![]() |
Ultimativer Essens-Thread
Hab mir gedacht, dass es jetzt langsam mal Zeit für so einen Threat wird (wenn auch zurzeit eher ungünstig, Chris B. hat ja bekanntlich Urlaub, aber egal... :D )
Hier solltet ihr reinschreiben, was ihr gerade isst, oder was ihr noch essen werdet! Foto wär halt auch nie schlecht :D Gut, dann haut rein! |
Bei mir gibts heut Mittag Salami-Pizza :D
![]() |
ich esse aufgrund des vorfalls mit der ente heute dies hier :D
![]() |
für die Pause ;)
![]() |
2 scheiben knäckebrot mit etwas soja-bärlauch aufstrich und ein ungesüßtes joghurt mit bissl haferflocken und frischen früchten ;)
|
mah, iss ned so kalorienreich, da kannst ja gleich zum Mci gehn! :D
lg |
mein Lieblingsessen:
Leberknödelsuppe + Schweinsbraten mit Waldviertler Erdäpfelknödel + Nougattascherl das wärs! oder Karfiolcremesuppe + Kartoffelgratin + Schokopalatschinken ps:Rechtschreibfehler dürfts behalten |
Zitat:
Mah, da läuft ja einem is Wasser im Mund zam! lecker!!! lg |
In der arbeit tu ich nie was essen,... wenn nur abissl ein obst... dafür kcoh ich mir dann nachher was gutes zuhause.
|
2 Fehler im Topic-Titel, nochmal von vorne anfangen ;)
|
ist eine deutsch-englische überschrift :p
Ultimative Essens-Threat |
Zitat:
hilfe admin...hier droht jemand mit ultimativem essen!!!! :hihi: |
threat is geil find ich :D
|
Zitat:
geh komm... sag gleich, dasst einen übersichtlichen thread brauchst, damitst besser zamzählen kannst, wie oft es bei mir RINDSUPPE MIT EINLAGE hintranand gibt! :D |
Zitat:
|
Irgendwann kommts in den Beschwerdethread:
Mich kotzt das an, dass ihr dauernd übers Essen reden müsst und ich hier gleich verhungere! :boese: :boese: :boese: :D :D :D |
Ich hab auch schon so einen Hunger. Hab noch bis halb 3 Unterricht und hab seit gestern Mittag nix mehr gegessen, weil ich bis halb 8 in der Schule war und dann nimmer heimgfahrn bin... :(
|
Zitat:
Naja i hab ja zumindest heute morgen schon ein Salzstangerl gegessen! Is bei mir nämlich eine blöde Sache, nachm Aufstehen hab i keinen Hunger u in der Kantine gibts nur extrem grausliches, teilweise schon abgelaufenes Essen, das noch dazu extrem ungesund ist! Hab um 3 Uhr aus und was Essbares werd ich erst so gegen halb 4 vorfinden! :( |
Jaja, ihr Schüler .... jammert nur!
Wir arbeitenden Studenten haben es bei weitem nicht so einfach. Bis Sex wird gearbeitet, dann wird zu einer Schulung gefahren, halb elf daheim. Morgen wird dann die amerikanische Eisenerzeugung gelernt und schön studiert, wieder nicht vor 22.00 Uhr daheim. Irgendwie fällt der Kollektivvertrag sehr sehr ungerecht aus! ;) |
zwingt dich ja keiner zum studiern :p
|
Berni, was studierst du?
|
ch glaub der thread war net so die wahnsinns idee...jetzt is im spam-thread funkstille. stattdessen wird hier gesspamt...;)
|
Zitat:
Meine Unterlagen für die Uni! ;) |
|
ui...jetz is der deedee böse :D
|
lol
war nicht auf deinen post bezogen, sondern auf den von berni... hattest schon recht ;) LG |
Zitat:
Ich studier eh auch. Nur wir in der Fachhochschule glänzen mehr durch Wissen als durch den Begriff Studenten ;) |
Na bumm... die Threads werden immer mehr -_-
"Was esst ihr gerade?", "Was hört ihr gerade?",.. was kommt als nächstes? "Wer kratzt sich gerade den Sack?"? Ich hab mir jedenfalls gerade eine Semmel mit Pizza-Leberkäse (kA wieso der so heißt.. schmecken tut er nicht nach Pizza, aber trotzdem gut) und ein Snickers Crunchy genehmigt. Und dann wartet noch ein Joghurtriegel mit Eiaufstrich auf mich *yamyam* |
Zitat:
hostel ist ein kindergeburtstag gegen dich...:puke: :puke: :puke: :hihi: |
Gerade noch Kornflakes reingehaut und jetzt wirds dann wohl langsam zum Schlafen... *gähn*
|
So, ich hol mir jetzt mal eine Milchschnitte :D
|
Zitat:
angst hab...weis noch genau das ich mir gestern und exakt die gleiche uhrzeit (zib2 war aus) das exakt gleiche gedacht habe :verwirrt: |
Und was werde ihr heute essen bzw kochen???
|
Heut gibts zHaus Chop Suey mit Reis! mhh :)
lg |
Wäääh, was chinesisches brauch ich gar nicht...
Bei mir gibt's dasselbe wie immer.. Weckerl mit Wurst, Butter oder Eiaufstrich |
bei mir gibts heut zu mittag das:
Bärlauchnockerlsuppe Bunter Salatteller mit gebackenen Briespitzen und abends, hmm... mal schaun was der kühlschrank so hergibt^^ |
Ich tendier wieder mal zur Salami-Pizza :D
|
wiedermal zum chinesen/thailänder ums eck und mittagsbuffet um 5,90€ einwerfen
|
Zitat:
loooooooool :D is amal was anders :D lg |
ja... muss sparen :D
und da wir in der arbeit einen pizza ofen haben, kostet mich mein mittag essen gerade mal 1,49 :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |