![]() |
Fußball Challenge 08
Zitat:
also ich werd mitmachen :) lg katsche |
Mal schaun ob ich Zeit finde.
Wäre aber scho a Wahnsinn. :D |
stimmt :)
gegen andere freund e kann man gegeneinander online antreten, gabs vorhin ja noch nie so wirklich :) (außer gegen geist....) |
Yeah, endlich wieder was gegen Langeweile im Unterricht! :)
|
Zitat:
Vor allem kommen die spontanen "Toooooor !!!"-Schreie beim Lehrer sicher gut an :D |
Zitat:
ah da braucht sich der Chris keine Sorgen machen, gibt da einige Lehrer bei uns, die keine Miene verziehen würden,.. manche der werten Lehrer haben sogar im Unterricht selbst Schi-Challenge gespielt.. ^^ |
Zitat:
Besser als "SCHEISSSSSSSSE ICH ZUCK GLEICH SO AUS WARUM BAUN DIE DA SO DEPPATE WELLEN IN DIE VERHURTE PISTE EIN??????????" |
bin ich hunterprozentig dabei :D
|
und diesmal gibts ne dc-gruppe ;)
:D |
UND da lad ma schon runter http://fussballchallenge.orf.at/down.../gamedownload/
|
Hab grad gspielt, feines Spiel muss ich sagen.
Man muss aber an die Steuerung gewöhnen^^ |
Geiles Spiel! Jetzt bin ich im EM Fieber :D
|
Da guenny is auch dabei!
Wer gegen einen würdigen Gegner spielen möchte... braucht nur den FC_guenny raussuchen! Wir sind österreichischer als Österreich! :D |
Hab dich geaddet guenny.
Mein Name ist Shadows Bitte adden wer Lust hat! |
mein name ist Katsche
habe ein match 2:0 gewonnen und eines 2:0 verloren !! was ich noch nicht kann, schießen, spieler wechseln und passen .... |
Wie gewinnt man dann ein Match ? :eek:
|
Man kann auch ins Tor laufen ;)
Naja, die Steuerung ist sehr sehr gewöhnungsbedürftig... |
mein team heisst diehoernsens :D
|
lol das Spiel macht irgendwie süchtig^^
mein teamname: SaiKos |
Was mir gefällt:
Das ich gegen die kroatischen Teams meistens in der 90. Minute das Siegestor schieße! SCHA LA LA LAAAAAAAAAAAAA SCHALALALALAAAAAAAAAAAA ;) Was besser sein könnte: Spielabbruch bei Pings über 150 KI des Tormanns(hält unmögliche Bälle, dafür lässt er manchmal die leichten durch) Erkennen von passiven Abseits Freistöße sind in Tornähe eher eine Strafe den Gefoulten(Hat schon mal wer ein Tor durch einen Freistoß gemacht?) Wie seht ihr das? Wieviel Punkte habt ihr? http://fussballchallenge.orf.at/magi...p?nick=Shadows 2 rote *stolzbin* ;) |
So, hab gestern auch a bissl gespielt.
Name des Teams: LEOPOLDSDORF :D |
Im Moment haben sie Verbindungsprobleme, sollte aber noch heute behoben werden!
|
herrlich, wenn gegen einen Schweizer Eidgenossen der Pausenstand noch 0:0 is und man ihm dann in der 2. halbzeit 6 Tore schiesst :D
|
wie schießt man da bei gott ein tor...
hab auch schon 2 spiele gewonen :) aber ist doch noch schwer.. find den spielaufbau doof, nur die, die wieder zeit zu spielen haben sind vorne... hat eig. garnix mit können zu tun :( |
Voll :(! Schwer finde ich es nicht, aber es sind halt die Vorne, die den ganzen Tag süchteln
Ich hoffe, dass dann das Turnier im KO Modus ist, dann haben auch die eine Chance, die weniger oder überhaupt wenig spielen ;) Grüße |
stimmt, gibt's eigentlich quali oder so auch ??
oder läuft alles über rl ab :rolleyes: außerdem gibts da noch sehr sehr viele bugs.... |
ja keine Ahnung :D
Zitat: Wie qualifiziere ich mich für eine Turnierrunde? Die Runden finden an fix vorgegeben Wochenenden statt – siehe dazu den aktuellen Spielplan. Durch das Spielen in der Vorrunde – also der Zeit vor dem Rundenwochenende, kann sich jeder Spieler eine bessere Startposition für das Rundenwochenende holen. Jeder kann am Rundenwochenende mitspielen, ohne sich zuvor qualifizieren zu müssen. Quelle: http://fussballchallenge.orf.at/stories/271095/ Grüße |
aha :D :confused:
:) |
tja, komische sache :D
|
Ist mir zu blöd, das Game.
Mit diesen 45° Drehungen kann man gar nicht zielen. Und mir ist es viel zu schnell. Danke. Warten auf die SC09. |
also habs jetzt grad ein bissle gezockt und mit ein bissle übung gehts dann auch so halbwegs^^
hab mich auch schon gereggt und spiele unter *Bullenreiter*(also wer mich adden möchte) war auch schon mal kurz davor zu gewinnen aber dann gibts da so nette leute die kurz vor schluss einfach das spiel abbrechen. Naja ich zock mal weiter :D |
Es is so scheiße das ich nicht aufhören kann haha
ich kämpfe immer damit nach einem sau******* tor nicht den laptop irgendwo gegen de wand zu knallen .... war schon top 70 aber jetzt san de süchtler halt vorn ^^ wer mich adden will: Affenjungs ;) |
Zitat:
Mir gehts genauso. Ich habs schon deinstalliert, aber die Sucht hat michs wieder installieren lassen. Teilweise kriegt ma so deppate Tore, die Spielerauswahl funktioniert überhaupt nicht und und und...Aber naja ;) |
bin schon auf ein tutorial gespannt :) :p :D :)
|
Hab jetzt mal paar spiele gespielt... muss mal reinkommen... ich foul oft :D
ich heisse MurdockUNITED ... |
anderswertig kann man ja eh nicht den ball abknüpfen ... :D
|
Zitat:
also gestern war i schon fast soweit das ich voll auszuck :D und i sagm dann i spiel den dreck nie wieder aber par stunden später pockt mi ur die sucht:D Mit meinem 1 acc hab i voll abgekackt -40 tordifferenz oder so und hab mich dazu entshclossen einen neuanfang zu machen^^ Also bin jetzt der FCBU11DOZZ3R ^^;) |
kreativer neuer name chryz :D
viel glück mit ! ich freu mich schon am 25.april, da beginnen dann die quali-runden ! |
i wart mal auf de quali runden und bleib bei meine 26xx punkte ^^
|
Jetzt sind nur vorrunden oder? Ich check nicht mit wievielen punkten man sich qualifiziert??!?!? :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |