![]() |
Heidi Remix insulin Junky Empire Linz
Hallo.
War gestern im Empire in Linz, und der Chief selbst (Insulin Junky) hat das Heidi Sample (oder wars ein ganzer song?? weis nicht mehr so genau --> der böse böse alkohol :D :D ) gespielt. Kennt den Track/Sample von euch jemand?? Medium ist CD, MP3 ok. Danke popY |
Naja das ist etwas von ihm schätzomative. Gibt auch noch sowas Ähnliches von Tom & Jerry. Kommt echt genial jedesmal, ziemlich geil.
Auf jeden Fall eine Spitzenidee und den Leuten gefällts total ... :) |
Friends Of Heidi - Heidi
witzige Nummer *fg* |
... ahso ists eh nicht von ihm?! Goil gerade gesichtet ... :D
Thx Moreno... |
Danke für die schnellen Antworten.
Weiß einer von euch wo es die zu kaufen gibt? Danke popY |
Ich habs gerade bei deejay.de als Platte bestellt, mp3 habe ich bei Beatport nicht entdeckt. Weiß nicht, ob dir die Platte was bringt ...?!
|
Zitat:
Mit Platte kann ich nix anfangen. CD/MP3 wär super. cu popY |
Zitat:
|
gibt es nur auf platte. keine cd, kein mp3
|
da bekomm ich ja ohrenkrämpfe lol
nette idee aber geht sicher besser umzusetzen ... |
Jetzt bin ichs nochmals.
Zu welchem Lied mischt der Junky den Heidi Teil immer rein? Das höhrt sich so geil an.....und die Leute flippen aus! Danke schon jetzt für eure Antworten? cu pOpY |
gar nicht denke ich, is ein fertiger Track, dens nur auf Platte gibt.
lg |
wurde ja eh schon beantwortet.
die platte heisst "friends of heidi" |
Das ist nur ein kurzer teil aus "friends of heidi" glaub ich. weil die "friends of heidi" ist echt schlecht!!
Entweder es ist ein anderer Track oder er mischt das wo rein, darum meine Frage! Würd mich über Infos freuen. Danke pOpY |
vielleicht ist es die andere seite von der platte. sind ja zwei versionen drauf.
ich kläre dir das mal ab. |
Wäre super, danke!
cu pOpY |
Er spielt die ganz normale A Version ;)
|
Die ist aber sau (sorry) fad, die mischt er irgendow rein.
cu pOpY |
Zitat:
Kleiner Tipp: nummer nur vom Break weg Spielen ;) dann ist die nach 2 min sowieso aus. Dann ist sie auch nicht so fad :D :D |
so fad kanns nicht sein *ggg*.
sonst würdest dich nicht danach erkundigen *ggg* |
Gefallen tut mir keine der Versionen auf "Friends of Heidi" ist einfach nur fad, weils sie zu langsam sind usw....
Hab mir einen Mix gebastelt mit Heater & Silence (Niels Van Gogh And Thomas gold and Remix) :D :D :D Hörprobe gibt hier: http://rapidshare.com/files/12425021...otleg.mp3.html Sagt mal Bescheid was Ihr davon haltet. cu pOpY |
da überschneiden sich noch einige frequenzen. da hast noch einiges zu tun
|
idee wär nicht so chlecht, aber a bisserl was passt nicht.
lg |
Wo genau meint ihr ?? Dann schraub ich nochmal drann!
cu pOpY |
der Anfang klingt sehr geil, aber dann wenn die Heidi und die Hintergrundmusik so laut werden is was unharmonisch glaub ich.
lg |
Hallo.
Hab nochmals daran geschraubt und für euch ein LQ HP gemacht. Diesmal das ganze Lied. Würde mich über Feedback freuen. Hier der Download: http://rapidshare.com/files/12519476...otleg.mp3.html cu pOpY |
Zitat:
nur die besagt LQ gefällt mir nicht :p |
Das lässt sich ändern :D ....PM
Wo darf ich die Scheibe dann hören? cu pOpY |
Zitat:
|
Zitat:
ansonsten im und beim pc und bei freunden !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |