![]() |
Deadmau5 News ...
Für alle die auf der Suche nach "Hybrid - Finished Symphony (Deadmau5 Remix) sind ...
HIER wird geholfen ... Mein Persönlicher Hit zZ : Marco Demark - Tiny Dancer (Deadmau5 Rmx) HIER die nummer .... gibts übrigens auch eingen geilen John Dahlbäck Rmx der auch nicht zu verachten ist :) Noch nicht draussen : Morgan Page - Longest Road (Deadmau5 Rmx) ... http://www.myspace.com/morganpage (für alle die nach ner Hörprobe schreien) So das wars fürs erste .... |
Also hört sich für mich alles sehr ähnlich an. Würde mir da mehr Abwechslung wünschen, ansonsten sind die Deadmau5 Sachen ja nicht schlecht, nur die Innovation fehlt mir etwas...
Die Longest Road gefällt mir aber sehr :) |
tiny dancer find ich sehr sehr fein! bei longest road sagen mir die vocals irgendwie überhaupt nicht zu.
der hybrid remix ist mMn einer von deadmau5's best! mir gefällt noch immer das mashup von faxing berlin und fonzerelli's moonlight party, das harmoniert verdammt gut. hab das mal bei radio fg aufgenommen, glaub nicht dass das jemals veröffentlicht wurde. |
Abwechslung?
Das ist sein Stil (love it or hate it *gg*) den er mit jeder Nummer anders wiedergibt. Sonst würd dir ja nicht die Longest Road gefallen wenns immer das selbe wäre :) Longest Road kommt übrigens im Februar raus. :) Auf Beatport schon früher! Klar hört sich vieles gleich an ... aber bei wem is das nicht so? ;) Zitat:
|
Nachdem mir einige immer wieder einreden wollen, dass das DeadmauS heißt und nur das S durch einen Fünfer ersetzt ist, denke ich aufgrund der Hybrid mit dem "mausetot5"-Remix doch, dass es Deadmau Five heißt, wie ich es schon von Anfang an sagte.
|
Nein Stevie ... es heißt Deadmau5 (S) ... die 5 steht fürs S ... weist eh, neumodische wörter!
deejay.de schreibts halt so weils ne white label is und die is sicher ned grad legal denke ich! und das man die halt nicht unter den namen Deadmau5 findet (kannst ja testen) .... :) deshalb auch "mausetot" auf deejay.de ... damit jeder weis ... ahhh die tote maus = deadmau5 lg :) *edit vom lappi im bett aus* lol Was sollte denn Dedmau Five für einen Sinn ergeben? ;) ... |
|
Zitat:
Was ergibt Deadmaus für einen Sinn, wenn es auf Englisch Deadmouse geschrieben wird :rolleyes: |
Zitat:
Vielleicht is MAU5 besser zu verstehen als MOU5E !? Und schaut Optisch auch besser aus! Wieso weis ich das du dich ned geschlagen geben kannst? *fg* Schreib ihm eine Mail, vielleicht Antwortet er dir ja auf dein Problem *g* 1i383 g3ü553 lol |
das ist ja warscheinlich der clew ;)
da gibts ja viele solche titel und interprets... musik ist geil, danke für die infos :) |
Und es heißt Mau"S"...
Steht im Raveline... |
Zitat:
Na Mau5 und Au5 *g* Back 2 Topic :) Es geht um NEUE Releases ! Danke |
Zitat:
|
Zitat:
Wennst zitierst dann alles :) ot ps: übrigens hab ich noch immer keine Post bekommen So bin Arbeiten! bis am abend ot ende |
er sagt selber das es MauS heisst.
|
Zitat:
Wieso ? Wenn's so ist, ist es halt so. Lag ich eben falsch. |
Das Label heißt jauch auch "Mau5trap" somit sollte die Frage ob "S" od. "Five" geklärt sein :p
|
Zitat:
Wo, wann und wem hat er das gesagt? |
Zitat:
Letztens auf SSL habens das eben genauso erklärt wie vom TPK erklärt... Is meiner Ansicht nach auch logischer :) |
Zitat:
myspace ;) |
![]() |
Fakt ist aber auch,dass ein Judge Jules auf seiner show bei radio one selbst deadmau5(five) sagt.hier scheint auch in der oberen internationalen dj liga unklarheit bestehn.
|
Er sagt selbst in seine Youtube Videos Deadmaus.
|
wie ihr seht herrscht auch hier eine gewisse Uneinigkeit .... ich sag nur ... scheiss drauf, Hauptsache die nummern sind gut ... soll jeder sagen wie er glaubt :)
wollt halt eher eine rege Diskussion zu den tracks als zum Künstlernamen ;) aber es freut mich das einige hier den sound mögen! lg :) |
Zitat:
In einem Interview hat er mal gesagt, dass der Name Deadmaus von einer Chatregistrierung kommt. Da Deadmaus schon vergeben war, nannte er sich Deadmau5. Mal abgesehen davon redet der Bursche eher britisches Englisch, weshalb die Schreibweise verständlich ist und vielleicht auf Slang hindeutet. Kann auch daran liegen, dass er aus Kanada kommt und vielleicht dort der Einfluss der Briten auf die Sprache höher ist. Fette fette Nummern macht der Mann auf alle Fälle... :D |
Habe eh schon gesagt, dass ich mich geirrt habe :rolleyes:
So wie einige andere auch. |
Ich habs bis vor kurzem auch DeadmauFive ausgesprochen, is doch auch wuarscht letztendlich. Viele seiner Titel sind wirklich fett - ein bisserl schade find ich die Überschwemmung jetzt am Vinylsektor, scheinbar will jedes Label an dem Hype mitnaschen und dementsprechend viel (auch altes Zeug) kommt da jetzt auf einmal daher.
|
Hupsala sorry, sollte den ganzen Thread lesen :D
Bin halt ein fauler Hund! Tut mir leid, habs nochmal rausgesucht für euch ausm Netz: Woher kommt dein Name? Mau5 kommt offensichtlich vom deutschen Wort Maus. Warum „Dead Mouse“ und warum deutsch? Eigentlich ist es „dead mouse“ und ich erinnere mich, dass ich es zu „deadmau5“ umändern musste, weil bei ICQ und EFnet nur 8 Buchstaben zugelassen waren…also musste „deadmau5“ reichen. Und „warum dead mouse“…also…ich bin mir nicht wirklich sicher. Ich mag es. Willkürlich. |
Zitat:
Und das muss man auskosten! :D Kommt ja nicht oft vor! :hihi: |
das bild erklärt alles ....
![]() |
ich mag auch den Sound sehr!
Hab schon einiges von ihm gehört, aber am meisten fasziniert mich immer noch "not exactly", obwohl mir die Remix zu "What Planet You On" und "Harder Better....." auch sehr zusagen. lg |
Zitat:
villacher faschingsgilde oder irgendwelche vermummten triebtäter?! wenn einer gut remixt soll er doch sein gesicht zeigen :D:D:D |
bitteschön !
![]() |
danke, aber da war der mausschedl besser :D:D:D
|
der mauskopf ich sooooo genial, ich will den haben! Wenn er nen Fanshop aufmacht bin i der erste der sowas kauft! :D
Gibt einige videos wo er mit dem sogar auflegt! |
Robert, bitte mach den erste DM5 Fanclub Österreichs auf ;)
|
von not excatly kommen demnächst neue remixe von tric & kubic, JCA, Major Horth und Peter Gelderblom. nicht das sie es irgendwie mit dem original aufnehmen könnten, sind aber doch ziemlich geil und mal ein bisserl ne abwechslung. Hps gibts auf dj-shop.at
|
Zitat:
so "DEAD" schaut der aber nicht aus. :D in der Jänner 08 oder Dezember 07 (weiß nicht mehr genau) Raveline Ausgabe war ein interessanter artikel drin über ihn! wenn ihn wer lesen will, kann ich ihn gerne einscannen. |
Zitat:
bitte, wäre nett! :) |
die "Hybrid - Finished Symphonie" ist auch jetzt Offiziell draussen!
Cat. Nr : DISNT177 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |