![]() |
Usermap für dancecharts
Hab ma dacht ich mach mal eine Usermap für dancecharts:)
Wenn ihr auf folgenden Link klickt, kommt ihr auf eine passwortgeschützte Karte (Passwort: dancecharts.at). Dort könnt ihr auf der Karte vielleicht jeder einen kleinen Punkt setzten, den er/sie mit seinem Nicknamen beschriftet. So entsteht vielleicht eine schöne Übersicht, wo man auf einem Blick sehen kann, wo unsere aktiven Mitglieder wohnen!:) http://www.mapup.de/d4h98b3s/ Ich hoffe das da wirklich recht viele Leute sich trauen, und einen Punkt setzen:D Edit: Wenn sich wer vertan hat kann ich das bearbeiten bzw. löschen:) |
und da bin ich drin .. find ich eine recht nette idee sowas zu machen also alle , alle markieren . :D
lg milkyboy |
hehe coole idee, bin auch dabei ;)
|
Das funkt bei mir ned, der zeigt keine Karte an! :(
|
:(
Vl. musst rauszoomen ? Steht was statt der Karte drinn ? Oder machs mit einen anderen Browser! |
DONE! geile sache :D
|
chris spamt jetzt sogar die map zu :D
|
Drin! zehnzeichenblablablab
|
Dabei :D
scheiss 10 Zeichen^^ |
Super Sache! Bin dabei!
Den weissen Pin bei Gerasdorf bitte löschen...hab vergessen wo ich wohne :D |
So find Gerasdorf net!
Meinst den bei Döbling oder den bei der Julius-Ficker-Straße?:D Edit: habs schon,:D wird gemacht! |
Zitat:
Mit Firefox? Des soll ned funktionieren? Also ich gebs PW ein, drücke auf karte anzeigen aber es kommt keine Karte! Es bleibt die HP so wie sie ist! :( |
WAS ich bin schon drin,
na das ging ja einfach!:D greez daniel |
na bei sowas bin ich immer dabei :D
|
Zitat:
Dann musst vl. irgendein addon insstalliern!? Bei mir gehts bei firefox und bei ie7^^ |
Zitat:
Der zeigt aber auch nirgends was an was ich installieren könnte! Mal schauen obs min IE geht! ;) EDITH: Eingetragen! Min IE gehts! Chris... spam ned schon wieder rum! Überall musst du spammen, is ja ned zum aushalten :D |
Grad, dass er nicht noch seinen Virus extra verlinkt hat ;)
Hab mich auch eingetragen |
Zitat:
Passt genau! DANKE!! :D |
Marked:D ......
|
OLE do issa drin
|
bin auch mit dabei
|
done... ^^
|
Zitat:
eine wunderschöne idee!! :D |
hab mich auch einge-mapped :)
|
Ich seh' gerade... die Deepforces-Produktionen entstehen "Am Kanal".. jetzt wundert mich gar nichts mehr!
Da fahr ich sogar manchmal vorbei.. ein Freund wohnt in der Pretschgasse ;) |
bin a drinnen
|
Bei mir wohnt niemand in der Nähe :(
:D |
marked :)...
meine arbeit und mein zuhause sind jetzt regestriert :) |
Wohnt die Anna echt in Italien!? :eek: :eek: :eek:
International sind wir hier vertreten! :D |
Zitat:
Da Ossi und ich wohnen nicht so weit von dir entfernt! @guenny Yep die Anna wohnt in Italien! ;) |
Zitat:
jup... kommt nicht gut, wenn sie jedesmal herumpendelt, wenn sie fürn gabry arbeitet :D |
Bei mir zeigt er die Karte weder im IE noch im FF an :(
|
sobald man die karte betrachtet steht drüber:
"verkleinern sie die ansicht für besseren überblick".. sobald man das macht sieht man für 1 sekunde die karte, dann schreibt sich das wieder zigfach drüber und man sieht gar nix.. da hats was gröberes :o |
Zitat:
vor allem is das essen hier besser, und das wetter und die männer sowieso schöner :) :D |
Auf den scheiterhaufen mit ihr....
naja, vl hats ja recht. zumindest beim wetter und beim essen auf jedenfall ^^ letzteres kann ich nicht beurteilen ^^ |
Zitat:
zu 1. stimmt :) aber österreichische küche will ich nicht missen *gg* zu 2. besser als in wien, ja *gg* zu 3. seh ich jetzt als pers. beleidigung :D :D :D :D :D :D :D :D |
auch mal geloggt. ;)
|
Zitat:
1. wenn ich mir denk das der fisch ausm mittelmeer kommt wo der ph-wert schon um die 3 liegt, weil dermaßen viel ***** eingeleitet wird das einem 50 m weg vom strand die bereits verdauten würstel entgegenschwimmen - naja.. und 365 nudel is gar nicht meins.. 2. im sommer viel zu heiß da unten.. und bei neapels müllbergen.. *iiiigitigitigitigit* 3. kA - aber wenn die nervlichen fertigen tutti-stronzi-typen ala obermacker mit 120db telefonieren nur damit alle wissen was sie für ein cooles handy haben und für gefragte typen sind.. naja - wers nötig hat.. :D musste das jetzt mal klarstellen: WIR SIND ÖSTERREICH!!! |
Das mit den italienschen Männern will i jez mal überhört haben! Das einzig interessante an Italien is die Musik bzw die Frauen! :D
|
Zitat:
najo lass ma des lieber *gg* in dem winkel wo ich auf urlaub war, hast die vergessen können :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |