![]() |
Formel 1 Tippspiel - GP von Bahrain
Das 3. Formel 1 Rennen in der Saison 2008 findet in Bahrain statt - am Bahrain International Circuit.
Zeitplan: Freitag, 04.04.2008 | 09:00 Uhr | 1. Freies Training Freitag, 04.04.2008 | 13:00 Uhr | 2. Freies Training Samstag, 05.04.2008 | 10:00 Uhr | 3. Freies Training Samstag, 05.04.2008 | 13:00 Uhr | Qualifying Sonntag, 06.04.2008 | 13:30 Uhr | Rennen Da das Rennen diesmal zu einer etwas "christlicheren" Zeit stattfindet als die beiden ersten, kann auch länger getippt werden: Auf das Ergebnis des Qualifyings bis Samstag 12:00 Uhr, auf das Rennen bis Sonntag 12:30 Uhr. Auch in dieser Runde gibt es was zu gewinnen, nämlich ein CD-Package bestehend aus 1 x Future Trance Vol. 43 Link zum Beitrag 1 x Super Austria Vol. 13 Link zum Beitrag Nochmal ein großes Danke an Berni für die Bereitstellung der CDs! Und hier ist die Vorlage für die Tippabgabe: Ergebnis des Qualifyings: Platz 1: Platz 2: Platz 3: Platz 4: Zusatzfrage: Fährt zumindest ein ForceIndia Pilot im zweiten Teil des Qualifyings (Q2)? Ergebnis des Rennens: Platz 1: Platz 2: Platz 3: Zusatzfrage 1: Holt Honda in diesem Rennen WM-Punkte? Zusatzfrage 2: Wer schafft die schnellste Rennrunde? Tipps können ab jetzt abgegeben werden, viel Glück! |
Nachtrag:
Nachdem Schicki die letzte Runde gewonnen hat, und es diesmal auch die Super Austria und Future Trance zu gewinnen gibt, hat er sich fairerweise bereit erklärt, auf die Preise zu verzichten, für den Fall, dass er diese Runde gewinnen sollte. Also: Falls Schicki diese Runde gewinnt, gehen die CDs an den zweitplatzierten. |
Nachdem ich morgen keine Zeit dazu habe ...
Ergebnis des Qualifyings: Platz 1: MAS Platz 2: RAI Platz 3: KUB Platz 4: KOV Zusatzfrage: Fährt zumindest ein ForceIndia Pilot im zweiten Teil des Qualifyings (Q2)? nein |
Zur Hilfestellung, hier das Ergebnis des 2. Freitagtrainings:
1 Massa, Felipe 1:31.420 2 Räikkönen, Kimi + 0.907 3 Kovalainen, Heikki + 1.332 4 Hamilton, Lewis + 1.427 5 Kubica, Robert + 1.495 6 Rosberg, Nico + 1.602 7 Coulthard, David + 1.628 8 Nakajima, Kazuki + 1.678 9 Bourdais, Sebastien + 1.777 10 Piquet jr, Nelson + 1.827 11 Button, Jenson + 2.290 12 Alonso, Fernando + 2.335 13 Webber, Mark + 2.362 14 Trulli, Jarno + 2.402 15 Glock, Timo + 2.436 16 Barrichello, Rubens + 2.546 17 Heidfeld, Nick + 2.603 18 Fisichella, Giancarlo + 2.968 19 Sutil, Adrian + 2.985 20 Vettel, Sebastian + 3.367 21 Sato, Takuma + 3.868 22 Davidson, Anthony + 4.292 |
Mein Tipp fürs Qualifying (natürlich außer Konkurrenz):
Ergebnis des Qualifyings: Platz 1: RAI Platz 2: MAS Platz 3: HAM Platz 4: HEI Zusatzfrage: Fährt zumindest ein ForceIndia Pilot im zweiten Teil des Qualifyings (Q2)? ja |
Ergebnis des Qualifyings:
Platz 1: MAS Platz 2: RAI Platz 3: KOV Platz 4: HAM Zusatzfrage: Fährt zumindest ein ForceIndia Pilot im zweiten Teil des Qualifyings (Q2)? nein |
Platz 1: RAI Platz 2: MAS Platz 3: HAM Platz 4: KOV Zusatzfrage: Fährt zumindest ein ForceIndia Pilot im zweiten Teil des Qualifyings (Q2)? ja |
Platz 1: MAS Platz 2: HAM Platz 3: KOV Platz 4: HEI Zusatzfrage: Fährt zumindest ein ForceIndia Pilot im zweiten Teil des Qualifyings (Q2)? nein |
Platz 1: MAS Platz 2: KOV Platz 3: RAI Platz 4: HAM Zusatzfrage: Fährt zumindest ein ForceIndia Pilot im zweiten Teil des Qualifyings (Q2)? nein |
Platz 1: MAS Platz 2: HAM Platz 3: RAI Platz 4: KOV ZF: Fährt zumindest ein ForceIndia Pilot im zweiten Teil des Qualifyings (Q2)? NEIN |
Inoffizielles Ergebnis Qualifying:
1. KUB 2. MAS 3. HAM 4. RAI 5. KOV 6. TRU 7. HEI 8. ROS 9. BUT 10. ALO ---- 11. WEB 12. BAR 13. GLO 14. PIQ 15. BOU 16. NAK ---- 17. COU 18. FIS (Force India) 19. VET 20. SUT (Force India) 21. DAV 22. SAT Somit kein Force India Pilot in Q2 -> Antwort auf Zusatzfrage = NEIN |
Ui, da hat ja kaum einer gepunktet :(
|
Zitat:
|
2. MAS
3. HAM Das haben zumindest SaiKos und ich richtig getippt. Die Quali-Plätze von Kubica und Raikkonen haben doch etwas "verwundert". :p Mal sehen was morgen rauskommt. Ich glaube dass Massa der schwerste von den ersten vier sein wird und dadurch klar als Favourit gilt - aber bei ihm kann man nur selten davon ausgehen, dass er ein fehlerfreies Rennen schafft. Der Start wird morgen auch ausschlaggebend sein. |
Hmm...wär der Kubica nicht gewesen, wäre mein Tipp auch zu 100% richtig gewesen...tja Heidfeld ist 7. Der dürfte wohl ein bisschen schwerer sein, Kubica hat einen ziemlich leeren Tank. Publicity für einen Tag, morgen schauts - wenn ich mich nicht total irre - anders aus.
|
BMW bringt seine Autos aber immer in Q3, also wars eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann es soweit ist!
|
Ergebnis des Rennens:
Platz 1: HAM Platz 2: RAI Platz 3: KUB Zusatzfrage 1: Holt Honda in diesem Rennen WM-Punkte? nein Zusatzfrage 2: Wer schafft die schnellste Rennrunde? KOV keine ahnung ob ich zu spät bin, aber danke an schicki für den liebesbrief :D |
Zitat:
Häää? Nix kappier... |
Zitat:
Der Liebesbrief war von mir. :rolleyes: @ Schicki, zur Erklärung: Zitat:
|
Aha ahso. G
|
Ergebnis des Rennens:
Platz 1: MAS Platz 2: HAM Platz 3: KUB Zusatzfrage 1: Holt Honda in diesem Rennen WM-Punkte? nein Zusatzfrage 2: Wer schafft die schnellste Rennrunde? MAS |
Ergebnis des Rennens:
Platz 1: HAM Platz 2: RAI Platz 3: KUB Zusatzfrage 1: Holt Honda in diesem Rennen WM-Punkte? nein Zusatzfrage 2: Wer schafft die schnellste Rennrunde? HAM |
Huch, hätt ich jetzt fast vergessen .... :D
Ergebnis des Rennens: Platz 1: MAS Platz 2: HAM Platz 3: KOV Zusatzfrage 1: Holt Honda in diesem Rennen WM-Punkte? JA Zusatzfrage 2: Wer schafft die schnellste Rennrunde? MAS |
1. MAS
2. RAI 3. HAM Zusatzfrage 1: Holt Honda in diesem Rennen WM-Punkte? JA Zusatzfrage 2: Wer schafft die schnellste Rennrunde? MAS |
Ergebnis des Rennens:
Platz 1: HAM Platz 2: RAI Platz 3: KUB Zusatzfrage 1: Holt Honda in diesem Rennen WM-Punkte? JA Zusatzfrage 2: Wer schafft die schnellste Rennrunde? RAI |
Ergebnis des Rennens:
Platz 1: MAS Platz 2: RAI Platz 3: HAM Zusatzfrage 1: Holt Honda in diesem Rennen WM-Punkte? ja Zusatzfrage 2: Wer schafft die schnellste Rennrunde? KOV |
Zitat:
Ergebnis des Rennens: Platz 1: HAM Platz 2: RAI Platz 3: KUB Zusatzfrage 1: Holt Honda in diesem Rennen WM-Punkte? ja Zusatzfrage 2: Wer schafft die schnellste Rennrunde? RAI |
Ferraris sind vorne, dahinter die BMWs
Hamilton 18. Bin schon gespannt, wie weit er noch vor fahren kann... |
Ergebnis des Rennens:
1 Massa, Felipe 1:31:06.970 2 Räikkönen, Kimi + 3.339 3 Kubica, Robert + 4.998 4 Heidfeld, Nick + 8.409 5 Kovalainen, Heikki + 26.789 6 Trulli, Jarno + 41.314 7 Webber, Mark + 45.473 8 Rosberg, Nico + 55.889 9 Glock, Timo + 1:09.500 10 Alonso, Fernando + 1:17.181 11 Barrichello, Rubens + 1:17.862 12 Fisichella, Giancarlo + 1 Runde 13 Hamilton, Lewis + 1 Runde 14 Nakajima, Kazuki + 1 Runde 15 Bourdais, Sebastien + 1 Runde 16 Davidson, Anthony + 1 Runde 17 Sato, Takuma + 1 Runde 18 Coulthard, David + 1 Runde 19 Sutil, Adrian + 2 Runden |
Und hier ist die Auswertung der 3. Runde:
[Indurro, 51] 1. Stee Wee Bee, 46 2. reini, 45 3. SaiKos, 42 4. dj_tomy_s, 39 5. Ossi, 35 6. Schicki, 30 7. Miraculixx, 28 Schicki diesmal um Welten geschlagen. :p |
Zitat:
Hehe :D Jo Bahrein...jedes Jahr für mich ein Graus-Grand-Prix....hab ihn heute nicht mal zu Ende gesehen, ich hasse Wüsten GPs. Grats an Steve...und an deinen inoffiziellen Sieg bei dieser Runde! gg |
Zitat:
Ich verlange eine Nachzählung! ;) *SPASS* |
Da ich eh ohne Konkurrenz mitspiele und Stee Wee Bee auf der Super Austria vertreten ist (und sie damit natürlich besitzt) ist er vom Gewinn zurückgetreten.
Somit gehen die CDs an dich, reini! (Auch ohne Nachzählung :p ) Schick mir bitte deine Adresse per PN! |
Ich muss dazu sagen, dass ich den HAM eigentlich nur aus Mitleid reingenommen habe,
bzw. um mich von den anderen Tipps zu unterscheiden. Hätte ich auf meine erste Meinung gehört, wäre dort KUB gestanden. Naja, hat trotzdem geklappt :) |
Zitat:
Danke, dass du verzichtest ;) Ich wollte eigentlich auch KUB nehmen, aber ich hab mir gedacht, der hält dem Druck sowieso nicht Stand und fällt zurück. Ist er ja auch, aber Hamilton war heute leider völlig daneben. Anyway, hätte und wäre gibts nicht, also passts schon so. Beim nächsten Rennen schauts dann eh wieder ganz anders aus ;) |
Lob an Indurro für diese Initiative!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |