![]() |
Deine Mutter...
Los gehts :)
Ich hätt gern die besten "Deine Mutter..." Sprüche. Und zwar nicht die, die schon jeder kennt oder irgendeine Liste, die ich selber auf Google finden kann, sondern nur so richtige Schmankerl wie: "Deine Mutter wird auf DSF gezogen" oder "Wenn deine Mutter beim Fernseher vorbei geht, verpasst du drei Filme" |
Deine Mutter schwitzt beim Bügeln :D
|
Entgeht mir da eine Pointe ?
Beim Bügeln ist schwitzen eigentlich Standard. |
Deine Mutter ist so fett! Wenn sie kommt braucht sie 2 Autos. Eins für sie und das zweite für ihren Arsch.:D
|
Deine Mutter ist so fett, jede Arschbacke hat ihre eigene Postleitzahl :D
|
Zitat:
Na braq herst! Die is aber wirklich fett:D |
Deine Mutter klaut bei kik ^^
|
Deine Mutter ist schlechter als deine Schwester im Bett.
|
He! Hör du auf über meine Mutter zu lästern, den dann lass ich deine ausm Keller raus :p
|
deine mutter ist so fett dass sie ein eigene anziehungskraft hat, die süßigkeiten anzieht.
|
Deine Mutter fährt in SAW mit dem Dreirad
|
Deine Mutter steht vorm Kik mit einem "ich bin billiger" - Schild :D
|
Deine Mutter ist wie ein Packerl Minikrocher.
1 Euro für 5x Knallen |
Deine Mutter hat mehr 3er als BMW :D
|
Falscher Thread ;)
|
Deine Mutter ist soo fett, wenn die an gelben Regenmantel anzieht, glauben die kleinen Kinder der Schulbus kommt!
|
Deine Mutter hat aber ein schönes Zimmer.
Lauter rotes Licht. |
Zitat:
|
Deine Mutter ist so fett, die müsste man 1 Stunde im Mehl wälzen, um die feuchte Stelle zu finden!
|
deine mutter ist sooo fett, sie ging ins Kino und saß neben jedem. :D
|
![]() |
LOL, war grad ein bisschen peinlich...
Chefin geht vorbei und sieht mich lachen: "Was is denn so lustig? Wieder ein Fußballwitz?" *Fensterschließ* "ähm, ne... was anderes" "zeig" *Fensteraufmach* Sie fands auch witzig :D |
haha :D:D...
mich dürft da keiner erwischen :D |
Deine Mutter ist so fett, sie braucht als OB ein ganzes Schaf!
|
Zitat:
:'D :D die 2 rocken! aber am geilsten is das mit dem addicted beer :D |
Deine Mutter lenkt den Bus vom A-Team!
|
deine mutter ist wie ein lagerfeuer...
...jeder hängt sein würstchen rein :D bei mir kann ruhig jeder schaun ich hab frei :) |
Deine Mutter ist wie ein Einkaufswagen, gibts ihr einen Euro, kannst das schieben!
Ich bin deine Mutter du Hu#ensohn! Deine Mutter ist so fett, die benutzt ein 3-Mann-Zelt als Regenmantel! Deine Mutter legt Karten bei DSF! |
...........
|
Zitat:
Du meinst eher... als du dich in den Spiegel sahst...... :freches_grinsen: BTT: Deine Mutter zieht LKWs bei DSF! :D |
Zitat:
|
Ok...
Der Atem deiner Mutter stinkt so sehr, dass sich die Leute auf ihre Furze freuen. Der Geburtstag deiner Mutter steht im Geschichtsbuch gleich nach Hiroshima und Tschernobyl! |
Deine Mutter ist so fett, ihre grütelgröße ist Äquator.
Deine Mutter Stinkt aus dem Mund wie ein Kamel aus dem Ar*** |
Deine Mutter ist die Kulisse vom Starlight Express!
|
deine mutter is so behaart, die spricht nur wookiesprache.
|
Deine Mutter könnte nackt die EM gewinnen - man würde ihr den Titel schenken, nur damit sie sich was anzieht! :D
|
Zitat:
Ne, man verpasst alle 3 Teile Herr der Ringe so ghet das:D Sind echt ein paar geile dabei muss ich mir merken:D:D |
Deine Mutter is so fett, dass dein Vater sich nach dem Sex zweimal rüberrollte und trotzdem noch auf ihr lag..! :D
|
Deine Mutter ist so fett, dass selbst Chuck Norris Angst bekommt. :hihi: :hihi:
|
Zitat:
Boah der kanns:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |