![]() |
Shaggy - Feel the rush
Soeben vorhin im Radio gehört - ein weiterer Song zur EM. Wurde gestern in Berlin in der österreichischen Botschaft präsentiert.
Das Lied selbst - naja, hört mal selbst von wo hier gefladert wurde :hihi: Altbekanntes & bewährtes .. Link zu Ö3 |
Zitat:
Da guenny hats auch schon gehört! ;) Und er is begeistert! Release etc???? "Gefladert" ja... Samin - Heater! :) |
Zitat:
Wir spielens bei uns ja seit über 3 Wochen.. kommt gut an und durch die Heater-Melo im Hintergrund hat das Liedl an enormen Wiedererkennungswert.. Pünktlich zur Euro a richtiger Geld-Kassier-Song.. Samim fragen - Rechte kriegen - a paar Vocs drübersingen - Millionen schäffeln.. :eek: - Tja, Shaggy müsst man heißen.. |
Wenns ihr 2 auf die Idee kommen wärts - würds es "Feel the Gurki" heissen :hihi:
|
Zitat:
LooooL stimmt! ;) Naja das Video wurde ja eh in Kärnten gedreht! Ich hätts halt vor den "Grukiwerken" gedreht! :D |
mal abgesehen davon dass es samim - heater is ...
ich find den track genial und vorallem auch passend zur EM in Österreich ;) |
Finde ich auch.
Macht auf jeden Fall mehr Sinn als alles, was da aus Österreich kommt. Wobei Feel The Rush auch mit österreichischer Beteiligung produziert wurde. Sich bei Samim um die Rechte zu bemühen und diese auch zu erhalten ist ein genialer Schachzug, weil eine Zieharmonika auch den Bezug zu unserem Heimatland darstellt. |
Zitat:
|
Ich glaub nichtmal dass man da bei Samim fragen musste weil das meines Wissens von denen von einer Traditional-CD genommen wurde - hab ich mal in nem Interview gelesen bild ich mir ein.
Wie auch immer - spiels auch seit 2 Wochen und tut gut, nett auch an Bob Sinclar angelehnt und das hat ja schon einmal in Bezug auf Fußball funktioniert |
[klugshicenmodus=on]
Wobei des Original "Quetschkastl" jo von einem einheimischen Lied irgendwo aus den Anden bzw Südamerika kommt. [klugshicenmodus=off] ![]() EDIT: Der Kaiser war schneller ... |
das Lied gefällt!
is irgendwie ein richtiger Sommer-Hit und wird sicher gut gehen während der EM |
Zitat:
Naja, ein paar andere Elemente aus der Heater sind ja auch drinnen, wenn man genau hinhört ;) |
Sagt mir jetzt bitte mal jemand ob die schon draußen ist, bzw wanns rauskommen wird!? :mad: :rolleyes: :D :D
|
Vielleicht hilft dir eines der zwei Sprichwörter, notfalls auch gerne beide:
"Jammerst du noch oder googlest du schon?" "Die Welt ist eine google." |
Zitat:
Das einzige was mir Google sagt, ist, dass es den den Vinylrip bereits auf diversen polnischen Seiten zum downloaden gibt! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
bzw deejay. de oder beaport!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt, so genau braucht man da gar nicht hören nur das nachbauen wird wohl net so das Problem sein und ob das schon reicht für ein Copyright? Na was weiß ich, ist doch wuarscht, die Nummer ist kuhl :) |
das Original von Samim-Heater ist wohl das hier:
(habs schonmal im Spam Thread gepostet!) http://www.youtube.com/watch?v=2rZ8VGtOyPc werd mir daheim mal die neue Shaggy anhörn! lg |
naja, geht......
|
ich habe sie schon vor 6 Wochen, vom Produzenten bekommen, und spiele sie seit ich sie habe, wird sicher Nummer 1 in allen Charts.
Video wurde auch in Österreich gemacht traue mich wetten. :) |
Gibt's irgendwo einen Link zum Video? Das Video von der Ö3-Seite funktioniert nicht mehr :(
|
Zitat:
;) |
Bla bla bla :D
Hier eine Hörprobe von MyVideo.de http://www.myvideo.de/watch/4005413/...ieller_EM_Song |
Dj Pit Sahat hat übrigens den ersten Suchtreffer von google verlinkt.
:p :D |
So ein Blödsinn!
Es ist der 4.! :D |
Sehr geiles Lied! Hat auf jeden Fall hitfaktor :)
|
Beim dem Lied glaubt man das die EM in Jamaica stattfindet! :D
|
Zitat:
Wenn ich ma Fussball in Slowmotion ansehen will glangt ma de Bundesliga :D ![]() |
Find das lied nicht schlecht.
Das Video wird soviel ich mitbekommen hab ende April Offiziell vorgestellt und dann wird man es sicher eh auf Youtube usw... bekommen. Hier mal das MAKING OF ! http://www.youtube.com/watch?v=ncgiS...eature=related |
hab ich gestern beim "MTV-News Mag" gesehn, wie sie es bei der Österreichischen Botschaft in Berlin mit den zwei EM-Masskottchen vorgestellt haben :)
find das lied nicht schlecht wird in den meisten europäischen ländern, unter den Top 10 landen... |
Zitat:
Ja das mein ich. Release weiß ich nicht, im Partyhouse hab ichs das erste Mal gehört und eben gestern auf Ö3...Gefällt mir überhaupt nicht. Die besten Fußballlieder warn Nelly Furtado - Forca und Bob Sinclar - Love Generation. Das vom Shaggy kommt da nicht mal annähernd hin ^^ |
SAMIM REMIX & DER PLASTIK FUNK CLUB MIX sind hot as hell ...
Mir taugt die Nummer, falls man es noch nicht gemerkt hat! ;) |
gibts die auf einem sampler auch zu kaufen?
|
@ Petrug
Das würd mich auch interessieren! Ich hoff auch dass mans bald bei Itunes laden kann! :rolleyes: :) |
Release ist der 16. Mai!
|
Hab's am BM wieder gespielt und ist super angekommen, vor allem bei den Überzwanzigjährigen, die in einem Lokal etwas konsumieren und sich Musik auch noch kaufen ;)
|
Zitat:
Wo zu hören? |
|
naja bissl samim drunter und den shaggy quasseln lassen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |