dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   All the others (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Super Italia Vol.28 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23423)

aqualoop 13. February 2008 14:36

Super Italia Vol.28

sollte sich da nicht mal was tun in die richtung??
ist immerhin schon 3 monate um seit der letzten volume. scheint diesmal ein längerer abstand zur vergangenen zu sein. ob das was damit zu tun hat, dass die letzten volumes nicht mehr so gut gelaufen sind?

es ist auch noch nirgends was dazu zu finden, wo doch sonst immer infos auf universal zumindest 2 wochen vorher zu finden waren. daraus schließe ich, dass im februar gar nix mehr erscheinen wird!

weiß wer mehr als ich? berni? :p

amateur 13. February 2008 15:29

die Jumpstyle Step.1 ist auch schon im juli 07 erschienen. bis heute noch keine nachgekommen. :hihi:

aqualoop 13. February 2008 15:44

ähm...also ich glaub nicht, dass man die beiden miteinander vergleichen kann oder? die SI gibt es immerhin seit 27 volumes und die war auch viel erfolgreicher :rolleyes:

amateur 13. February 2008 15:49

das hast du auch wieder recht!!!

Berni 13. February 2008 17:02

Da musst du besser suchen - 29. Februar 2008:
Super Italia 28 & Super Italia Amore.
Bist ja eh in den Foren unterwegs, wo sie sogar schon angekündigt wird - wirst doch nicht auf dem kurzen Weg hier hier vergessen haben, oder wolltest du einfach provokativ fragen?
Compiled diesmal direkt in Ialien quasi.

Meine 50 Cent dazu, viel Spaß.

aqualoop 13. February 2008 22:04

also hab heute vormittag auf universal, auf superitalia.at bzw. im gigi forum geschaut und sogar gegoogelt und nix dazu gefunden:confused:

aber ich werd noch mal schaun!

Petzi 14. February 2008 08:03

Zitat:

Zitat von Berni
Compiled diesmal direkt in Ialien quasi.

AJA, na mal sehen obs jetzt mehr einschlägt:confused:

Bacar Dee 14. February 2008 08:41

Zitat:

Zitat von Petrug
AJA, na mal sehen obs jetzt mehr einschlägt:confused:

du kennst die verkaufszahlen?

Petzi 14. February 2008 08:55

nein :D

muss man das?

Bacar Dee 14. February 2008 08:58

Zitat:

Zitat von Petrug
nein :D

muss man das?

nö, aber dein posting kam so rüber als wüsstest du, dass sich die super italia schlecht verkauft...

Petzi 14. February 2008 09:00

War ja meine persönliche Meinung dazu! Hab mir eben gedacht, das die Zahlen zurückgehen :)

BuLLJay 14. February 2008 09:19

Die verkaufszahlen sind ziemlich gleich geblieben... Super Italia 20 war die letzte auf Platz 1 der Compilation charts... seit dem meistnes Platz 2 od. 3 ... die letzte war Platz 5

Also mehr einschlagen kanns e nimma ;)

aqualoop 14. February 2008 09:53

naja, laut deiner schilderung ist sind die verkaufszahlen dann doch rückläufig oder?

wenn sie früher immer auf der 1 gelandet ist und die letzten volumes immer weiter hinten bzw. waren sie auch immer kürzer in der top 20 wertung vertreten...;)

BuLLJay 14. February 2008 09:56

Naja... es klang von Petrug so als würde die Super Italia keine verkaufszahlen mehr haben... aber ich mein schlechtestes platz 5 is ja auch ned ohne oder?

Petzi 14. February 2008 09:59

keine hab ich nicht geschrieben!

hab gemeint, das sie zurückgehen :)

Chris B. 14. February 2008 09:59

naja soviele compilations gibts ja nicht... vorallem unser (elektronischer) sektor ist fast nur per sampler zu haben. andere musikrichtungen haben so gut wie garkeinen sampler...

Petzi 14. February 2008 10:11

Gibt eh für dich die Future Trance :hihi:

Chris B. 14. February 2008 10:12

eh :D

.......

aqualoop 14. February 2008 10:14

diese ganzen schlager compis gehören halt mal weg vom markt :puke:

aqualoop 21. February 2008 13:29

wie wär es mal mit tracklist und hörproben?
guten tag liebe super italia homepage ;)

also die bei universal schlafen echt a bissl. wenn man nur ein fünkchen sinn für gutes marketing und werbung hat, dann präsentiert man in etwa 2 wochen vorher die tracklist + schnipsel zum vorhören!
gerade in zeiten, wo die verkaufszahlen eh überall zurückgehen. ich mein, das kann doch nicht so schwer sein, andere compis schaffen das doch auch und die sind oftmals von kleineren labeln :rolleyes:

und so haben wir morgen eine woche vor VÖ und es findet sich nirgends irgendetwas zu einer neuen volume!

Stee Wee Bee 21. February 2008 13:32

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Naja... es klang von Petrug so als würde die Super Italia keine verkaufszahlen mehr haben... aber ich mein schlechtestes platz 5 is ja auch ned ohne oder?

Nur bringt ein Platz 5 heute nur mehr die Hälfte an Verkaufszahlen wie vor fünf Jahren.

aqualoop 21. February 2008 13:36

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Nur bringt ein Platz 5 heute nur mehr die Hälfte an Verkaufszahlen wie vor fünf Jahren.

obwohl man bedenke, dass in diese top 10 wertung nicht alle läden miteingeschlossen sind. zumindest hab ich das mal wo gelesen :p

Stee Wee Bee 21. February 2008 13:44

Eigentlich schon.

Bei Saturn & Co läuft es elektronisch über die Kassen, kleinere Läden (soferne noch vorhanden) senden per Fax ihre Charts.

aqualoop 21. February 2008 13:49

aha. naja vielleicht war es vor einige jahren mal so. irgendwo hab ich mal gelesen, dass nur die großen ketten mit dabei sind, andere läden wie z.B. hartlauer nicht ;)

aber es ändert sich sowieso alles ständig!

simon1105 23. February 2008 14:49

Kann mir jemand die Tracklist per pm schicken?

Stee Wee Bee 23. February 2008 14:50

Warum ???????

reini 23. February 2008 14:53

Ich frag mich immer wieder, wie es gewisse Personen schaffen, sie in einem Forum anzumelden, aber nicht fähig sind, Google zu bedienen

aqualoop 23. February 2008 15:57

also ich verstehe diese spitze mit google in dem fall auch nicht ganz. es ist noch nirgends eine tracklist zu finden bzw. ich finde auch keine beim googeln:(

IAN NEVARRA 23. February 2008 16:02

Vielleicht gibt es noch keine ...?!

aqualoop 23. February 2008 16:06

ähm...sie erscheint kommenden freitag. da wär es aber traurig, wenns noch keine gäbe :p

reini 23. February 2008 16:06

Naja, die die ich find, sind dann entweder falsch oder "illegal"

Aber wie geschrieben, findet man bei einer Google Suche...Auf legalen Seiten

Vermutlich sind die gefaked, aber egal, ich sag eh nix mehr ;)

aqualoop 23. February 2008 16:12

und was gibst du da bitte ein bei der suche????

also ich finde außer vorankündigungen nix, vor allem keine tracklist

BuLLJay 23. February 2008 16:36

Tracklist finde ich auch nirgendst eine!?

aqualoop 23. February 2008 16:44

sag ich ja. keine ahnung, was die alle für ein spezielles google haben :p

Berni 23. February 2008 17:05

DANIJAY, SANNY J, OVERLAND, BASTINO, LUCA ZETA, MARCO FABRIZIO, CONTROL C, DOUBLE MIND ... alle sind sie mit dabei.
Konkret alles habe ich leider nicht im Kopf, Luciano hat da aber sehr viel aus dem Hut gezaubert.

Die Super Italia Amore hat sehr viel herziges dabei, aber natürlich dancig.
An den anderen Spekulationen und Ausführungen hier möchte ich mich eigentlich nicht beteiligen, keine Lust.
Die Musik spricht eh ihre eigenen Worte.

aqualoop 25. February 2008 10:08

und berni, hast du die tracklist jetzt mal ganz im kopf?:p

in ein paar tagen erscheint sie schon, warum ziert man sich wieder so furchtbar? :rolleyes:

IAN NEVARRA 25. February 2008 10:38

Aqualoop, du könntest ja auch noch warten und ohne einen blassen Schimmer von der Tracklist in den CD-Shop gehen und dann einfach entscheiden, ob du sie kaufst oder nicht? Willst ja eh abnehmen, also keine Angst vor einem unnötigen Spaziergang zum Saturn (oder so...).

:D

aqualoop 25. February 2008 10:50

aber angst vor den menschenmassen :p

aqualoop 25. February 2008 14:43

kann man sich nicht mal etwas unverbrauchtere farben einfallen lassen? sieht fast genauso aus wie vol. 20 :rolleyes:

es gibt doch unzählige an tollen farbkombinationen!

Bacar Dee 25. February 2008 14:44

Zitat:

Zitat von aqualoop

kann man sich nicht mal etwas unverbrauchtere farben einfallen lassen? sieht fast genauso aus wie vol. 20 :rolleyes:

es gibt doch unzählige an tollen farbkombinationen!

Find ich eigentlich ganz hübsch und frisch!
Aber ist mir schon klar, dass dir Rosa lieber wär :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.