die Eigenen nicht. Ich hab nur deshalb 11 Mäuse, weil eine der ersten Mäuse, zu aktiv war, und die Snake sie nicht fressen wollte. Dann hab ich die Eine in einem Käfig gegeben, und dann is eine Zweite dazukommen, und die war a Weiberl. Dann habens 20 Babys gmacht, und das war dann zuviel. |
Hast du zufällig ein chinesisches Restaurant in der Nähe?
Dann hätte ich eine gute Geschäftsidee für dich... :D |
Haustiere habe ich nicht wirklich.
Ich besitze KOI (Japanische Zierkarpfen) in der Größe zwischen 50-65 cm. Sind sehr nette Tiere, für die ich einen ca. 15000 Liter Teich gebaut habe. Was mir sehr gefällt, andere für unmöglich halten, ist, dass sie handzahm sind und mir aus der Hand fressen. :) Grüße |
1.) Thread gab's schon mal, macht aber nix
2.) Bei uns leben ein Dogo Argentino Rüde, ein Jack Russell Weibchen und ein Mischlingsweibchen, das wir aus der Tierecke haben. Dazu drei Koi und weitere Fische im Biotop. 3.) Das mit den handzahmen Kois kannn ich bestätigen. ![]() ![]() |
wahnsinn wie saftig grün dein rasen immer is ... :D
|
Hmmm, regelmäßig gießen und mähen, zweimal im Jahr vertikutieren und düngen, dann hält auch ein Rollrasen viele jahre, ohne auszudünnen.
|
zweimal vertikutieren :eek:
mach das nur einmal im Jahr :o |
aber auch so schön gemäht :D
schaut eher so aus als würdest jeden grashalm einzeln, über dem rasend hängend, mit einer schere zurechtschneiden... :D |
chris hat mir mal einen hasen zum geburtstag geschenkt
![]() danke nochmal übrigens.. |
kein problem, lag bei mir 4 jahre im keller rum, bis ich mich mal aufraffen konnte, ihn bedürftigen zu schenken :d
|
da hast da dacht schenks halt so an tiarken :D
|
Zitat:
Ja, aber die nehmen nur Katzen! :ich_wars_nicht: |
![]() :D :D :D |
|
Zitat:
Ein Traum Deine Katze, so gelangweilt schaut nicht mal Garfield in Höchstform! |
keine,
ich hasse tiere jeglicher art und größe !!!! |
Schade, dass ich Dir dafür keinen Roten verpassen kann !
|
warum,
meine persönliche meinung ! ich mag keine tiere, ist halt mal so ! ich persönlich würde auch keinen nen roten geben, der sagt er liebt alle tiere o.Ä. aber egal, mM !! |
Ich selbst mag irgendwie keine Katze oder einen Hund oder andere Tiere, die wie ein "Freund" sind.
Mir tut das dann immer so weh, wenn sie ableben. Das hab ich bis jetzt bei 2 Tieren erlebt und hat mir überhaupt nicht gefallen. Dachte zuerst, dass das bei den Koi anders sein, doch da hab ich mich getäuscht. Die haben alle einen Namen bekommen und ich beschäftige mich ca. 2 Stunden pro Tag mit ihnen. ![]() Hier ein Foto meiner Lieblinge :D, sind auch ein paar Goldies dabei, welche auch sehr "lieb" sind. |
Zitat:
loool genial!! meiner würde sich das nicht gefallen lassen :D |
Kann sein das du Haustiere hasst , Katsche.
Aber der Thread heißt ja: Welche Haustiere habt Ihr? Und wenn du keins hast, müsstets du auch nicht so ein unnötiges Kommentar reinschreiben ;) denke auf das wollte Stevie auch raus :) Bzw. Ich habe einen Deutschen Schäferhund, Rüde, 3 Jahre ;) |
:D |
TEH Instructions, ja genau :rolleyes: :D
|
weiter? :D
schreibt doch jeder so :hihi: ![]() |
Verdummung der Menschheit^10 :rolleyes:
|
|
Zitat:
So ist es. Außerdem finde ich das Wort "Hass" mehr als unangebracht. Tierhasser stehen wegen ihren Gräueltaten oft genug in der Zeitung, ich hoffe Katsche zählt nicht dazu. Wenn jemand schreibt (nicht in diesem Thread, aber anderswo), dass er keine Tiere mag, ok. Menschen, die keine Tiere mögen, sind für mich zwar kalt und berechnend, aber bitte. Aber Tiere zu hassen geht gar nicht. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |