![]() |
Hardstyle City
![]() 01.03.2008 Hardstyle City Wien !!! @ Lugner City Lady Dana ( NL ) Dj Zany ( NL ) Dj Enhancer ( SK ) Aj Busta ( AT ) Dj T-Phobia ( AT ) Gablenzgasse 5-13 Wien VVK: 18 euro ( www.oeticket.com ) AK: 23 euro Also das Line Up is der hammer! Wird sicher ein geiLes Event! Mehr infos gibts auf: http://www.hardstyle.at |
Sehr geile Sache!
Wenn ich nicht selber spielen muss, dann komm ich sicher. |
na geil.. Lugner City??
Hab mir immer gedacht sowas kann man nicht in Wien auftischen aber anscheinend hats doch geklappt |
Die Hardstyle Szene hier ist ja nicht mehr unbedingt so klein... :D Das wird schon schön voll werden! :)
|
Zitat:
Hoffentlich!! Wird ja langsam Zeit :D Aber mir persönlich spricht der Termin nicht zu :(:(. Schade das nächste mal, falls sowas nochmals stattfinden sollte, bin ich bestimmt dabei. |
Sehr sehr geil :)
Das muss ich mir umbedingt geben :) wollte immer schon mal Zany live sehn :D |
Wo gibt's in der Lugner City eine Veranstaltungshalle oder so? Oder ist das direkt im Einkaufszentrum?
Da wird's dem Mörtel den Kitt aus den 3. Zähnen rausblasen, weil entgehen lassen wird er sich das ja sicher nicht! |
Chris bist dabei? ... vll kann ich ma frei nehmen, dann komm ich sicher auch ...
sehr geiles LineUp ... in der Lugner City wär ja voll lustig ... ich möcht das ganze dann in der Früh sehen :D |
Zitat:
Schau ma mal ;) Edit: Yeah, 2222. Beitrag *freu* Danke fürn Hinweis, Philipp :P |
Anwesend! ;)
|
angeblich gibts da öfters irg welche events und es gibt in der lugner sowas wie ne veranstaltungshalle... ich hab kein plan... wir werden sehen...
Stimmt die Hardstyle Szene is bei uns nicht klein...eig im gegenteil... doch haben wir keine clubs die hardstyle wirklich zulassen bist auf Excalibur Hartberg ( blöd für die wiener ) und millennium is halt bissi was... und veranstaltungen sind leider auch zu wenige... aber naja vll wirds ja mehr... |
Ich bin wieder FIX dabei.
Is echt schade, dass nur die Hartberger erkennen welches Potential Hardstyle hat. Wenigstens traut sich die Nachtschicht zu Ostern mal über Hardstyle. |
hä? warum die nachtschicht? hab ich was verpasst? *gg*
|
Brainheadz spieln am Ostersonntag in der Nachtschicht. Hast also noch nix verpasst ^^
|
aso... gut zu wissn...naja bekomm ich wenisgtens free entry ^^
|
Hardstyle wird im Bollwerk Graz auch viel gespielt ...
|
ja stimmt....nachtschicht soll ja auch von bollwerk übernommen werden... aber der name nachtschicht bleibt...mal schaun ob sich was an der musik ändert... vll bisschen mehr hardstyle..das wär nice!
|
Zitat:
Ich für meinen Fall würde mich aber freuen. |
Wenn sichs ausgeht, bin ich dort.
Zum Offtopic: In Ybbs gibts auch manchmal Hardstyle-events. zb. Showtek |
desöfteren sind UNI Veranstaltugen dort wie das Schmelzfest.
Wird ziemlich sicher ganz Unten veranstaltet werden. Sehr groß ist das nicht. Mal schaun ob mich die Ballerei um 18 Euro reizt. :D |
Hab mich auch gewunder, wo bitte gibt es in der Lugner City einen Veranstaltungsraum???? :confused:
Oda wird des mittem drinnen aufgebaut? :D |
hab ich mich auch gefragt und auch gleich nachgefragt: es findet in der größeren aula statt
werd mir morgn mal die karten besorgen und dann sehma sich am 1. |
Würd a gern dabei sein, nur ka geld :boese:
naja, ein anderes mal |
Kann jetzt leider doch nicht, weil ich spielen muss.
Hätt ich mir gern gegeben. Naja, somit freu ich mich eben auf Fotos und Berichterstattungen. :) |
es hat eh schon mal vor paar jahren so ein festl in der lugner city gebn^^
|
Brainheadz in der schicht?? na bumm das wird rocken!!
waren eh damals in der scs auch! Und kann nur sagen im gray spielts fast jedes mal hardstyle, zwar net immer aba, immer öfter =) |
Zitat:
ich persönlich würde ja 2x30 minuten hardstyle spielen aber den krocha geht immer so schnell die energie aus ........:D(ausgenommen hardstyle party) |
Zitat:
hehe...also bei da letztn hardstyle party im gray wo ich dabei war, is ihnen nicht die energie ausgegangen... vl lags daran, dass sie nur beim r'n'b break getanzt ham :boese: |
=) ja stimmt allerdings alex!!
naja bin gespannt wieviel leute in der lugner city sind!! weil ja sonst immer auf den hardstyle events bei uns, naja bumm voll warns noch nie,.... aba kenn die location nicht!! |
Zitat:
|
bald is es so weit :)
btw...wir von www.globalhardstyle.com veranstalten ein kleines meeting um 23:00 bei der bar in der näher der tonanlage. wenn wer von euch auch kommen will dann bitte ein ICH :) Hier die Infos dazu. |
So bin auch ganz sicher dort... hab schon meine Karte :)
lg |
freu mich schon *g* ... da wirds den mörtel von den wänden klopfen :D
|
passt wiesi ich werd wahrscheinlich vorbeischauen ;)
Ticket liegt auch schon bei mir zhaus...flyer hängt an der wand... heineken zum vortrinken wird eingekühlt... wird ein geiler abend hehe... |
Und wie wars?
Ich war leider verhindert, was mich ziemlich ärgert!! :boese: |
Zitat:
sehr sehr geil... Zany war einfach nur :eek: und danach Dana war auch sehr sehr fein.. konnte sie aber nicht so lange hören da meine Leute um kurz nach 3 umbedingt ins Schatzi wollten :mad: |
schade dass du nicht kommen konntest. es war einfach nur endgeil...mit keinem hardstyle festl in österreich vergleichbar... durch die bank geie sets sodass ich mir zeitweise das pissen schon sehr stark verkniffen habe, dass ich nichts verpasse^^
|
Zitat:
das mit dem pissen ging mir genauso :D dachte mir immer.. so jetzt gehst und schon spielte die nächste geile Nummer.. :D |
ja 18 Euro fürn die Fisch..... :rolleyes:
Aber kann man leider nix daran ändern! Kann mir vorstellen das Zany und Dana ordentlich an gedrückt haben!! Dana auf der Hardcoreschiene unterwegs gewesen? Wenn ja, beiß ich mir in den Arsch! :D |
Also alles was ich von der Lady gehört hab war nichts in Richtung Hardcore.... leider...
vielleicht später? war nur bis viertel 4 oder so... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |