![]() |
wie oft können männer eigentlich hintereinander!
Das Szene1 Forum ist echt der Hammer :D
Die haben Themen :D http://forum.szene1.at/wie-oft-könne...54f761438b6ec9 |
anscheinend genau das richtige für dich...
sonst würdest du sie ja nicht lesen :D |
das mußt nicht mal lesen weil rechts unten steht ja immer "Aktuelles aus dem Forum" ;)
|
geht scho, wer outet sich als erster :D
und wer wird der erste "noch nie probiert" sein? :D |
aso, kA, war ja nicht allzu ernst gemeint ;)
irgendwie peinlich sowas im verlauf zu haben, deshalb werd ich mir das öffnen der seite sparen :D |
Zitat:
siehst! zeit für verlauf leeren, hab ich scho lang nimma :D |
Zitat:
Habt ihr leicht schon mal so nen richtigen Marathon gemacht?! |
Zitat:
Wenns ums spammen geht.... da Chris kanns viel zu oft! :hihi: |
ich erwähne es mal wieder:
BAMMMMMMM OOOIIIDDAAAAA Das mussen ja alle die "heroes" schlecht hin sein!! im durchschnitt schaffen die meisten in dem Forum 4-6 Mal.... da muss ja der schwanz, bei jeden von denen, in allen Farben leuchten :) aber die frage ist aber genial: Zitat:
*gg* jaaaa sicha :) Pro Wi**en einlage erhöht sich die Ausdauerzeit um 2 Minuten !!! :D |
Zitat:
Da könnt ich ja dann eine Woche durchgehend fi##en! :eek: :hihi: :hihi: :hihi: |
Generell "staut" sich beim Mann schon ein gewisses Maß an Lust an, das beim Sex dann zu verfrühten Freuden führen kann.
Wenn man diesen "Druck" hin und wieder selbst abbaut, hilft das schon. |
dj-shop.at also known as Dr. Sommer! :D
|
Habe ja auch schon genug erlebt ;)
|
Zitat:
schöne wortwahl ... merkt man kaum das du von wi***en, abspr****n und bud**n redest :D :D |
Zitat:
lol ist da jemand hyperaktiv? :D Zitat:
|
@pit:
denke dann isses aber nicht mehr so schön... btw. bei deiner these wäre ein kondom auf alle fälle von nöten! :) |
Was die Menschen nicht für Probleme haben ;)
Wenn ma will, kann ma alles steuern :P |
Zitat:
Ja, während dem Akt einfach an einen Misthaufen denken! ;) :hihi: |
Zitat:
Wieso? Versteh ich nicht ganz. :rolleyes: |
Zitat:
naja wenn du direkt davor *hust* ... dann kannst da ja ned sicher sein, ob du da ned noch restln im lauf hast... wenn du verstehst was ich meine... du weisst nicht ob das endrohr sauber is.... du weisst nicht ob der tunnel frei ist....... aight? :D |
lol aso das meinst du!
Dann lässt man das Rohr halt vorher anderswertig säubern. Aber ob das schmeckt? Naja, egal, lassen wir das.. :D Aber wir haben ja mit Sicherheit einen Experten für sowas hier :D |
ROF(Energetic)L :D :D :D
|
Zitat:
nein einfach nur an diese bild denken: ![]() nur viel spass das die errektion noch aufrecht bleibt :D |
Zitat:
wenn sie aufrecht bleibt, dann rate ich zu einem psychologengespräch :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |