![]() |
Das große Euro 2008 Tippspiel
Die EM rückt immer näher... Bin beim Überlesen des Euro 2008 Threads auf einen Beitrag von Berni gestoßen, worauf er zu einem Tippspiel auffordern wollte, jedoch wenig Anklang bekam (Post ging unter...).
Deshalb mal vorweg die Frage: Besteht die Interesse an einem Euro 2008 Tippspiel ? |
Portugal :D
ja bin dabei :hihi: |
@ Petrug:
Portugal ist mein Tipp! |
Österreich kommt mal ins Finale, scheidet aber gegen Portugal aus!
Also Portugal wirds, glaub ich! :D (obwohl Spanien sicher nicht zu unterschätzen ist) edit: looool edit2: jop, besteht! :D |
Bitte nur Postings, ob Interesse besteht, oder nicht....
|
hab ich eh :)
ich wäre dafür |
Ich würd vorschlagen, wir machen das so ähnlich wie beim Formel 1 Tippspiel!
Also es gibt jeden Spieltag einen neuen kleinen Thread, wo man die 2 anstehenden Spiele tippt Wenn man auf den richtigen Ausgang tippt (1, X, 2) gibts 5 Punkte (nur mal als Beispiel) und für die richtige Resultatwette gibts nochmal 5 Extra-Punkte zusätzlich noch Zusatzfragen, wie z.B., "gibt es mehr als 5 gelbe Karten?" oder "wechselt jede Mannschaft 3 Spieler aus?" und das Erraten eines oder mehrerer Torschützen würde 2 Punkte bringen is halt nur mal ein Vorschlag ;) |
Zitat:
Ich würde dann sogar vorschlagen das es ein eigenes "EM08-Forum" geben sollte, wo dann alles spiele dann sichtlich sind. |
Ich hät es, nach Absprache mit Berni, auch basierend auf dem Formel1 Tippspiel von Indurro gemacht...
Aber hier solls mal nur drum gehn, wer Intresse hat, oder nicht... Ab 10 würd ich sagen, wärs lustig :) |
Ja wär ich dabei
|
1. DeeDee
2. Petrug 3. Chris Megallan 4. Reini 5. Ossi Bitte Liste fortführen, dann gibts keine Missverständnisse mehr :) |
Ja Sicher is Interesse da ;)
Würds auch so aufbauen wie im Formel 1 Thread, nur halt das nur richtig/falsch gibt . Also Tippmäßig 1/2/X und zusätzlich viel. eine Torwette ... Wird aber dann schon zach zum Auswerten, wäre mit Excel ideal wos dann automatisch ermittelt wird. Edit sagt: 1. DeeDee 2. Petrug 3. Chris Megallan 4. Reini 5. Ossi Edit sagt nochmal das da Saikos so was ähnliches schon gepostet hat +g+ Nur find ich das mit Zusatzfragen dann halt schon zach wird ^^ |
1. DeeDee
2. Petrug 3. Chris Megallan 4. Reini 5. Ossi 6. SaiKos |
1. DeeDee
2. Petrug 3. Chris Megallan 4. Reini 5. Ossi 6. SaiKos 7. Chris "1337" B. btw: bin auch für ein eigenes subforum, wo jedes spiel einen thread bekommt ! :D wär sehr nais, das würde die gesamte EM für mich interessanter machen... :) |
von mir kommt noch ein goodie dazu :) abwarten....
|
... irgendwie ahne ich schlimmes :D
|
Zitat:
Ein Akt-Foto Album für den Sieger fotografiert von dir? ;) |
1. DeeDee
2. Petrug 3. Chris Megallan 4. Reini 5. Ossi 6. SaiKos 7. Chris "1337" B. 8. ev rulez soweit möglich bin ich dabei :) |
Zitat:
solange es VON IHM fotografiert wurde und nicht er selbst post könn ma drüber reden ...natürlich nur wenn das weibliche geschlecht abgelichtet wurde. :D achja...wär auch dabei: 1. DeeDee 2. Petrug 3. Chris Megallan 4. Reini 5. Ossi 6. SaiKos 7. Chris "1337" B. 8. ev rulez 9. free |
Ich wär auch dabei
1. DeeDee 2. Petrug 3. Chris Megallan 4. Reini 5. Ossi 6. SaiKos 7. Chris "1337" B. 8. ev rulez 9. free 10. tomy_s |
1. DeeDee
2. Petrug 3. Chris Megallan 4. Reini 5. Ossi 6. SaiKos 7. Chris "1337" B. 8. ev rulez 9. free 10. tomy_s 11. Indurro |
11 leut... na bitte...
rest kommt aufs reservebankerl :D |
Ich will auch, immerhin hab ich die Idee dazu als erstes gepostet! ;)
1. DeeDee 2. Petrug 3. Chris Megallan 4. Reini 5. Ossi 6. SaiKos 7. Chris "1337" B. 8. ev rulez 9. free 10. tomy_s 11. Indurro 12. guenny |
1. DeeDee
2. Petrug 3. Chris Megallan 4. Reini 5. Ossi 6. SaiKos 7. Chris "1337" B. 8. ev rulez 9. free 10. tomy_s 11. Indurro 12. guenny 13. Stone heureka, No. 13 ;) |
Wie wirds jetzt weiter gehen?
Wer wird sich die Arbeit machen, das ganze zu organisieren? Wann startet das ganze? :confused: |
Montag gehts los mit den ersten Bonusfragen, welche nur bis zum ersten Spieltag abgegeben werden dürfen ;)
|
1. DeeDee
2. Petrug 3. Chris Megallan 4. Reini 5. Ossi 6. SaiKos 7. Chris "1337" B. 8. ev rulez 9. free 10. tomy_s 11. Indurro 12. guenny 13. Stone 14. BuLLJay aka Pat Bateman :D |
|
Zitat:
Idee ist super! Aber das muss man irgendwie so hinbekommen, dass die Vorrunden-Spiele auf einmal getippt werden können. Jeden Tag einen neuen Thread aufmachen ... das wird unübersichtlich und umständlich. Außerdem hat nicht jeder die Zeit, an jedem Spieltag seinen Tipp zu posten. Ich würde vorschlagen: Vorrunden-Spiele bzw. Zusatzfragen (wer gewinnt die EM?, kommt Ö ins Viertelfinale) rechtzeitig zu stellen. |
Zitat:
Interessant wäre auch die Frage, wie viele Spiele Österreich gewinnt! ;) :D Und... jeden Tag ein neuer Thread, ist wirklich unübersichtlich und wies Indurro schon gesagt hat, wirds zeitmäßig da sonst auch nicht so einfach! |
oder man machts so, dass man für jede Runde (also jeweils die 2 Spiele pro Gruppe) einen Thread macht mit den Tipps ?!
Dann hätten wir insgesamt 3 Threads für die Vorrunde |
Zitat:
Heute ist Montag... wo sind die Bonusfragen? :freches_grinsen: |
bin a dabei
1. DeeDee 2. Petrug 3. Chris Megallan 4. Reini 5. Ossi 6. SaiKos 7. Chris "1337" B. 8. ev rulez 9. free 10. tomy_s 11. Indurro 12. guenny 13. Stone 14. BuLLJay aka Pat Bateman 15. Clubhead |
ich bin auch dabei 16. DJ Alessandro
|
Zitat:
Bin noch in der Arbeit, werde mich aber demnächst verabschieden und nach Hause bewegen... Dann gibts den neuen Thread ;) |
ICH MAG TIPPEN!!!!!!!!!!!! ............ :CCCCCCCCCCC
*wart* |
Wieso verwendets nicht euro2008.funnypage.at ?
|
Zitat:
Wir sind hier im Dancecharts Forum, und machen ein Dancecharts Forum Tippspiel, und deshalb find ichs ein bisschen unlogisch, wenn man sich für ein externes Forum reg. sollte... :rolleyes: |
denk ich mir auch =) aja die eine überraschung mach ich auch daheim dann :freches_grinsen:
|
Darf ich den Vorschlag bringen, dass der Gewinner des Tippspiels den Ustertitel "Winner of the EURO 08 DC Tippspiel" (oder halt so ähnlich) bekommt? :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |