![]() |
The real booty babes - DERB
Nachdem das Teil jetzt auf der Future Trance gelandet ist, sieht es auch ganz nach einem vollwertigem Release aus. Hoffen wir auf diesen fetten Track. Hier noch bei youtube eine HP:
http://de.youtube.com/watch?v=xaEe9pmGCpI |
yeah, hört sich gut an!
lg |
JA is wie der name schon sagt zeimlich DERB! dürckt mächtig!
aber ist derb nicht schon mal erschienen!? das war doch auf der (fast) nicht zu bekommenden real booty babes vol. 2 drauf!? |
Eigentlich mag ich den Booty Babes Style, aber an dem Song gefällt mir fast nur die Derb Melo...
5/10 |
Super Nummer! Mal wieder eine Nummer auf dem Sektor, die mir sehr gut gefällt!
|
ähm frage...
is das nicht eine (verdammt schlechte) Coverversion vom ansonst sehr geilen Klassiker Derb - Derb?! ;) |
Zitat:
wenn mans so betrachtet irgendwie schon! :D lg |
Find ich sehr gelungen!
lg |
Yeah! Mir taugt die Nummer auf jeden Fall!
10/10 :) Edit: Hat sich erledigt :) |
Du musst den Satz schon vervollständigen:
After 2 years the Real Booty Babes finally and officially decited to go deeeeeeeeerrrrrrbbbbbbbb! ;) |
Habs gemerkt :D
|
Zitat:
Stimmt... Is halt reworked :) Ich hör lieber das "Original" (war ja schon ein Cover) auf der von dir angesprochenen Vol.2... Hab die am Freitag im Bollwerk gehört, und da hört sie sich definitiv geiler an und kommt viel besser rüber als so auf Youtube/HPs... |
Zitat:
Doch irgendwie seltsam, oder?! |
ich weis nicht, kann mich noch nicht so mit dem Track anfreunden.
find die original bzw. die version von "Prezioso - I'm your deejay" zur zeit viel besser :) |
Ich find die originale Derb Version auch besser - aber bei den RBB ist die Umsetzung jetzt mal nicht so öde wie bei anderen Remakes. Der Markt wird schließlich und endlich entscheiden was daraus wird.
@RIWA: ja, da die Volume 2 war das, allerdings wird das Teil jetzt etwas breiter aufgelegt, wie es aussieht! |
Die geilste Derb ist ohnehin noch immer die "This Is Derb" :eek:
|
Mhm.....
Coole Sau is doch auch ne coole Sau. Trotzdem freut mich diese Neuauflage weils mal wieder ne brauchbare Nummer im 08/15-Geschäft ist :) |
Wie ich schon in einem anderem Thread geschrieben habe, ist das ein sau geiler Style den die Babes da grade drauf haben!
Super Nummer! |
Derb
Better Of Alone (Remix) Freefall (Remix) sind mir bekannt, gibts da noch weitere in dem Stil? lg |
Irgendwas mit Acid Disco oder so hats mal auf t4e gespielt, das is auch in dem stil...
EDIT: 4 ever is ned in dem stil oder |
weiß ich noch nicht, muss ich erst zu Hause nachhörn :)
|
Sorry für den falschen Ordner, ist doch eher HandsUp als Dancefloor - daher ordne ichs um!!
|
Zitat:
Derb - In Africa einer der geilsten Klassiker überhaupt! |
Zitat:
Ich meinte nur dass es mir speziell bei der darum geht, dass sie mir allein wenn ich sie auf Youtube gehört hätte, sie mir nicht so gefallen würde... Oder was willst du mir sonst sagen mit deinem kreativen Posting? |
Zitat:
meine meinung, dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :ich_wars_nicht: |
naJa
aber nicht so schlecht .. 6/10 |
I find des Teil sowas von geil! Weiß wer schon was genaues übern vollständigen Release ? :D
Sonst muss i mir die FT kaufen u eine Extended wäre mir außerdem sowieso lieber! |
vinyl kommt bald raus, auf dj-shop ist sie zumindest schon angeführt.
2 tracks sind dann oben, die derb und played alive nähere infos kann uns sicher der stevie geben ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |