dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   djshop.at stellt Service ein (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23883)

Contracs 18. March 2008 15:35

djshop.at stellt Service ein

eben per mail bekommen
heist das, dass wir ab jetzt nurmehr bei .de bestellen können? :weinen:

Floppy 18. March 2008 15:36

auch gerade im Eingang gelandet!

Ähäääm?.....

*edit* schon geschnallt :)

Liebe Kunden,

da unser Franchisepartner trotz mehrfacher Aufforderung durch unsere Anwälte die seit Beginn des Jahres durch Euch feststellbaren Erschwernisse in Bezug auf Bestell- und Lieferabwicklung nicht wieder verbessert hat, sehen wir uns (vor allem im Interesse unserer Kunden) leider gezwungen, unseren bisherigen Service www.djshop.at mit dem heutigem Tag einzustellen.

Alle bei uns noch eingetroffenen Artikel werden noch an Euch ausgeliefert. Wie laufende noch offene Bestellungen seitens unseres Franchisegebers behandelt werden, können wir Euch derzeit nicht mitteilen.
Auf unseren (laut vieler Kunden) hervorragenden Service und unvergleichlich guten Support müsst Ihr aber hoffentlich nicht lange verzichten. Wir sind bemüht, so schnell als möglich etwas Neues in dieser Richtung aufzubauen.

Bitte richtet Eure Fragen, etc. nur noch an office@tolletoene.at (die dj-shop.at Mail-Adressen werden von uns nicht mehr betreut).

Es tut uns von Herzen leid, dass jetzt viele gute Kunden enttäuscht sind, aber wir haben wieder und wieder probiert, den alten Zustand einer guten Zusammenarbeit wieder herzustellen – leider ohne Erfolg.

Es wäre uns eine Freude, den einen oder anderen von Euch vielleicht in Zukunft wieder als Kunde bei einer unserer nächsten Unternehmungen begrüßen zu dürfen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und verabschieden uns als dj-shop.at

mit dem größten Bedauern, Sabine und Stevie

Frechheit!

tomy_s 18. March 2008 15:42

Hab die e-mail auch gerade gelesen :(

Ich hoff das der steve, was neues auf die Beine stellen wird.

Auf jeden fall bestell ich sicher nix vom .de-shop. Ich werd beim exklusive oder bei deejay.de bestellen, auf jedenfall solange bis es hoffentlich was neues gibt.

edit: ok, es wird was neues geben, hab gerade den text auf tolle töne gelesen.

Ich werd in zukunft sicher wieder bei euch bestellen.

Chris Mojito 18. March 2008 15:44

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????? :(:confused:

*snief* :traurig::weinen::traurig:

Ich hoffe mal auf ein neues Verkaufslokal in Wien oder so. Wo soll ich jetzt meine Platten bestellen? :weinen:

Stee Wee Bee 18. March 2008 15:45

Hat sich ja leider schon die letzten 2 1/2 Monate abgezeichnet. :(

Mit diesen Erschwernissen, langen Lieferzeiten, Nichtinformation über Platten, die im Zulauf sind, etc., kann man nicht vernünftig arbeiten.

Es ist natürlich schlimm, weil wir zu vielen Kunden ein gutes und persönliches Verhältnis hatten, aber wir wollen nicht noch mehr Leute enttäuschen, ohne dass wir was dafür können.

Mehr Info kommt sicher noch in Absprache mit meinen Anwälten.

Chris Mojito 18. March 2008 15:46

Ich hoffe, dass das alles schnell geklärt werden kann.

Macht mich jetzt echt irgendwie sehr traurig!

dj Viper 18. March 2008 15:51

na wie find ich den das :(, was wird jetzt aus meiner bestellung :confused:

lg

MoonWalker 18. March 2008 15:51

hab bisher noch nichts bekommen. find es allerdings auch sehr schade, dass die landsnachbarn den at-team anscheind mit allen mitteln versuchen das leben schwer zu machen, denn auch als franchiser sitzt man doch noch immer irgendwie im selben boot.

naja, bin mir sicher steve hat nicht unüberlegt gehandelt und schon einen plan b im hinterkopf. wünsche euch auf diesem weg alles gute.

RAZE 18. March 2008 15:59

ich muss gestehn, dass ich bis jetzt noch nie bei dj-shop gekauft habe, eben wegen den langen Lieferzeiten.

Deshalb hoffe ich, dass was geiles nachkommt und ich somit einen neuen Plattenshop habe!

lg

edit: Das ist aber ein Riesenschritt und vorallem war es eine sehr schwere Entscheidung denk ich mal....

Handz Up Stylerz 18. March 2008 16:02

auch grad per mail bekommen und muss sagen ich finds echt schade :(
von den .de shop bestell ich bestimmt nix nach diesen aktionen :mad:
wünsch dir mal alles gute für nen neuanfang ;)

LG

Edit: grad bemerkt dass ich paar platten im rückstand hab. werd das geld dann nach meinem spätdienst überweisen, da ich meine zugangsdaten nicht weiß :o

Contracs 18. March 2008 16:03

Zitat:

Zitat von RAZE
ich muss gestehn, dass ich bis jetzt noch nie bei dj-shop gekauft habe, eben wegen den langen Lieferzeiten.

Deshalb hoffe ich, dass was geiles nachkommt und ich somit einen neuen Plattenshop habe!

lg

edit: Das ist aber ein Riesenschritt und vorallem war es eine sehr schwere Entscheidung denk ich mal....

naja lieferzeiten waren immer toll find ich, montag auf ''abschicken'' geklickt und mittwoch meistens da

wenn du platten nicht im rückstand hast und neu gekauft hast hats natürlich länger gedauert, 2 tage bis die platten beim stevie waren + nochmal 2 bis sie bei dir waren, das musste man halt immer einkalkulieren wenn man am wochenende dringend nen song gebraucht hat ,....

Stee Wee Bee 18. March 2008 16:10

Um es klar auszudrücken: ich lasse mich schon lange nicht mehr verarschen, von niemandem.

Und was ich überhaupt nicht ausstehen kann ist, dass meine Kunden verarscht werden.
Der DJ-Shop wurde von mir aus Freude an der Arbeit, aus Freude an den hunderten positiven Mails der letzten Jahre und aus dem Wissen heraus geführt, dass ich mir als DJ genau so einen Service immer gewünscht habe.

In den letzten beiden Monaten haben sich unzählige Kunden über die Verschlechterung dieses Service beklagt.
Auch wenn ich nichts dafür kann.... an wem bleibt es letztendlich hängen ?

@viper und alle anderen: alles, was bei uns lagert, bzw. noch eintrifft, wird versendet.

Ob die offenen Bestellungen von unserer Zentrale übernommen werden dürfen (Stichwort Datenschutz) kann ich nicht sagen, auch hierüber müssen die Anwälte verhandeln.

guenny123 18. March 2008 16:18

Da kommt man nach Hause und lest gleich sowas! :(
Find das total Schade u i kann von meiner Seite aus nur sagen, dass ich IMMER voll und ganz zufrieden war! Ich hoffe stark dass Stevie was neues auf die Beine stellt (und zwar so schnell als möglich), denn sonst wüsst ich nicht wo ich meine Platten herbkommen sollte! :(

holi 18. March 2008 16:24

stimmt sehr schade muss man sagen!!

denn wie schon erwähnt waren die bestellungen immer in kürzest möglicher zeit geliefert, was man von anderen seiten nicht behaupten kann!!

naja die hoffnung auf was neues ist vorhanden ;)

Phil Storm 18. March 2008 16:32

dh. die vinyls die jetz in den rückständen schon bei dir sind krieg ich noch richtig?

alle anderen die noch nicht verfügbar sind muss ich dann wo anders bestellen?

nur damit ich das richtig verstanden hab...

schade um den dj-shop ... war immer sehr zufriedem mit dem service usw :'(

Stee Wee Bee 18. March 2008 16:45

Zitat:

Zitat von holi
sdenn wie schon erwähnt waren die bestellungen immer in kürzest möglicher zeit geliefert, was man von anderen seiten nicht behaupten kann!!

Das swar auch so bis ende 2007.
Seit 2008 schickten uns die da oben die Ware so verzögert, dass sie zwischen 7 und 10 tagen zu uns brauchte.
Dann noch zum Kunden..... unzumutbar !!!

Auch der Umstand, dass weder ich noch in weiterer Folge die Kunden (Stichwort Zulauf) so wie früher vorab erfahren haben, was in den Paketen, die ich bereits bezahlt habe, überhaupt drin ist, ist nur als völlig inakzeptabel zu bewerten.

@ Herrn Philipp S. ;)
Ja, die eingetroffenen Artikel kriegst Du, die habe ich ja bereits für Dich gekauft.

DJSub-Zero 18. March 2008 16:50

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Um es klar auszudrücken: ich lasse mich schon lange nicht mehr verarschen, von niemandem.

Und was ich überhaupt nicht ausstehen kann ist, dass meine Kunden verarscht werden.
Der DJ-Shop wurde von mir aus Freude an der Arbeit, aus Freude an den hunderten positiven Mails der letzten Jahre und aus dem Wissen heraus geführt, dass ich mir als DJ genau so einen Service immer gewünscht habe.

ich wüsste ein gutest Beispiel: Showtek - No harder!!! sollte 31.12 die release sein und ist bis dato immer noch auf status "GELB"

aber sehr verständlich Stevie.

Electronic Department 18. March 2008 17:21

schade, werd ich jetzt wohl erstmal eine kleine plattenpause einlegen müssen,
hab zwar noch eine unter den bestellungen gelistet, aber wer weis ob
die noch kommt.

danke für den guten service stee wee bee und alles gute weiterhin!

Yosh! 18. March 2008 17:31

Schade Schade Schade!

Ob sich der Stevie noch an den Ravelsbacher erinnern kann weiss ich net, zumindest habe ich seit August 2006 meine schwarzen Scheibchen nur bei dj-shop.at bestellt!
Habe ich am Montag auf die Auslieferung geklickt, war das Paket bereits am Dienstag bei mir (!!)

Auch kann ich wirklich nicht einmal annäherndes schlechtes über den tollen Service sagen. Plattenreklamationen usw usw wurden wirklich immer prompt bearbeitet und freundlich behandelt (vielleicht erinnerst du dich ja noch an die geschichte mit meinem plattenkoffer? ;) ) -> Diesen Service hätte ich bei einigen Mitbewerbern vermisst!!

Ich wünsche dir und Sabine mal alles Liebe und würde mich freuen, irgendwann mal wieder ein Plattenpäkchen von Guntramsdorf zu bekommen :)

Lg Yoshi

guenny123 18. March 2008 17:58

*OFFTOPIC*
djshop.at heißt nun STEE WEE BEE!
Admins waren mal wieder schnell! :D

Hellchaser 18. March 2008 18:06

das tut mir jetzt auch wirklich leid.. sorry stevie ...

hoffentlich kommt was neues nach..

lg tom

KRIZ VAN DALE 18. March 2008 18:15

Ich hatte gehofft dass dieser Fall nicht eintreten wird. Links und Banner entferne ich jedenfalls, da ich die sicherlich nicht weiter unterstützen werde. Ich hoffe auch andere ehemalige Stevie Kunden denken so.

DJ_essi 18. March 2008 18:22

Wirklich ein Grund, wieder mal hier vorbei zu schaun!

Echt oag!! :eek:

Stevie, wünsch dir jetzt schon viel Erfolg bei dieser Angelegenheit und vorallem für zukünftige Vorhaben :)

Mich trifft's ja nicht so, da ich sehr viel digital kaufe, aber die paar Platten in den letztden Monaten hab ich ehrlich gesagt überwiegend auf deejay.de gekauft, da viel schnellere Lieferzeiten als zuletzt beim dj-shop.at!

Wirklich Schade wenn da die Zentrale so beinand is!!

FLASH 18. March 2008 18:31

Hab zwar in den letzten Monaten nur mehr sehr wenige Platten gekauft, trotzdem finde ich das schade.
Nach Soulseduction schon der 2. meiner Plattendealer in diesem Jahr, der dicht macht :(

djparalyzer 18. March 2008 19:34

Ich hoffe mal dass da ein Shop in Wien oder Umgebung kommen wird, und zwar ein richtiges Gschäft... Ich weiß es ist schwer, überhaupt in Österreich, damit richtig Geld zu verdienen, aber schön wärs trotzdem beim Stevie mal auf einen Kaffee vorbeizuschauen ;)

KRIZ VAN DALE 18. March 2008 19:45

Dann hocken wir ja alle nur mehr bei Stevie rum . . . :D

djparalyzer 18. March 2008 19:58

Macht nix, dann hat ma wenigstens wieder mehr Kontakt ;) Gell Chrisi :D

Stee Wee Bee 18. March 2008 20:41

Das Positive an der Sache ist, dass ich hier endlich wieder Platten schlecht machen kann,
ohne mir selbst ins Geschäft zu pfuschen :)

Chris B. 18. March 2008 20:47

hab mich schon vorbereitet, dem stevie zu gratulieren, dass djshop.at zusperrt - ich dachte nämlich erst, dass der "arsch" mit der www.djshop.at gemeint is, und nicht www.dj-shop.at (mit bindestrich).

oha... gut, für mich persönlich ist das jetzt eher weniger schlimm wegen dem shop selbst, mach mir da eher sorgen ob unser stevie auch so gut über die runden kommt? (tut er das? :)) fällt doch ein "einkommenszweig" weg, oder hast du schon andere pläne? (vielleicht auch vollkommen andere?)

Chris Mojito 18. March 2008 20:51

Zitat:

Zitat von Chris B.
...oder hast du schon andere pläne? (vielleicht auch vollkommen andere?)

Na hoffentlich macht er jetzt keine Gärtnerei oder so auf *g*

Ich werd mich mal bei Deejay.de umsehen. Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben :(

Stee Wee Bee 18. March 2008 21:23

Zitat:

Zitat von Chris B.
mach mir da eher sorgen ob unser stevie auch so gut über die runden kommt? (tut er das? :)) fällt doch ein "einkommenszweig" weg, oder hast du schon andere pläne? (vielleicht auch vollkommen andere?)

Sagen wir mal so (im Rahmen meiner rechtlichen Möglichkeiten): man muss sich um mich keine Sorgen machen.

Alles andere wäre zum momentanen Zeitpunkt ein Fressen für die Gegenseite und das wollen wir ja wohl nicht ;)

@Pit: als Privatperson und DJ kann ich nur sagen: weise Entscheidung, mache ich auch schon seit einiger Zeit :)

RAZE 18. March 2008 21:40

machst halt mit denen ein Franchising :D

lg

Stee Wee Bee 18. March 2008 22:12

Glaube nicht, dass Franchising auf dem Gebiet eine Zukunft hat.
Vor allem nicht bei Partnern, die gegen dich arbeiten :rolleyes:

Shibby 18. March 2008 22:17

Werd hald Schädlingsbekämpfer;) :D:D

Stee Wee Bee 18. March 2008 22:20

Gegen Leecher-Zecken bin ich das eh schon lange :D

Brauch nix werden, bin schon was ;)

Shibby 18. March 2008 22:23

Ja eh, war ja auch nur a spaß! Dich als Schädlingsbekämpfer ? Pffff:D na war auch a spaß^^ Bin heut lustig*gg

Stee Wee Bee 18. March 2008 22:25

Jetzt, wo mein Kopf frei ist, haltet Euch fest, was für kranke Produktionen auf Euch zukommen :eek:

Da hat sich in vier Jahren viel aufgestaut.
Auch wenn's kein Geld bringt, just for fun. :)

Shibby 18. March 2008 22:26

Na da bin ich aber gspannt!

Dann fang schonmal an*gg

loop-o 18. March 2008 22:27

Die einzig (und dafür seeeehr) gute seite daran ^^

na man ist gespannt ^^

[falls du mal einen jump-mix (oder anderes) brauchst.... bitte melden - für fun immer zu haben!!]

guenny123 18. March 2008 22:28

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Jetzt, wo mein Kopf frei ist, haltet Euch fest, was für kranke Produktionen auf Euch zukommen :eek:

Da hat sich in vier Jahren viel aufgestaut.
Auch wenn's kein Geld bringt, just for fun. :)

ENDLICH...

Krocha Anthem III, IV und V

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.