![]() |
Was knabbert ihr am liebsten?
Tja was macht der Mensch am liebst vorm TV (bei der Euro,DVD, spannenden Film bzw. bei einer Party?
KANBBERN, KNABBERN KNABBERN!! :D :D :D :D Daher was sind eure Top 5 der Knabberprodukte? :) 1. Erdnüsse mit Wasabi ![]() 2. Kelly's Sing Sing ![]() 3. Kelly's Peanut Sticks ![]() 4. Lorenz Naturals Salz+Pfeffer Rohscheiben :) ![]() 5.Chio Tortilla + Salsa od Cheese Dip ![]() |
puh...
kelly's chips classic und paprika (aber auch andere marken, nicht nur kellys) singsing / zigeunerräder TUC partymix (kleine brezeln, goldfischlis, etc.) was ich garnicht mag, sind die vielen "außergewöhnlichen" chips geschmackrichtungen. letztens erst statt Lorenz Paprika Chips Lorenz Chips mit "Grillgeschmack" erwischt - hat echt grausam geschmeckt... :| ich hab diese "pizza rollen" vergessen - die rocken auch! schön würzig :D nachos schmecken mir nich :X ahja! jumpys sind auch gut! und pombären! :D |
Hehe :D, das is aber echt ein super Thread :D
Meine Top 5: ![]() ![]() ![]() TUC Soletti |
Also Popcorn mag ich überhaupt nicht die "picken" so schirch zwischen die zähne*gg
Top 5 kann ich gar nicht sagen ich schreib einfach meine Lieblingsknabberrein auf Pringles (Classic, Paprika, Source, Sour Cream) Kellys Chips Salzstangerl mag ich auch nicht so wirklich! Dafür ess ich auch gern Schokolade zum Film:D |
Aja .. und Pistazien, Erdnüsse und "Keschju" Nüsse oder wie die heissen .. Also ist es vom Prinzip her eh egal was man mir hinstellt ^ |
Seit neuestem das Zeugs da... hab mich immer voll dagegen gesträubt. Aber mittlerweile schmeckts mir sogar! :D
![]() |
platz 1:
![]() platz 2: ![]() platz 3: ![]() platz 4: ![]() platz 5: ![]() |
*) Popcorn
*) Snips *) Zigeunerräder *) Scharfe Chips mit scharfer Sauce ;) |
Platz 1
![]() Platz 2 ![]() Platz 3 ![]() Platz 4 ![]() Platz 5 ![]() |
Und, wie schmeckt die Goldene Locke? :D
|
ich knabber nur sehr selten irgendwas, wenn dann jedoch diese hier:
![]() oder diese ![]() |
Zitat:
Der Goldene Bär:D |
ahhhh igitt, was findet ihr alle an dem Wasabi-Zeugs :-!
|
Meins fehlt ...
Die 0,5 Kilo-Packung American Peanuts vom Spar (Clever). Gesalzene Erdnüsse in der Dose, die könnt ich kiloweise essen. :D Mein Verbrauch: 140 ppm (140 Peanuts per Minute). :D |
- nachos
- nic nac's - popcorn - chips (paprika, chilli, natural) - zigeuner räder |
Zitat:
hast du sie shcon mal gekostet? ;) mir schmeckens weil: 1. keine Gschmacksverstärker 2. die schärfe 3. ist mal was anders als nur Chips, Soletti und popcorn was eh jeder hat 4. ich liebe die asiatische küche (ausser hund, katze, insekten usw... alles was für uns europäer absurd ist :)) 5. es ist nichts chemisches drin, alles natürlich (zumindest von der Firma Kristo) |
Knabbern tu ich eigentlich vieles gerne.
Vor allem mag ich das: ![]() ![]() Und wie schon von einigen vorher gepostet: Zigeuner Räder, Chips und Kängurus. |
Zigarettenfilter und fingernägel LOOOL
*nur spaß* Pistazien, wenns ned so gschissen zum schälen wären... sonst, bugles, aber die sweet chili variante. und ab und zu chips, aber wenn dann nur mit paprika, nur salz is find ich sehr fad! |
Zitat:
das stimmt so leider nicht ganz. da echter wasabi in der herstellung recht teuer ist, wird für die knabberprodukte dieser meist mit gewöhnlichem meerrettich eingefärbt. dazu werden hauptsächlich tartrazin (E102) sowie brillantblau FCF (E133) verwendet. beide werden synthetisch hergestellt, darüberhinaus kann tartrazin allergieauslösend (atembeschwerden, hautausschläge, verschwommenes sehen etc.) wirken und verbraucherzentralen raten vom dem verzehr ab und der stoff wird allgemein als problematisch betrachtet. in norwegen ist tatrazin zB verboten, in österreich und deutschland wurde das verbot im zuge der gesetzlichen EU-angleichungen wieder aufgehoben. detail am rande: in österreich war der stoff sogar in gebrauchsgegenständen verboten! also schmecken gut, aber in maßen verzehren ;) @loop-o du rauchst noch? |
Ja, rauche noch. oft überlegt aufzuhören, nur... hmm weiß nicht, zurzeit zuviel stress, um mich jetzt damit zu belasten.
(nicht ausschweifen ins raucherthema) |
platz 5: toastscheiben mit nutella
platz 4: cabanossis platz 3: snips & chips platz 2: zigeunerräder & sing sing platz 1: meine freundin |
Zitat:
woher hab ich gewusst das dies mal kommt :D |
er darf ja wohl träumen oder? :D
|
Platz 1:
![]() (wundert mich, dass ich das hier noch nicht gelesen habe :eek:) Platz 2: ![]() Platz 3: ![]() |
Zitat:
na stell dir vor, wollt auf platz eins schreiben: cabanossi mit gurkerl.. :rolleyes: deshalb ohne gurkerl auf platz 4 :zwinkern: |
Zitat:
Also seit ich dieses Zeug zum ersten Mal gegessen habe, kann ich keine Chips mehr essen. Diese Bugles sind sowas von gut. Einmal angefangen ist die Packung auch schon futsch. :D |
Zitat:
... jungfrau :zwinkern: |
ja sind ganz ok diese bugles, aber auch nix besonderes. ich liebe eigentlich nur essigchips in allen varianten, nur gibts die mal wieder nicht in österreich, zumindest im normalen laden ums eck nicht :rolleyes:
dafür haben sie sorten wie ketchup, mayonaise, vegeta und so grausliges zeugs...bäh...ich könnt mich da jedesmal so aufregen :mad: |
also mir ist nur ein geschäft bekannt, in wien, wo man Essig-Chips kaufen kann
ist das Booby's in der 1040 Wien, Schleifmühlgasse 8 http://www.bobbys.at |
Zitat:
Mit Philadelphia Doppelrahmstufe sind die am besten! |
PLATZ 1
![]() PLATZ 2 ![]() und dazu: ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
ich weiß, war ich auch schon ;) die kettle essig chips gibt es auch beim meinl am graben und ab und an in einigen merkurs. es sollte in österreich übrigens auch essigchips von kellys geben (laut deren homepage überall erhältlich), tatsächlich hab ich sie jedoch noch nie wo gesehn :rolleyes: |
Zitat:
Also der Spar bei uns in Leopoldsdorf im Marchfeld hat sie :D Billa allerdings nicht. |
ja davon hab ich schon mal gehört. der spar dort scheint bekannt deswegen zu sein :D
nur komisch bzw. ärgerlich, dass sie andere filialen scheinbar nicht bestellen können:mad: |
omg alle grindig hier :|
|
Zitat:
Klar, sonst würd man sich wohl kaum mit dir abgeben :D |
Ja diese Nic Nacs hab ich auch recht gern! :D
|
hier Meine 5 favoriten, ohne reihenfolge:
http://www.schlecker.com/Bild.aspx?T...759000&land=de http://www.schlecker.com/Bild.aspx?T...279004&land=de ![]() ![]() ![]() |
Meine Favoriten:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schade, dass es die Käse Soletti von Kellys nicht mehr gibt. :weinen: |
Also i versteh garned wie ihr Paprika Chips essn könnt :D
Wenn ich sowas esse hab ich am nächsten tag voll den pelz auf der zunge als wenn ich ne.............hätte :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |