![]() |
Krocha Rap
|
Die Welt verblödet von Tag zu Tag immer mehr! :rolleyes:
|
kein rap, nicht lustig, sinnlos..
peinlich !! |
Die Vamummtn sind a traum :D
Finds recht gut gemacht, Text is auch super. |
ich finds lustig :D
aber die HipHopser sind eigentlich auch so peinlich ...... |
schrecklich!
wie wäre es denn mit der errichtung eines krocha subforums hier? ;) mir kommt es vor als würde das dc forum schleichend zum krocha forum mutieren :rolleyes: |
Glätt den voki, bam oida, fix oida ... :hihi:
+zkeks+ |
Na ich finds gut!
und aus! |
Zitat:
und wie kommst du da drauf? :rolleyes: |
amüsant :)
Zitat:
na bitte net *g* dann googeln die Krocha des und wir haben nur noch die gross-kleinschrift züge... und aussdem verarschen wir hier meistens die Krocha,... falls es dir noch nicht aufgefallen ist :D :D der Petrug, unser chefkrocha, ist der Leiter :D |
wie schon im ultimativen spam thread geschrieben, die Mutter aller Krocha hat nächste Woche eine Überraschung vorbereitet :)
|
Zitat:
hast da ein Mann geangelt der auch der Vater sein kann *ggggggggg* oder hast dir ein ganzes Ed Hardy sortiment kauft :D |
abwarten...:)
|
Zitat:
Er wurde als Vinylcover-Designer bei Ed Hardy Music unter Vertrag genommen :p |
auch nicht... :)
|
Peinlich :D
|
:confused: :confused:
|
![]() |
hahahah wie geil! :D
|
ich kaufs!
geil, da istn vw vento im Hintergrund :D , aber auch ohne wärs ein sehr geiles cover, gefällt mir! |
geil :D:D:D
Ich mein krocha hin oder her... die scheibe kann auf alle Fälle was und wird sicher nicht lange dauern bis sie im Fernsehen ausgestrahlt wird |
also in der Schule ists schon ein Renner, ein paar Strophen kann ich schon :D
|
ich kann das ganze Krocha-Zeugs einfach nimma hörn, der ganze Hype nervt schon so viel..
|
Geh die Typn kennt man genau ein paar Wochen genauso wie den Ketchup Song nur halt nicht so international^^
Dieser ganze Krocha Schmorrn hängt ma auch schon bei den Ohren raus am liebsten würd ich jeden mit nem Neonkapperl und nem Palituch aufs Maul hauen^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |