![]() |
Wie die Zeit vergeht !!!
Habe gerade meine Festplatten durchstöbert und einen Mitschnitt eines Live-Auftritts von mir im Millennium Krems anno Dezember 2000 gefunden.
Kinder, Kinder, damals wussten die Leute noch, wie man Party feiert. :eek: Die Crowd hat sich bei so einer Mukke die Seele aus dem Leib geschrien und gefeiert, als gäbe es kein morgen. Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen, zumindest nicht in Österreich. Eigentlich schade, dass inmitten von Europa heute so ein Vakuum an Feierlaune in den Clubs herrscht. Im Ausland sieht man immer wieder, wie es sein könnte. Wer sich also einem Time-Warp in die "geile Zeit" unterziehen will..... CLICK HERE :) |
Bin am laden und werds mir zmittag geben ;)
|
ich lads auch, hab das damals im Radio mitverfolgt, war damals 10 :eek:
|
Naja, Europa stimmt ja so nicht. Sowohl östlich wie auch stark nördlich von uns feiern alle noch RICHTIG :-) Ich spiele oft in Polen und wie die Leute da abgehen ist echt unglaublich.
Hier ein Beispiel: http://youtube.com/watch?v=WAmQYq9lNHI Lg, Steve |
Sag ich ja !!!
Rundherum geht's überall ab und hier in der [Zitat meines Posts] Mitte Europas ticken die Uhren anders. ;) |
Zitat:
War das wirklich im Jahr 2000? Steht zumindest bei dem Video ;) Aber da gehns wirklich ordentlich ab, sowas würd ich mir bei uns auch mal wünschen! |
Da steht nichts von Jahr 2000. Nur Energie 2000 ;) Wird der Name der Veranstaltung gewesen sein.
|
Nein, das war vor ca. 6 Monaten.
Im Jahr 2000 gabs noch keine Discotronic Remixes mit Jumpstyle Break :D |
Zitat:
Das wäre natürlich eine plausible Erklärung ;) Und das es da noch keine Discotronix Remixe gab, war irgendwie auch logisch. Und 1000er CDJs gabs damals auch nicht, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche! Auf jeden Fall, ziemlich geil ;) |
Ah, gleich mal reinlauschen jetzt :)
Hab ja auch erst vor kurzem einen Mix online gestellt der nur ein Jahr jünger ist und wo die Welt noch ne andere war :) |
Hmmm hattest du den nicht schon mal online ? Hab den nämlich schon seit einiger Zeit hier auf der Platte . . .
|
paar gute alte Lieder dabei!
vorallem Dooms Night und House Fucker hab ich noch gut in Erinnerung :) |
Habs mir heute in der Mittagspause geben, hat sich sehr gut angehört - fast schon ungewohnt :D
Vielleichts taucht ja wieder mal so ein Mitschnitt auf ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |