![]() |
[EM-Song] Gib uns Deutschland im Finale
|
Cooler Text! :D
|
cooler text
aber leider geht das nicht mit deutschland im finale denken - singen wems spass macht..rechnet euch alles durch deutschland im finale wirds ned geben :D |
das Finale mit Deutschland wird der 16.Juni sein :D:D
Ich halte von solchen Liedern genau gar nichts, aber wie schon erwähnt, wems spass macht |
Die Musik is schlecht, das steht außer Frage, aber der Text is amal was anderes und der Blick von die zwei Hawara in dem Video is einmalig ;)
|
noch geiler als die nummer find ich die todernsten kommentare auf youtube von angepissten deutschen :hihi:...wie kann man sich nur so lächerlich behnehmen?!
|
also der krieg, der da gleich entsteht ist echt amüsant :D
welche komplexe muss man bitte haben, aufgrund eines songs!!, der sich nochdazu mit sowas unwichtigem wie fussball auseinandersetzt, derart auszuflippen :rolleyes: aber von den deutschen ist man das ja gewohnt, dass sie ständig neidig sind. vermutlich kommt das daher, dass wir einfach die schöneren landschaften und städte haben..kA |
und die schöneren frauen sowieso :hihi:
|
und die schöneren junx :p
|
Zitat:
auch das bestätigt meine freundinn jedesmal wenn die nutella werbung läuft - und unsere helga begeistert ruft: "der is ja supaaa!" - mit einem grinsen wie man es sonst nur von tokio hotel groupies kennt :hihi: |
nutella werbung?? die kenn ich ja gar nicht :p
|
Man oh Man, der Junge im Hintergrund hat aber eine Ballbeherrschung. wow :eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |