![]() |
Lützenkirchen - 3 Tage Wach
Produktionstechnisch hat er viel mehr drauf als das hier aber trotzdem gehört es mal gepostet, da es is ja in einigen Clubs schon auf und ab gespielt wird.
http://de.youtube.com/watch?v=u0AXoIe9F6M lg |
Wie schon in einem anderen Fred geschrieben: Ich find die Vocals genial, aber den Rest nicht so...
Die Vocals besorg ich mir aber fix! :) |
kenn die nummer jetz schon bissl länger, find sie aber noch genauso beschissen wie vor paar wochen... kann dem überhaupt nix abgewinnen, sorry :puke:
würde mich aber nicht wundern, wenn das teil aufeinmal riesen erfolg wird... wie alles was mir nicht gefällt... angefangen bei bomba, bangbros bis zu basshunter und deadmau5 (obwohl das bissl niveau hat ;))... |
Koletzki Mix ist eh leiwand find ich, nur fehlen mir da die Vocals.
Das Teil wird sicher ein Hit. Bin aber der selben Meinung wie Schicki was den Track angeht. |
vocals sind nett - aber vom lützenkichen gibts bessere sachen...
|
gibt jetzt nen remix wettbewerb ;)
|
naja umhauen tun mich die vocals ja ned grade :rolleyes:
|
ganz lustig die vox aber von der umsetzung nicht optimal imho
|
Zitat:
jau ... mal schaun was die remixer draus machen! |
Hoffentlich nen Instrumentaltrack . . .
|
Zitat:
haha der war nicht schlecht :D |
also ich find die vocals cool! ... und ob gut oder schlecht es wird massig diskutiert!
|
Nachdem ich das Vocal extrem lustig find und bereits ein Running Gag in unserer kleinen Runde is hab ich mir da heute eine großraumfähige Version baut und werd das heut im Hauptprogramm anprügeln - bin schon gespannt auf die Gesichter.
Geiles Teil |
Als ich den thread zum ersten mal gesehen habe, dachte ich die meinen 3 Tage waaach :breites_grinsen:
werd mich da auch gleich mal dran machen.... mal schaun was sich machen lässt (sicher kein instrumental track, find das vocal lässich!) greetz |
Ohrwurm-Vocals!! Ich finds cool..
|
vocals sind genial !!!
mir gefällt der rest auch :) |
Puuhhh gestern hats der IJ im Linzer Empire gespielt...die Leute sind echt ausgezuckt LOOL. Ziemlich geile Sache....das Drumherum könnte aber besser sein.
Trotzdem...wird jeden Club rocken. |
Zitat:
hat er das original gespielt? |
Jop. Die Vocals sind einfach genial...
|
nachdem ich das teil jetzt auch schon drei wochen bei mir liegen hab und ich die vox einfach genial find,der originalmix aba nicht unbedingt der großraumdisko-fähigste ist, werd ich mich auch an ein booty setzen. denn für ne eigenen eigenen remix fehlts mir an equipment und know how :D
|
Ging echt wie Sau im Empire Linz am Samstag ...
Find die auch sehr genial... Wird noch sehr groß werden!! |
Boah, die Nummer is echt geil. Hab sie am WE im empire gehört und die kommt ja dort mal richtig geil!
"druff, druff, druff, druff, druff" :D |
jetzt haben wir ja schon ne richtige "3-Tage-Wach Gemeindschaft" :D
|
bin dabei ^^
haha |
coole nummer ... diese woche bei den fm4 charts eingestiegen
hab auch schon nen ohrwurm ... ich hoff der geht wieder weg sonst kann ichs bald nimmer hören, wär schade :D |
Hmm weiß net habs jz das erste mal ghört und kann mir nicht vorstellen das mir das jemals gefallen würd *gg
Aber mal sehn! Edit: Beim 2. mal ists schon besser xD |
Ja die kann was ;) Feiner Sound
|
war zuerst noch am überlegen ob ich mir die platte kaufen soll .... habs doch gemacht *g* ist einfach lustig.
am besten ist nunmal der original mix auch wenn das drumherum nicht so aufwendig ist, aber beim koletzki u. mike vamp rmx fehlen einfach die vocals die dieser nummer die würze geben. :breites_grinsen: |
ich glaub ich bin der einzige, der mit dem Lied nix anfangen kann :p
die "vocals" sind so gar nicht mein Geschmack... |
@ saikos
Damit du nicht alleine bist! Mir gefällt es überhaupt nicht! Vocals sind einfach grässlich! ;) |
hat irgendwas, keine Ahnung.. :D
|
"voll banani, voll banani" :D
bollerbauer dirndl??? das kommt ja auf "stil vor talent" - hat da der meindl was damit zu tun, bzw. beim text mitgeschrieben? da sind soviele passagen in dem Text drinnen - die ein bisschen "eingedeutscht" klingen voll paniert usw... |
und auf den scooter Rmx hat die welt noch gewartet :(
|
Zitat:
Scooter Remix? Scherz, oder? |
Leider Nicht
|
schon wo ne hp??
|
die vocals sind ja grenzgenial :D so eine richtige nummer für 20 min vor dem zusperren
7/10 falls sich hier wer wundert : nein mir gefällt hands up immer noch am besten aber für die afterhour ist sowas ideal :) lg Alex |
tja...das is der unterschied. für nen houser is sowas hauptprogramm :D
|
Peaktime! Gibt aber im moment besseres aus dem minimal sektor.
bion ja schon gespannt ob das auch so eine kommerz-minimalo nummer wie die heater wird. wäre schlimm... :rolleyes: |
Zitat:
das hab ich mir auch anfangs gedacht als ich das gekauft hab.. vocals nett..aber ich mag den rest irgendwie nicht so ganz.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |